Der Schauer ist durch, ich starte jetzt.
Beiträge von Halberliter
-
-
Hallo Dorothee,
eine Tour hat so glaube ich noch keiner geplant. Das mit der Heidetour bezog sich auf mich, da ich aus Gifhorn anreise.
Grüße
Norbert
-
Treffe mch mit lieben Freunden.
Ziel ist das Cafe Schafstall in 21256 Handeloh.
Wer mit möchte bitte melden. Start ist in GF am Schützenplatz um 12:00
-
Hallo,
ich komme, wird eine schöne Heidetour.
-
Ja war eine tolle Truppe heute, hat gut zusammen gepasst. war so schön, dass ich morgen die California (nicht putzen) sondern zum Eis Kaffee und Kuchen ausfahren werde. Es geht an die Elbe - Amt Neuhaus.
-
Klasse freut mich, dass du dabei bist
-
hallo Bernhard,
ja frag ruhig, mit dir sind wir jetzt 5 Mopeds
-
Am Sonntag fahre ich mal wieder nach Hemeln an die Weser, über Bodenwerder geht es dann wieder zurück. Die Route führt flott über kleine Landstraßen mit möglichst vielen Kurven. Gestartet wird in Ribbesbüttel am Eurogrill um 10:00 Uhr, ein 2.Treffpunkt könnte in Holle an der Tankstelle Jantzon sein, ca.11:00. Tourlänge ca.370 km reine Fahrzeit 7 Std.
-
fahre morgen mal wieder zur Kurve, Start bei Louis in BS ca 13:00 Uhr
-
hallo,
ja das war eine sehr schöne Weser-Tour. Es hat mir viel spass gemacht mit dir zu fahren.
Bis zum nächsten mal.
-
heute früh ist es mir doch zu nasskalt, sodass ich nicht mit dem Motorrad fahre und heute Mittag nicht in BS starte.
-
Regnet nur bis 09:00 und 12 Grad, geht doch
-
Fahre am Freitag wieder nachmittags so ab 13:00 Uhr über den Elm in den Harz.
Start ist bei Louis in BS
-
Hallo,
oft fahre ich so los und entscheide kurzfristig wo es hin gehen soll.
Schaut in der Gruppe "alleine fahren ist doof" mal rein.
Gruß
Norbert
-
Schön war es, schön frisch, aber auch etwas sonnig.
Freue mich auf die nächste Gelegenheit.
Grüße an alle Wümme Tourer
Streckenweise zeigte das Thermometer auch 10° an.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Fahre gleich los und möchte zum Kaffe an die Elbe, Ziel ist "Elbtaler Eiscafé Bäckerei Ickert" zwischen 15 und 16 Uhr in Amt Neuhaus.
Gruß
Norbert
-
Hallo Uwe,
auch dieses Jahr werde ich freitags oft fahren.
Gruß
Norbert
-
ich freue mich schon auf die nächsten Touren mit euch. So wie das Wetter dieses Wochenende war, haben wir doch am Freitag alles richtig gemacht
-
Hallo Jürgen,
dann sind wir ja morgen zu dritt unterwegs
-
Norbert würde mich freuen!
Und Thomas du kommst doch an der M1 vorbei, oder in Holle die erste kleine Pause an der Tanke, das wird schon irgendwie.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!