1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. MopedUrlaub

Beiträge von MopedUrlaub

• 2. Quartal 2012 Deutschland nach Albanien und zurück

• MopedUrlaub
    • 18. Februar 2012 um 19:04

Hi Volker. Danke Dir. Beim Anschauen schlägt das Herz gleich wieder höher. Langsam wird es Zeit, dass es wärmer wird und man sich wieder auf das Moped setzen kann. Hier bei mir liegt immer noch Schnee :( Gruß Wolf

• MopedUrlaub
    • 18. Februar 2012 um 19:04

Hallo. Ich war mit dem Motorrad dieses Jahr (2011) in Albanien und nun bin ich infiziert :) Möchte entweder Mitte Mai 2012 oder Ende Juni 2012 noch einmal dort die Schotterpisten unter die Stollen nehmen. Zeitrahmen: ca. 10 Tage (ich weiß, das ist nicht viel) Anfahrt / Rückreise mit der Fähre Italien (Venedig) / Griechenland (Igoumenitsa). Übernachtung in Hotels. Wer hätte Interesse, diesen Kurztrip mitzufahren? Lieben Gruß Wolf

• MopedUrlaub
    • 21. Januar 2012 um 20:01

Hallo Volker. Mittlerweile habe ich jemanden gefunden, mit dem ich Albanien "unsicher" machen werde :D Einen genauen Zeitplan haben wir noch nicht, aber es wird auch so Ende Juni sein. Vielleicht trifft man sich zufällig unten auf ein Benzingespräch. Schreib einfach im Mai mal eine PM mit Deinen genauen Reisedaten. Gruß aus dem verschneiten Bayern. Wolf

• MopedUrlaub
    • 4. Dezember 2011 um 10:07

Servus Hans Eine genaue Planung habe ich noch gar nicht. Bin eigentlich für alles offen (Datum, Zeit, Anreise, Pisten, ...) Ich habe ein Albanien Reisehandbuch (ohne hier jetzt Reklame zu machen) bei dem rote Routen eingetragen sind. Hier könnte man sich einiges raussuchen (habe diese Routen auch als GPS Routen herausgearbeitet). Zum Beispiel bin ich dieses Jahr von Kukes nach Peshkopi auf solch einer roten Route gefahren. War wirklich eine schöne Strecke. Gruß Wolf

• MopedUrlaub
    • 2. Dezember 2011 um 11:05

Hallo. Ich war mit dem Motorrad dieses Jahr (2011) in Albanien und nun bin ich infiziert :) Möchte entweder Mitte Mai 2012 oder Ende Juni 2012 noch einmal dort die Schotterpisten unter die Stollen nehmen. Zeitrahmen: ca. 10 Tage (ich weiß, das ist nicht viel) Anfahrt / Rückreise mit der Fähre Italien (Venedig) / Griechenland (Igoumenitsa). Übernachtung in Hotels. Wer hätte Interesse, diesen Kurztrip mitzufahren? Lieben Gruß Wolf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™