*grins* - Du hast ja sooo recht. Aber leider haben wir an dem WE was anderes vor. Wenn Motorrad-Wetter wäre, na, dann würden die 450 km schon viel mehr Spaß machen und der Tourenfahrer-Stand wäre sowieso Pflicht! :yes: . Lg Monika
Beiträge von nettie
-
-
Hi zusammen, ich habe zwei (Tages-) Karten für die SachsenKrad in Dresden, vom 16. - 18. Januar 2015 zu verschenken. Ist mir leider ein bisschen weit, aber wer vielleicht näher dran wohnt, kann mir gern seine Adresse schicken, dann sende ich ihm/ihr die Karten zu. Einzige Auflage: für mich mit sehnsüchtig tolle Motorräder und Reisemöglichkeiten anschauen
.
Lg Monika -
Hi, mir hat´s auch mega-viel Spaß gemacht! Die beste Therapie gegen Grippe, die man sich vorstellen kann !!
Lg Monika -
Hallo Susi, wenn Ihr nicht schneller "flitzt" als meine Sevenfifty und ich können, dann würde ich mitfahren ;-). Liebe Grüße, Monika
-
Hi, musste erst mal schauen, wo Du herkommst. Schade, das ist zu weit. Ich wünsch´ Dir aber viel Spaß und nette Gesellschaft bei Deiner Runde!
Lg Monika -
Hallo Werner, da hast Du eine schöne Gegend ausgesucht!! Leider bin ich da schon anderweitig unterwegs, sonst wäre ich dabei. Na ja, man kann nicht alles haben. Ich wünsche Dir/Euch ein tolles Wochenende :-), lg Monika
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!