Hallo Zweiradler,
vielen Dank für die Mitteilungen deiner Pyrenären - Erfahrungen.
Werde einige Infos in meiner Tour einplanen
Gruss
Hallo Zweiradler,
vielen Dank für die Mitteilungen deiner Pyrenären - Erfahrungen.
Werde einige Infos in meiner Tour einplanen
Gruss
Hallo
ich habe mich auch für einen früheren Zeitrum (Ende Mai) festgelegt.
Hoffe aufein mildes Klima.
Super, kommt ja richtig Bewegung in diesen Thread.
Vielen Dank für die vielen und interessanten Beiträge
Besonderen Dank an Savethefreak für die Infos.
Es war lange Zeit ruhig hier auf meinen Beitrag. jetzt kommt richtig Schwung auf. Super
Vielen Dank für den Hinweis auf diese karte.
Plane für nächsts Jahr eine Tour durch die Pyrenäen. Bike wird mit dem Anhänger bis ca Narbonne gezogen. Danch beginnt die Tour. Reisezeit , da bin ich flexibel.
Wer von Euch hat Erfahrungen auf seiner Pyrenäentour gesammelt.
über Strecken(Touren), Übernachtungsmöglichkeiten. Kostengünstige Parkplatzmöglichkeit für Auto und Hänger.
Für einpaar Anregungen wäre ich dankbar.
Gruss
Rano
Das hört sich alles gut an. Gibt es auch Details zu dieser Tour? Wann, Treffpunkt , Anzahl Fahrer Unterbringung und und
Finde kurzfristige Ansagen sehr gut.
Vielen DAnk für die schnellen Antworten. Werde es vor Ort versuchen, mit etwas Glück klappt das. ansonsten bin ich zwei TAge länger unterwegs. Gruss
Hallo , möchte im Juli meine Rückreise von Alessandria/Italien mit dem Autoreisezug durchführen. Meine Frage : Wer hat Erfahrungen und kann mir sagen, ob man Tickets für den Autoreisezug direkt am Schalter kaufen kann oder ob dies nur per online Buchung möglich ist. Vielen Dank für eine schnelle Antwort
Hallo , möchte im Juli meine Rückreise von Alessandria/Italien mit dem Autoreisezug durchführen. Meine Frage : Wer hat Erfahrungen und kann mir sagen, ob man Tickets für den Autoreisezug direkt am Schalter kaufen kann oder ob dies nur per online Buchung möglich ist. Vielen Dank für eine schnelle Antwort
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!