Ich nutze mRA auch fast seit Anbegin.
Habe auch ein Lifetime Abo, auch für deren Navigation (noch Beta Stadium).
Extra dafür habe ich einen kleinen Laptop gekauft, den ich auf Reisen immer im Gepäck habe
Ich nutze mRA auch fast seit Anbegin.
Habe auch ein Lifetime Abo, auch für deren Navigation (noch Beta Stadium).
Extra dafür habe ich einen kleinen Laptop gekauft, den ich auf Reisen immer im Gepäck habe
Hallo zusammen,
ich möchte euch gerne zu dem Biker4Kids Korso in Düsseldorf am 12.5.2012 einladen dran teilzunehmen.
Treffpunkt: Hein Gericke Lagerverkauf, Reisholzer Werftstraße, Düsseldorf
Zeit: Ab 10:00 Uhr Programm (Tombola, Verlosung, Versteigerung etc.) ab 12:00/13:00 Korso durch Düsseldorf danach ausklingen bei Hein Gericke.
Ziel: Alle Einnahmen werden (nach Abzug der Kosten) dem ambulanten Kinderhospiz Düsseldorf e.V. zugute kommen - letztes Jahr immerhin 14.000,- €
Es ist ein tolles Gefühl mit hunderten, ja fast tausenden, 2011 = 1500 Bikes, Motorräder durch Düsseldorf zu fahren.
Wer sich weiter informieren möchte: http://www.Biker4Kids.de :banana:
Ansonsten: fragt mich einfach
Gruß
Andreas
Bearbeitet von megagig am 13. Mär 2012 - 15:50 Uhr.
Hallo zusammen,
ich möchte euch gerne zu dem Biker4Kids Korso in Düsseldorf am 12.5.2012 einladen dran teilzunehmen.
Treffpunkt: Hein Gericke Lagerverkauf, Reisholzer Werftstraße, Düsseldorf
Zeit: Ab 10:00 Uhr Programm (Tombola, Verlosung, Versteigerung etc.) ab 12:00/13:00 Korso durch Düsseldorf danach ausklingen bei Hein Gericke.
Ziel: Alle Einnahmen werden (nach Abzug der Kosten) dem ambulanten Kinderhospiz Düsseldorf e.V. zugute kommen - letztes Jahr immerhin 14.000,- €
Es ist ein tolles Gefühl mit hunderten, ja fast tausenden, 2011 = 1500 Bikes, Motorräder durch Düsseldorf zu fahren.
Wer sich weiter informieren möchte: http://www.Biker4Kids.de :banana:
Ansonsten: fragt mich einfach
Gruß
Andreas
Bearbeitet von megagig am 13. Mär 2012 - 15:50 Uhr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!