Beiträge von quan

    Hallo,


    die Idee ist gut, dass Reiseberichte nicht erwünscht seien ist definitiv nicht so. Eigentlich hatten wir hierfür diese extra separat im Blog platziert: User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps

    Hier kann sich jeder einbringen, nachdem er sich einmal hat freischalten lassen....

    Von der Idee auch extra separiert vom Forum, damit Berichte einen etwas hochwertigeren, getrennten Platz haben. Und im Newsletter bekommen sie z.B. auch regelmäßig Platz, wenn neue Blogbeiträge da sind

    Sind die vielleicht nicht präsent genug? Fehlt bei der Darstellung / Einbindung / ... etwas?

    Was wäre anders, wenn wir das als Forum anbieten?


    Viele Grüße

    Flo

    Das geht nicht, einzelne Themen auszublenden. Das abonnieren bezieht sich nur auf die Benachrichtigungen per Mail und oben rechts im Profil/bei den Benachrichtigungen.

    Den Wunsch gibt die Software einfach nicht her...

    Hallo,


    Vertreter / weitere Moderatoren sind mit der aktuellen Software leider nicht möglich. Insofern ist das leider tatsächlich bei exakt dem Admin der Gruppe (dort liegt am Ende ja auch die Verantwortung für die Gruppe) verortet.


    Mitgliederlisten sind leider auch nur für den Administrator selbst jeweils einsehbar. Automatische Listen gibt es leider nicht.


    Hintergrund: Eine solche Gruppenfunktionalität gibt es eigentlich bei der Software nicht; wir bilden das dann zwar nach, indem wir das alles manuell für Euch als Benutzergruppe anlegen und dann eben die Foren anlegen und miteinander verknüpfen. Aber eigentlich ist das alles dafür gar nicht gedacht. Deswegen müssen wir leider mit der ein oder anderen Einschränkung an der Stelle leben.


    Meine Empfehlung: Packt euch einen Infobeitrag ins öffentliche Forum, schreibt dort auch etwas zu euch, listet die Mitglieder und pinnt da oben fest. Dann sieht das auch ein jeder, der auf eure Gruppe stößt. Wenn jemand geht oder neu hinzukommt, dann muss man das zwar aktualisieren, aber vermutlich geht's in den Gruppen ja nicht zu wie im Kaufhaus...


    Grüße

    Florian

    Das Thema wird direkt mit Mitglied behandelt, daher mache ich hier einmal zu...


    Abseits davon für alle: Testaccounts sind grundsätzlich nicht vorgesehen. Macht dass ein jeder, wäre die Hälfte der Accounts hier nur zu Testzwecken vorhanden. Das ist nicht im Sinne aller.

    Ist im Standard in der Software hier nicht vorgesehen. Ich glaube aber auch OK so, denn fotografierst Du dein Bike vor deinem Haus, weiß jeder, wo genau die Kiste abgeholt werden kann ;)


    Ich schlage vor: Einfach den Einstellenden anzuschreiben, per Kommentar unterm Bild oder per Privatnachricht. So entstehen auch gleich nette Kontakte ;)

    Hatte mal einen aber etwas tieferen Riss - aber im Bereich des Profils, nicht dazwischen. Bin damit auch nur noch direkt nach Hause gefahren (gut, waren damals etwas über 300km). Anfangs recht unsicher, aber dann irgendwann (hatte beobachtet, ob da mehr aufgeht) immer sicherer.

    Habe dann aber den Reifen daheim sicherheitshalber gleich wechseln lassen. Man hat halt hinten nur einen Reifen und geht da was kaputt, geht woanders i.d.R. auch was - meist mehr - kaputt... ;)


    Ich würd einfach wechseln und nicht lange rumtun. Wennst etwas Zeit hast, schreib den Hersteller an, vielleicht gibts ja auf den neuen dann etwas Nachlass...

    Ich denke etwas Zeit muss man den Leuten schon lassen, wie man sieht, manche kommen ja wieder.


    Was ich konsequent lösche sind Leute, deren E-Mail nicht mehr erreichbar ist, den genau die bekommen nicht einmal mehr mit, wenn jemand die anschreibt...

    Kühlwesten. Habe ich tatsächlich eben erst das allererste Mal etwas davon gelesen. Klingt aber interessant. Gerade wenn's heiß wird nervt es in der heißen Kombi schon sehr.


    Wie dick sind denn die Westen? Stelle mit die Frage, ob das dann unter der damals ja maßgeschneiderten Kombi nicht zu eng wird...

    Hallo Mika,


    nein, wir haben mit der Firma lediglich eine Werbebeziehung. Durch die Einnahmen der Platzierung hat aber am Ende die Community durchaus auch einen Nutzen. Ohne Werbepartner könnten wir zusperren ;)


    Gruß

    Flo

    Hallo und Willkommen hier!

    Scheinbar ist beim Forenthema erstellen etwas schief gelaufen und es wurden zwei Themen erstellt. Habe mir erlaubt die zusammenzuführen.

    Wünsche Dir hier viele neue tolle Kontakte. Ne Harley bin ich übrigens auch schon gefahren - aber nur kurz mal zum Testen die eines Kumpels. ;)

    manchmal spinnt die software hier einfach. Ich muss eh ein neues größeres Update demnächst einspielen (allerdings fehlt mir aktuell die Luft dafür), bitte einfach vorerst ignorieren...


    Aber normal lassen sich mit dem "als gelesen markieren" - Haken eigentlich alle zahlen wieder auf "null" setzen und damit sollten keine neuen Termine / Bilder / Themen ... angezeigt werden. Aber das hast Du ja schon probiert oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!