1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. steph

Beiträge von steph

• Eine Bank für Steph

• steph
    • 17. Juli 2019 um 20:43

:scratch: öhm.. liebe fee, ich denk jetzt mal laut .. der Thread hier 'Bank für Steph' ist in der Rubrik >Biker Talk, Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt und auch mit Motorradfahren zu tun hat< gestartet worden, richtig? ..und ich behaupte jetzt mal, dass meine Bänke sehr wohl sehr viel mit Motorrad fahren zu tun haben :yes: , denn jede bank wurde/wird ja schließlich auf einer Motorrad-Tour fotografiert .. und dient somit mitnichten dazu die Langeweile am PC zu vertreiben .. zudem gibt's zu jeder bank mitunter auch weitere Infos zum Aufnahmeort, bzw. dem befahrenen Revier .. ist also auch durchaus informativ für Motorradfahrer Welchen Zusammenhang du da zum Galgenmännchen siehst, leuchtet mir ehrlich gesagt nicht ganz ein :unsure:

• Eine Bank für Steph

• steph
    • 17. Juli 2019 um 17:32

:) uiii.. dankeschön.. eine tolle Rundumbank .. freufreuhüpffreu :yahoo:

• Eine Bank für Steph

• steph
    • 17. Juli 2019 um 15:49

:bye: juhu .. es gibt mich noch :yes: Ein alter Bekannter hat mir vor ein paar Tagen von dem Thread hier erzählt und ich hab mich gefreut wie Bolle :yahoo: dass ihr euch noch an meine Bänke erinnert.. ..ich hab euch eine bank für steph mitgebracht, von meiner Traumreise letzten Herbst .. mit einer Royal Enfield durch den Himalaya .. diese Reise hat mich tief beeindruckt und wird wohl noch lange nachwirken.. bank für steph in Bhutan:( etwas schade finde ich, dass ihr euch hier in die Haare kriegt .. sowas is wohl in jedem Forum immer mal wieder dran :wacko: fee und susi - vielleicht könnt ihr die Diskussion in einem eigenen Thread weiterführen? .. auf meinen bänken, wie auch für diese Welt wünsch ich mir _rieden :heart: ..ich bin ja in der Tat schon länger nicht mehr hier aktiv gewesen .. hab mich aber sehr gefreut, dass es das Galgenmännchen noch gibt und hätte gerne ein F für oben.. @haegartiger herzlichen Dank :rose: und ich freu mich latürnich jederzeit wieder über neue bänke :yahoo: Merlin Ich würd mich freuen, wenn wir den Kontakt wieder neu beleben :yes: .. du hast PN ;) @Thomas :bye: .. :scratch: ich glaub, das war das versysforum, das du meinst? ich bin jetzt forenmässig hauptsächlich bei den mimotos http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/index.php unterwegs, da sich meine Motorradleidenschaft immer mehr Richtung Reisen auf zwei Rädern entwickelt hat :heart: @Uwe :yes: das war eine echt geniale Tour und ich denke heut noch oft daran.. Ich grüße alle netbiker, die mich noch kennen und werd jetzt öfters mal wieder vorbeischauen :yes: steph =)) @all ich freue mich latürnich auch über eure bänke .. also raus mit der Knipse

• München 13.02 + 16.02.14 Hilfe gesucht (Nachmittag)

• steph
    • 8. Februar 2014 um 14:49

:bye: huhu fee, da ich kein starker mann bin :whistle: , fall ich da ja leider aus.. :unsure: ..aber ich geh mal davon aus, euch somit höchstwahrscheinlich auf der IMOT zu treffen ;) viel erfolg noch bei der suche nach den wikis dieser stadt B-)

• Frust

• steph
    • 9. April 2013 um 09:31

:-? :-? brauchst du unterstützung angie?

Bearbeitet von steph am 09. Apr 2013 - 09:32 Uhr.

• ADAC Motorrad Aufbautraining Sonntag, 07.04.2013 in Weilerswist

• steph
    • 7. April 2013 um 21:35

:motz: menno feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.. ..das tut doch weh.. mit dem zaun.. autschn.. ich übe mich in geduld.. geduld.. geduld :P:D

• steph
    • 7. April 2013 um 21:20

:whistle: sorry, aber alle geduld wird grad dringendst fürs warten auf wärme und sonne benötigt :D rampe guckst du artikel nummer L0221 http://www.motomove.de/motorrad-verla…uffahrschienen/ isch bin super zufrieden damit :top:

• steph
    • 7. April 2013 um 19:54

:motz: ..und wo pleiben die fotos? :D schweinekalte füsse.. äh.. grüsse aus dem tristgrauen moppedexil norditalien :( steph =))

Bearbeitet von steph am 07. Apr 2013 - 19:56 Uhr.

• Frust

• steph
    • 5. April 2013 um 19:09

nun 8-) bei über 7 milliarden menschen à 38 grad würd da schon was zusammenkommen :P

• Frust

• steph
    • 5. April 2013 um 18:22

ich weiß gar nicht was ihr alle habt erderwärmung heißt doch nur, dass sich die erde erwärmt.. ..vielleicht sollten wir uns alle im garten mal langlegen :lachen:

• Frust

• steph
    • 5. April 2013 um 15:40

erderwärmung 8-)

• Frust

• steph
    • 3. April 2013 um 19:38

3 3 3

Bearbeitet von steph am 03. Apr 2013 - 19:41 Uhr.

• Frust

• steph
    • 3. April 2013 um 19:21

beiker michi4461 michi4461 Mit mir muss man immer rechnen...rechnen :-P[/quote] :-? aller guten dinge sind drei.. drei.. drei.. :lachen: :lachen: :lachen:

• Schlechter Straßenzustand - Fahrverbot für Motorräder

• steph
    • 3. April 2013 um 14:53

Kieler ja.. das ist ärgerlich, aber m.E. auch durchaus verständlich von seiten der ämter :yes: hinter eschenlohe richtung garmisch ist ein tunnel für motorradfahrer gesperrt worden, weil dort einmal ein motorradfahrer mit seiner maschine im tunnel gestürzt ist (es ist ein naturtunnel und dementsprechend ist es dort auch meist noch feucht und gerade bei niedrigen temperaturen schon auch mal recht rutschig) er war nach dem unfall querschnittgelähmt.. :( Er hat damals die gemeinde verklagt, weil kein warnungsschild aufgestellt war, hat vor gericht recht bekommen und die gemeinde musste ordentlich berappen.. ..daraufhin wurde der tunnel für motorräder gesperrt ein bisschen eigenverantwortung und gesunder menschenverstand hätte dies jedoch alles verhindern können :roll: ..aber da der in unserer weichgespülten gesellschaft häufig fehlt, braucht's eben warnschilder oder sperrungen :evil: steph, die ihre katze ja auch nich in der mikrowelle trocknet, selbst wenn's nicht in der bedienungsanleitung steht :lol:

Bearbeitet von steph am 03. Apr 2013 - 14:55 Uhr.

• Frust

• steph
    • 2. April 2013 um 20:39

ihr seid einfach genial :lachen: ihr seid einfach genial :lachen:

• Frust

• steph
    • 2. April 2013 um 20:22
    Zitat von die_2haaner

ist das Wasser neuerdings nasser geworden? :lol: :lol: :lol:

na, auf jeden fall aber wohl plötzlicherer :-O und unsicherer :lachen:

Bearbeitet von steph am 02. Apr 2013 - 20:23 Uhr.

• Frust

• steph
    • 2. April 2013 um 20:20

@hyoangie ääääähm.. also.. ich trau mich jetzt einfach mal.. :D zu fragen, warum du eigentlich immer zweimal zitierst :-? hat das irgendeinen tieferen hintergrund

• Frust

• steph
    • 2. April 2013 um 15:52

:-O poah.. geiiiiiiiiiiiiiil, ein reifen der seinen instinkten folgt, wie von selbst.. :jump: ..da musste dich ja nur noch draufsetzen aufs mopped :lol:

• Frust

• steph
    • 1. April 2013 um 20:14
    Zitat von BlueMan

..aber die Strassen waren trocken und vor allen Dingen leer. ;) Da stand mir keiner in den Kurven im Weg rum. :evil: :lol: :lol:

was hast du denn für reifen drauf, dass du bei den temperaturen so heizen kannst? @hyoangie in süddeutschland hatten wir zwar weniger schnee diesen winter als sonst, aber es ist seit november fast nur grau in grau und nach wie vor schweinekalt.. lohnt sich also nich wirklich umzuziehen ;)

• Erste Hilfe, die Zweite......

• steph
    • 1. April 2013 um 17:37

Stjopa Es sterben in Deutschland in der Tat etwa doppelt so viele Mendschen durch Suizid wie durch Verkehrsunfälle. Da fragt man sich, ob ein Kurs "Psychologie für Anfänger" nicht ebensoviel oder sogar mehr Sinn machen würde als "Sofortmaßnahmen am Unfallort".[/quote] :D wie wär's damit: einfach mit offenen augen und etwas mehr aufmerksamkeit durchs leben gehen und dabei ein echtes menschliches interesse und empathie für die menschen die einem begegnen aufbringen.. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™