1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Red-Bambi-Killer

Beiträge von Red-Bambi-Killer

• INTERMOT 6.-10. Oktober (IFMXF Night of the Jumps 09.10.2010)

• Red-Bambi-Killer
    • 5. Oktober 2010 um 12:04

Hi, der Urlaub 7.-8.10. ist genemigt... :D Bekomme ich die BikerCard bei Tante "L"? Muss da noch hin, um "Anhaltklötzchen" zu kaufen. Bis Do. oder Fr. in Deutz. Gruß Killer PS: Haben die Rehe da?

• Wo liegt die Grenze zu Flott?

• Red-Bambi-Killer
    • 27. Juli 2009 um 11:00

Hey Hubert, solche "Gaskranken" gibt es überall. Hier in Kölle habe ich auch mal so welche kennen gelernt. Alle mit großer Blade oder Killogixer unterm Allerwertesten. "Thorsten, du hast doch Navi, machste mal ne Tour fertig?" Null Problemo, allerdings bis Lohmar BAB....es machte krawummm und wech waren Sie trotz 230 (mehr ging mit der Susi nicht) zu bekommen. An der Ausgemachten Ausfahrt sind die Deppen dann auch vorbei gedonnert. :roll: Aber sobald es eng und kurvig wurde war mein Rückspiegel im Dauereinsatz. :D Nach Sayn und Wiedtal war ende der Fahnenstange und die Gaskranken meuterten und gingen "auf die Bahn"... waren wohl doch zu viele Kurven auf einmal :P Die kamen in Köln an und waren feucht im Höschen... :-O Na ja wer es mag... Auf der Geraden ist jeder Depp schnell der sich am Lenker fest halten kann... Gruß vom Killer

• Anfrage: Dodenau gemeinsam anreisen ( um / am Köln rum)

• Red-Bambi-Killer
    • 10. Juni 2009 um 20:01

Hmpf, den Regenkombi bei dem Wetter anziehen.... das ist doch wie im eigenen Saft gahren... Na hoffnetlich bist du gut durch in Dodenau... *gg+ Nee mal ehrlich, es wird nicht regnen...aud schluss basta. Es könnte höchstens zu partieller erhöhter Luftfeuchte kommen... und da zieht man doch keinen Regenkombi an.... das machen doch nur ***-Fahrer... *duck und wech* Bis morgähn

• Um Dodenau am Do. Geocaching

• Red-Bambi-Killer
    • 9. Juni 2009 um 05:41

Hi Gerhard, natürlich gibt es auch eine Version in "alt Deutsch". Guckst du hier: http://www.geoclub.de/ und dann bei Waypoint (Wegpunkt) die Kürzel (z.B.GCN8PF) eingeben. Dann landest auch Du bei der Beschreibung einer der Caches : http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCN8PF Hi Jan, am Fr. kann ich nix versprechen. Es kommt darauf an wie lang das "Tourchen" wird, bzw wie schwierig die Caches sind. Aber es ist nicht aus zu schließen. Gruß Thorsten

• Red-Bambi-Killer
    • 9. Juni 2009 um 05:41

Hallo Nettis, da dies das erste lange Nettitreffen wird und am WE noch der eine oder andere KM zusammen kommen wird, möchte ich am Do. Nachmittag etwas Geocachen. "Wat is denn dat nu widder für ein quatsch?" Werden sich ggf einige fragen. Kurz gesagt: Es ist die moderne Version der Schnitzeljagt. Man versucht mittels GPS Gerät Koordinaten zu finden und dort ggf. Rätsel zu Lösen um an die Koordinaten des "Schatzes" zu kommen. Es ist ein netter Zeitvertreib, der einen immer wieder an Orte führt, die man ohne niiee gesehen hätte. Eine ausführliche Beschreibung findet ihr hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Geocaching Am Do. Nachmittag (ca 16:30) oder so) möchte ich 3 einfache Tradys (ohne große Rätsel) in der Umgebung machen. Dazu ist es natürlich nötig die eigenen Gehwerkzeuge zu benutzen und das geliebte Möppi mal ab zu stellen. Aber keine Angst, es wird kein Wanderausflug werden. Das wird der "Unter den Vorfahren" (GC1NWNR), "Kellerburg" (GCN8PF) sowie der "Blick oberes Edertal" (GCN8PF) sein. Alle Caches sind bei http://www.geocaching.com/ gelistet. Es würde mich freuen bisherigen Muggles (Wort unter Geocachern für ahnungslose Passanten, aus der H.Potter Storry entliehen ;) ) mit dem "Cache-Virus" zu infizieren. Ebenso gerne gehe ich mit GC-Profis auf die Suche. In diesem Sinne Happy caching....Thorsten

• Red-Bambi-Killer
    • 8. Juni 2009 um 16:15

Hallo Nettis, da dies das erste lange Nettitreffen wird und am WE noch der eine oder andere KM zusammen kommen wird, möchte ich am Do. Nachmittag etwas Geocachen. "Wat is denn dat nu widder für ein quatsch?" Werden sich ggf einige fragen. Kurz gesagt: Es ist die moderne Version der Schnitzeljagt. Man versucht mittels GPS Gerät Koordinaten zu finden und dort ggf. Rätsel zu Lösen um an die Koordinaten des "Schatzes" zu kommen. Es ist ein netter Zeitvertreib, der einen immer wieder an Orte führt, die man ohne niiee gesehen hätte. Eine ausführliche Beschreibung findet ihr hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Geocaching Am Do. Nachmittag (ca 16:30) oder so) möchte ich 3 einfache Tradys (ohne große Rätsel) in der Umgebung machen. Dazu ist es natürlich nötig die eigenen Gehwerkzeuge zu benutzen und das geliebte Möppi mal ab zu stellen. Aber keine Angst, es wird kein Wanderausflug werden. Das wird der "Unter den Vorfahren" (GC1NWNR), "Kellerburg" (GCN8PF) sowie der "Blick oberes Edertal" (GCN8PF) sein. Alle Caches sind bei http://www.geocaching.com/ gelistet. Es würde mich freuen bisherigen Muggles (Wort unter Geocachern für ahnungslose Passanten, aus der H.Potter Storry entliehen ;) ) mit dem "Cache-Virus" zu infizieren. Ebenso gerne gehe ich mit GC-Profis auf die Suche. In diesem Sinne Happy caching....Thorsten

• Anfrage: Dodenau gemeinsam anreisen ( um / am Köln rum)

• Red-Bambi-Killer
    • 8. Juni 2009 um 15:37

Hallo Dino, das hört sich joood an. Was meinst Du mit über Land, immer große Bundesstraßen bolzen, oder eher die kleinen verkehrsarmen 2m breiten Sträßchen unsicher machen? Gruß vom Killer

• Richtig spannend: was ist das für ein Dreck??

• Red-Bambi-Killer
    • 19. Mai 2009 um 12:20

Hey TJ, es sieht mir danach aus, das die Kiste mal wieder neu geteert werden sollte, denn die Farbe kommt wieder durch... :lol:

• PLZ 58... Sonntagstour 10.05.2009

• Red-Bambi-Killer
    • 9. Mai 2009 um 20:40

Hey Dieter, leider muss ich die Tour wieder absagen, da ich mich überraschend um meine Eltern kümmern muss. Eventuell ein Anderes Mal.... Gruß aus dem Westerwald Thorsten

• PLZ 58... Sonntagstour 10.05.2009

• Red-Bambi-Killer
    • 8. Mai 2009 um 09:42

Hi Dieter, hast Du noch einen Platz für nen kölschen Tiger? Also bei trockener Gasse bin ich dabei. Tripple-Grüße R-B-K

• 53 Sonntags Tages Tour ri.WW-Mosel

• Red-Bambi-Killer
    • 4. Mai 2009 um 12:39

Hallo Hilde und Mitfahrer, Danke für viele mir unbekannte Kurven, Sträßchen und Ausblicke die wir "zügig" erfahren haben. Gruß Thorsten PS: Mein Ausstieg war gut, da mich scheinbar die "Rüssel-Seuche" wieder mal heimsucht.

• 53 Sonntags Tages Tour ri.WW-Mosel

• Red-Bambi-Killer
    • 2. Mai 2009 um 20:04

Hi Hilde, wenn ich die Tanke finde und Du noch Platz für nen Tiger hast, bin ich dabei... Gruß uss Kölle Thorsten

• Abzocke geht weiter?

• Red-Bambi-Killer
    • 1. April 2009 um 15:49

Hi Dutch, netter Versuch. Die "Meldung" währe glaubhafter gewesen, wenn du nicht Überfallartig (ist mit "schnell" zu assoziieren) und Verkehrsminister (ist mit "Beamten" zu assoziieren) in einem Satz erwähnt hättest, denn das Eine schließt das Andere aus. *grins* Grüße vom Killer

• 05.04.2009 PLZ Eifel - Anlassen am Nürburgring

• Red-Bambi-Killer
    • 31. März 2009 um 13:28

Hi Achim, T.J., kannst mit mir rechnen. Eventuell bringe ich noch nen Bandit-Treiber mit. Tiger Grüße Thorsten

• 53... Tour am 15.03.2009

• Red-Bambi-Killer
    • 6. März 2009 um 21:39

Hi Mark, das hört sich ja jooood an. Wenns Wetter mitspielt bin ich dabei. Gruß vom Killer

• Plz.58... Kleine Sonntagstour am 01.03.2009

• Red-Bambi-Killer
    • 28. Februar 2009 um 10:28

Moin Dieter, am So. bin ich nicht dabei, es hat sich etwas anderes ergeben. Wünsch euch viel Spassss Killer

• 51069 Kölle, Sa. 28.02. mal um die 4 Ecken?

• Red-Bambi-Killer
    • 27. Februar 2009 um 18:04

Heee Sanne, du willst doch nicht ernsthaft einen ausgewachsenen, zweifachen Bambi-Mörder als "chen" titulieren? Wenn doch, dann pass auf, das das Banditchen nicht plötzlich von nem Tiger angeknabbert wird... :evil: Die Isenburg wird verkauft? :-O Schade, war einer meiner Lieblings-Stopps, die waren flott, ziviele Preise und gutes/reichhaltiges Futter... schade... :( CU l8er KILLER ;)

• Red-Bambi-Killer
    • 27. Februar 2009 um 18:04

Moins Gemeinde, heute im Morgengrauen quaselte der Wetterfrosch vom SüdWestRadaufunk (SWR3) etwas von: "Sa. tolles Wetter, bis zu 15Grad! am Rhein, So. wieder schlechter." Dadurch aufgeputscht habe ich den Tiger spontan aus dem Winterschlaf geweckt und war leider? viel zu schnell bei Job angekommen ;( Jetzt kribbelt es noch immer überall.... Wie schauts bei euch aus mit Sa.? Hat jemand Lust/Zeit etwas fossielen Brennstoff zu vernichten? Wo? Ich bin flexibel. Vorschläge sind Willkommen! Wenn keiner eine bessere Idee hat, was ich nicht glaube, von mir 2 Vorschläge: 1. Variante bei feuchter Gasse und Na Ja ich weis nicht Wetter: Quassel/Kaffee-Tour: Treffen bei mir 10:30, dann ca. 90km zum Hubraum, und am frühen Nachmittag Wetterfrosch steinigen... :evil: 2. Variante bei brüllendem Sonnenschein: Via BAB bis Lohmar (Hauptsache raus aus Köln), dann durchs Bergische mit Ziel Selters, dort Sayntal bis zur IsenBurg (Bikertreff). Zurück durchs Wiedtal (Schlaglo0challee;-)) und dann mal sehen. (Es sollten so max 300km werden.) Nu mal ran an die Tasten.... Grüße und ein 3 fach donnerndes "Kölle Alaaf" vom Killer

• Plz.58... Kleine Sonntagstour am 01.03.2009

• Red-Bambi-Killer
    • 26. Februar 2009 um 13:48

Hey Dieter, wenn der Tiger am Sa. noch nicht genug Auslauf hatte bin ich auch 11:00 Lü No. Gruß Killer

• Red-Bambi-Killer
    • 26. Februar 2009 um 09:11

@ Bamdit650: Danke für die Hinweise, daran das die I-Burg noch zu haben könnte hätte ich nicht gedacht, erscheint mir aber nicht unwarscheinlich. Bei den Baustellen im W-Tal hätte ich mich bestimmt auch fleckig geärgert. Bulldog60: Hi Andy, danke für die Abwesenheitsmeldung. ;) Da wir/ich vermutlich nicht Richtung Lohmar unterwegs sein werden wir auch nix aus dem Stammtisch werden. @All: Es sieht ja so aus, als ob der Wetterfrosch am Wochenanfang noch "Standgas" vom Fasching hatte und etwas zu optimistisch gewesen ist. Also wird es sehr warschwinlich Variante 1 werden (von Dünnwald/Köln über keine Sträßchen zum Hubraum dort TJ treffen und dann mal sehen). Gruß vom Killer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™