Beiträge von MTS

    Hallo,

    hier das letzte Update


    1. Ralph Freitag

    2. Timmi Freitag

    3. Marc Freitag

    4. Thimo Freitag

    5. Uwe Freitag

    6. U?r?k? Freitag


    7. Siegrun Samstag

    8. Nicole Samstag

    9. Lars Samstag


    Damit ist das Zimmerkontingent aufgebraucht und die Gruppe voll.


    Jetzt müsst ihr alle nur noch immer schön euer Tellerchen leer essen, damit es mit dem Wetter 8)klappt.


    Freu mich :) Gruß Uwe

    Moin zusammen,


    hab gerade mit dem Gasthof Happe gesprochen.

    Derzeit sind eingetragen:

    EZ, Ralph, Marc, Timmi, Thimo, und 1x Unbekannt

    DZ, Siegrun&Uwe


    Habe die restlichen Reservierungen jetzt frei gegeben.

    Es sind noch Zimmer zu bekommen.


    Sehen uns dann am Freitag.


    Gruß Uwe

    Hallo liebe Wümme Tourer,

    diese Saison ist sicherlich eine Besondere.


    Als kleine Besonderheit möchten wir eine Herbstausfahrt anbieten.

    Geplant ist eine Anreise von ca. 200km bis 230km ab Classik Tanke Drakenburg in Richtung Süden.

    Angedacht ist am Freitag ca. 14:00 Uhr und am Samstag ca. 11:00 Uhr anzureisen. Je nach Zeit und Fahranspruch könnte in kleinen Gruppen gefahren werden.

    Für die Freitagsfahrer ist dann am Samstag eine Tagestour geplant.

    Am Abend sehen wir uns dann alle zum ausgedehnten Smaltalk in der beheizten Grillhütte. Das es auch in diesen besonderen Zeiten möglich ist, hat das Jahrestreffen in Dodenau gezeigt.

    Am Sonntag ist dann die gemeinsame ( evtl. in mehreren Gruppen ) Heimfahrt angesagt.


    Unterkunft ist hier: https://gasthofhappe.de/

    https://www.google.com/maps/pl…!3d51.5037992!4d8.5791464


    Alle Interessierten mögen bitte ein Zimmer buchen und sich dann hier eintragen.

    4 EZ und 3 DZ habe ich unter dem Stichwort " Wümmetourer" reserviert. Es sind noch mehr Zimmer vorhanden.


    Ich möchte dabei sein:


    1. .2. Siegrun & Uwe ( Freitag ) DZ 1

    3.

    4.

    5.

    6.

    ...


    Liebe Grüße

    Siegrun & Uwe

    Fertig 8):thumbup:

    War doch garnicht so wild. Hatte schon die schlimmsten Befürchtungen aufgrund der Kommentare s.o.

    Ja, stimmt es spielen sehr viel mehr Einflüsse eine Rolle. Man kann eine einfache Sache aber auch bis ins unendliche verkomplizieren.

    Viel Erfolg bei der Abschlußarbeit


    Gruß Uwe




    Das ist Ziel ist doch den Spaß in den Vordergrund und die Geselligkeit ein zu bringen. Und am Ende des Tages berichten zu können : es war wiedermal ein toller Tag mit vielen Eindrücken die wir gesammelt haben.

    Diese sitzen im Kopf fest und können nicht gedruckt werden. Aber am Stammtisch lange Diskutiert werden ...

    So is das wohl :):):thumbup:

    Hallo Michael, wir sind in diesem Jahr ( September ) in der Toskana gewesen. War richtig schön. Haben uns meistens ab Mittags eine Unterkunft über booking.com gesucht, hat problemlos funktioniert. Was ich auch empfehlen kann ist https://www.agriturismo.it/de/ . Liegen oftmals sehr abseits, sollte für ne GS aber kein Problem sein. Haben hier richtig tolle bezahlbare Unterkünfte mit fantastischer Küche gefunden. Als An.-oder Abreiseroute könnte die SS64 ganz schön sein. Gerade das Stück südlich von La Cugna lohnt sich. Costalpino soll auch eine Reise wert sein. Das die Sommerferien eher ungünstig sind hast du ja schon selber erkannt. Die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freunde. Viel Spaß bei der Vorbereitung. Gruß Uwe

    ;1) Tignanelo / Christoph 2) akki / Axel 3) Eta / Eta 4) Herbert / Herbert-HH 5) BlueMan / Frank 6) Bernd58 7) bebbes88 / Thomas 8) Susi 9) Wolfgang23 10) Wotan-2 / Ralph 11) eleven / Corina 12) Kawabiker/Christian 13) Bikerlady/Sabrina 14) dago< 15) Tori115/ Torsten&lt 16) Chanel/ Siegrun 17) MTS / Uwe

    [quote quote=499985]Hi Thomas, Elsass – Vogesen sind für uns ja jetzt “näher dran”. Zum fahren (außer am WE) toll und man muss es nutzen solange wir mit den Moppeds überhaupt noch reindürfen. Gruß Hansemann

    Zitat [/quote] Hallo, Hansemann's " solange wir mit den Moppeds überhaupt noch reindürfen" Gibt es dafür irgendwelche Anzeichen? :wacko: Habt Ihr was Konkretes? Gruß Uwe

    wir planen für nächstes Jahr mehrere Tage im Schwarzwald zu touren. Fahren vorzugsweise Land- u. Kreisstraßen, haben aber noch keine Erfahrungen in der Region. Würden uns über Info's zu - Zustand der Straßen: - Strecken die man unbedingt gefahren sein muß: freuen. Danke schon mal für eure Hilfe Gruß Uwe