Am Freitag fahre ich mal wieder nach Hemeln an die Weser, über Ottenstein geht es dann wieder zurück. Die Route führt über kleine Landstraßen mit möglichst vielen Kurven. Gestartet wird in Ribbesbüttel am Eurogrill um 10:00 Uhr, ein 2.Treffpunkt könnte in Holle an der Tankstelle Jantzon sein, ca.11:15
Beiträge von Halberliter
-
-
Hallo,
eher Kurven suchen als kratzen, auf "kleinen" Straßen.
Zuhause bin ich meisten ab 20:00 Uhr zurück.
-
Start ist wie so oft Louis in BS 13:00 Uhr
Es geht über Holle, Lutter am Barrenberg, Seesen nach St, Andreasberg
-
Mopet läuft wieder ich kann dann ca 13:15 bei LOUIS sein
-
Hallo Mathias,
leider ist mein Mopet heute fruh nicht angesprungen.
ich kann erst um 13:00 Uhr sagen ob es läuft und könnte dann in Gf starten, sodass wir uns um 14:00 Uhr in Holle trefen können.
ruf doch mal an 01718330114
Gruß
Norbert
-
Morgen ist bestes Wetter und geht es wieder zu Günters Kurve, Start ist 13:00 bei Louis in BS
-
Ja, ich will zu "Günters" Kurve.
Ich fahre eine blaue F900XR
-
habe ich spät gelesen ich starte jetzt! Fahre über den Elm in den Harz, laut Regenradar sollte es heute Nachmittag trocken bleiben
-
Hallo Mathias,
ich hbe die Runde auch verkürzt und bin in den Elm und drumherum gefahren
Norbert
-
Am Freitag 16.05. geht es wiedermal in Harz, Start ist bei Louis in BS ca. 13:00.
Und am Sonnabend 17.05. geht es nach Hemeln an die Weser, Start ist am Eurogrill in Ribbesbütel um 10:00.
Anschluss in Peine oder Holle kann möglich sein.
Kurze Rückmeldung per WhatsApp 01718330114.
-
Hallo Mathias,
ja morgen fahre ich in den Harz. Start ist ca. 13:00 bei Louis in BS.
Am Sonnabend fahre ich nach Hemeln, start ist um 10:00 am Eurogrill in Ribbesbüttel
Norbert
-
Morgen geht es zu Günters Kurve, Start ist 13:00 bei Louis in BS
-
Hallo Bernhard,
ja, das war eine super Tour, tolle Mitfahrer und ein klasse Guide, danke für die schöne Tour.
Schick Dennis und Frank bitte mal einen Link zu Netbeiker/Alleine Fahren ist doof zu.
-
von den Gifhornern kommen noch Lars und Anskar mit.
-
-
Nö, war alleine unterwegs, es war zwar recht kühl, aber trotzdem schön.
-
Hallo,
leider findet das Kurventraining auf dem Heidbering nicht mehr statt. Vor 2 Wochen fragte mich ein Kollege ob ich Interesse hätte auch mal mit zum Dekra Sicherheitstraing auf der Rennstrecke in Most mit zu kommen. Er ist dort schon öfter gewesen und hatte immer viel Spaß. Also hab ich kurz überlegt und mich angemeldet.
Vielleich ist es ja auch hier für einige interessant. https://www.google.com/url?sa=t&sourc…jnKtkk9_vep3V0K
Es gibt wohl noch freie Plätze.
Gruß Norbert
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich steh ja schon drin, freu mich schon.
-
Ach Jürgen so war es doch garnicht gemeint, es sollten nur erst einmal die Details klar sein.
schau hier Sonnabend 22.3. ab Vechelde zum Edersee
-
Super Tip aus dem BMW F800 Forum,
hat mir sehr geholfen bei meiner F900XR (28000 km) hat es funktioniert. Letzten Sonnabend bemerkte ich dass mein linker Gabelholm undicht ist. Weil ich keine Simmeringe im Zubehör nicht fand bestellte ich 2 Staubkappen und Dichtringe bei BMW (140,-€) Bei der Recherche bin ich auf den Post https://f800-forum.de/viewtopic.php?…=221383#p221383 gestoßen und habe gestern das Spezialwerkzeug hergestellt und meine Gabel damit bearbeitet. Jetzt nach ca. 350 km Fahrt ist die Gabel immer noch sauber.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!