1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. megagig

Beiträge von megagig

• MyRoute-App

• megagig
    • 8. Oktober 2023 um 13:16

Ich nutze mRA auch fast seit Anbegin.

Habe auch ein Lifetime Abo, auch für deren Navigation (noch Beta Stadium).

Extra dafür habe ich einen kleinen Laptop gekauft, den ich auf Reisen immer im Gepäck habe

• Biker4Kids Korso 12.5.12 Düsseldorf

• megagig
    • 30. Mai 2012 um 13:22

Hallo zusammen, ich möchte euch gerne zu dem Biker4Kids Korso in Düsseldorf am 12.5.2012 einladen dran teilzunehmen. Treffpunkt: Hein Gericke Lagerverkauf, Reisholzer Werftstraße, Düsseldorf Zeit: Ab 10:00 Uhr Programm (Tombola, Verlosung, Versteigerung etc.) ab 12:00/13:00 Korso durch Düsseldorf danach ausklingen bei Hein Gericke. Ziel: Alle Einnahmen werden (nach Abzug der Kosten) dem ambulanten Kinderhospiz Düsseldorf e.V. zugute kommen - letztes Jahr immerhin 14.000,- € Es ist ein tolles Gefühl mit hunderten, ja fast tausenden, 2011 = 1500 Bikes, Motorräder durch Düsseldorf zu fahren. Wer sich weiter informieren möchte: http://www.Biker4Kids.de :banana: Ansonsten: fragt mich einfach Gruß Andreas

Bearbeitet von megagig am 13. Mär 2012 - 15:50 Uhr.

• Biker4Kids Korso 12.5.12 Düsseldorf

• megagig
    • 13. März 2012 um 15:36

Hallo zusammen, ich möchte euch gerne zu dem Biker4Kids Korso in Düsseldorf am 12.5.2012 einladen dran teilzunehmen. Treffpunkt: Hein Gericke Lagerverkauf, Reisholzer Werftstraße, Düsseldorf Zeit: Ab 10:00 Uhr Programm (Tombola, Verlosung, Versteigerung etc.) ab 12:00/13:00 Korso durch Düsseldorf danach ausklingen bei Hein Gericke. Ziel: Alle Einnahmen werden (nach Abzug der Kosten) dem ambulanten Kinderhospiz Düsseldorf e.V. zugute kommen - letztes Jahr immerhin 14.000,- € Es ist ein tolles Gefühl mit hunderten, ja fast tausenden, 2011 = 1500 Bikes, Motorräder durch Düsseldorf zu fahren. Wer sich weiter informieren möchte: http://www.Biker4Kids.de :banana: Ansonsten: fragt mich einfach Gruß Andreas

Bearbeitet von megagig am 13. Mär 2012 - 15:50 Uhr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™