Steht der Termin bereits fest, denn dann kann ich erst etwas dazu sagen, weil die BoxerCup Termine fest gebucht sind.
Fahrfreudige Grüße aus dem Norden
Jörg
Steht der Termin bereits fest, denn dann kann ich erst etwas dazu sagen, weil die BoxerCup Termine fest gebucht sind.
Fahrfreudige Grüße aus dem Norden
Jörg
Moin bislang stehen folgende Termine für 2025 fest.
Veranstalter ist jeweils WSB beim Boxercup.
11. - 13.04. Rijeka
13. - 15.06. Brünn
11. - 13.7. Most
22. - 24.08. Pannonia
12.- 14.09. Slovakia
Mai steht noch aus da wir nicht 2x Slovakia fahren wollen.
Hinzu kommen noch weitere Trainingstermine sobald der 6.te Lauf vom Boxercup fest steht.
Das wird dann in Groß Dölln, Oschersleben, Assen oder Padborg sein.
Werde diese Termine nachreichen.
Fahrfreudige Grüße
Jörg
Schau doch mal in den Gruppen nach, denn dort sind einige welche aus der Umgebung kommen.
Einfach anschreiben.
Schade jetzt erst gelesen.
Am Samstag war ich auch unterwegs und es hätte super gepasst, jedoch längere Zeit hier nicht reingeschaut.
Habe jetzt nicht alle Artikel gelesen.
Es gibt immer verschiedene Gründe weshalb die gefahrenen Kilometer weniger werde.
Da es auf der Straße immer enger wird sich auch mal auszutoben, ohne seinen Führerschein zu riskieren, habe ich meine Rennstereckentermine ausgebaut. Dabei kommen dann automatisch weniger KM zusammen.
Beruflich hat sich auch einiges geändert usw.
Auf der Straße kommen dieses Jahr ca. 5 TKM sonst waren es 15-20 TKM.
Beispiel Ahrensbök Classic Tankstelle am südlichen Ortseingang.
Das wäre eine Gute Idee gewesen, jedoch habe ich gerade einen Motorradanhänger im Netzt gefunden und den hole ich spontan morgen aus Menden ab.
Daher muss ich jetzt leider auch absagen, denn so ein Anhänger suche ich schon länger. 2x ist mir schon einer vor der Nase weg gekauft worden.
Sorry dann auf ein anderes Mal, und Chris hat ja auch schon signalisiert das sie dichter ran kommen kann.
Gruß Jörg
Wünsche euch viel Spaß. Ich lese den Beitrag erst jetzt und fahre am Samstag eine ähnliche Tour von HL aus Richtung Kittlitz und zurück über Rothenhusen. Hatte ich schon jemanden versprochen.
Obwohl ich den einen oder anderen Pass durchaus schon gefahren bin kann ich keinen Lieblings-Pass nennen. Mit geht es darum Kurven zu fahren und Kehren sind automatisch mit dabei. Denn hier im Norden gibt es schöne Küstenstraßen aber ich muss mindestens einmal im Jahr in die Berge. Sei es in Thüringen in den Dolomiten oder, oder oder. Landschaft und Kurven mit prima Aussicht sind einfach genial. Und das mindestens zu Zweit.
Ist das uncool, sich an die Regeln zu halten?
Solange es sich um Ortschaften, an Schulen und sonstigen Institutionen handelt mit Sicherheit nicht.
Wollte auch keine Diskussion zur STVO anfachen da es um ein anderes Thema ging.
Wenn man sich unkorrekt ausdrückt kann es durchaus zu solchen Missverständnissen kommen, weshalb der Ursprüngliche Sinn in den Hintergrund tritt.
Danke #30.
Moin ich fahre sowohl alleine, oft zu Zweit und selten in Gruppen größer 10. Die 5-6er Variante hat sich etabliert.
Wenn ich die Personen noch nicht kenne fahre ich gerne am Ende um erst einmal einen Überblick zu bekommen und ich fahre nur das was ich mir selber zutraue, denn mithalten zu müssen gibt es nicht. Dafür ist mir meine Knautschone zu wichtig.
Wenn man nicht über 100km/h hinausgeht obwohl die Straßenverhältnisse und Kurvenlage übersichtlich sind, dann fahre ich doch lieber alleine. Mag sein das die Zeit des Cruisen noch kommt, jetzt auf jeden Fall noch nicht.
In diesem Sinne auf eine fahrfreudige Saison 2024.
Moin ich werde in 24 den Boxer Cup mitfahren. Beim Veranstalter WSB-Sport Race wird der gefahren und buchen kann man ihn, sobald alle Termine fixiert und frei gegeben sind unter der Boxer Cup Startseite
Es ist für alle sportlichen Boxer Freunde interessant.
Vorgesehen sind:
12. -14. April Rijeka
24. -26. Mai Slovakia I
14. -16. Juni Brünn
12. - 14. Juli Most
Juli/ August Überraschung (evtl. RedBull Ring?!?!?!)
23. -25. August Pannonia
13. - 15. September Slovakai II
Warte noch auf die Termine von Yart Racing für Oschersleben
und Moto Monster für Groß Dölln als Aufwärmrunde zum Saisonbeginn.
Fahrfreudige Grüße
Jörg
Moin schau mal in der Mitglieder Karte und nimm einfach Kontakt auf wenn aus deiner Gegend jemand verzeichnet ist.
Fahrfreudige Grüße
Jörg
schon klar.Freizeit wollte aber schon da sein.
Bin ich auch,
deinen Hinweis gerade gelesen und dir ne SMS gesendet.
Stilfser Joch war ich gestern.
Bis später
Moi ist bestimmt interessant.
Auf dem Slovakiaring ist auch Boxer Cup Treffen zum Rennen:-)
Schaffe ich dieses Mal jedoch nicht, da es zu weit weg ist.
Die Altersgrenze ist überwiegend aber nicht komplett nur alte Säcke:-)
Scherz beiseite, ist natürlich etwas anderes als ein Treffen zum Feiern.
Viel Spaß
Mathias,
vielen Dank für die schöne Tour.
Es ist immer gut wenn man die Personen mit denen man schreibt auch in der Realität einmal kennen lernt.
Alleine schon die interessanten Themen die sich ergeben ist genial. Michael dein Winterhobbie finde ich absolut prima. Viel Spaß mit Ulli im Oktober bei der Eisenbahnveranstaltung
Fahrfreudige Grüße
Jörg
Moin da hast du ja bereits die Nachricht von Susi schon erhalten. Im Nachbarhotel waren auf jeden Fall noch Zimmer zu bekommen, weil vor kurzen auch noch jemand dazu gekommen ist.
Gruß Jörg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!