Also ich finde das sehr löblich, ein wenig mehr über das Motorrad wissen zu wollen. Ich denke es ist gut wenn man weiß warum fährt das Motorrad nicht, also nachschauen kann bekommt es kein Zündfunke oder kein Benzin. Ich selber mache alles selber an meinem Motorrad, dann weiß ich auch dass es richtig gemacht wurde und alle Schrauben mit dem Drehmomentschlüssel angezogen wurden. Das kann mal leider von einigen Werkstätten nicht sagen. Ihr könnt übrigens auch einfach so mal bei Rhein-Main-Moto vorbei fahren und einen Kaffee trinken und euch das angucken ihr werdet mit Sicherheit ein nettes Gespräch haben. :good:
Beiträge von Kurvensuechtiger
-
-
Hallo Anna, ich kenne keinen Schrauberkurs, aber ein tolle Werkstatt zum selberschrauben (Mietwerkstatt mit Anleitung), dort wird dir bestimmt geholfen und du kannst eine Menge lernen. http://www.rhein-main-moto.de/wb/pages/home.php
-
Donnerstag sind die Kombis gekommen und .... Die passen beide super :good: Verarbeitung wie gewohnt 1a Fazit: Wir sind zufrieden mit Alne, es gibt preiswertere, genauso gute (Schwabenleder) aber keine besseren Kombis.
-
unsere Alne Kombis kommen erst morgen
der Schwabenleder vom Kumpel ist 100% besser geht es nicht und der Preis stimmt auch 2000 für ein Rennkombi Känguruh mit Höcker allen Protektoren und eigenem Schriftzug.
465897
für kleines Geld solltest du mal hier gucken -
Also ich bin/war 100% zufrieden mit meinem Alne Kombi, leider ist der über Winter eingelaufen
Deshalb habe ich mir einen neuen bestellt und meine Frau auch gleich einen, die holen wir am Samstag ab, also nächste Woche kann ich dann etwas zu der aktuellen Passform dazu schreiben.
Ich werde auch einen Freund treffen, der vor 2 Wochen seine Kombi bei Schwabenleder abgeholt hat und wir werden natürlich vergleichen :yes: -
Da kann ich bro-ck nur recht geben, ich habe das auch ein paar Jahre mit Smartphone probiert aber da haben sich immer die Mini/Micro USB Stecker verabschiedet, einfach kaputt vibriert
Ich habe das TOMTOM vs 4 also das Vorgänger Navi und bin sehr zu frieden damit, vor allem die Möglichkeit der kurvenreichen Strecke schätze ich sehr und gerade die soll ja an dem neuen 400 noch verbessert worden sein.
Mein Traumnavi wäre das Gehäuse vom Zumo 550 (die neueren Garmin kenne ich nicht) mit der TomTom Software, aber auf mich hört ja keiner 
-
Hi Hilde, werde auch da sein, bis morgen ciao Udo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!