Beiträge von Berhak

    Auch mal welche aus dem Norden....:thumbup:

    Ist gerade wenig los hier oben an der sonnigen Küste.

    Moin aus Timmendorfer Strand

    Moin Armin, ich bin noch dabei. Habe die Zeit im Kalender schon freigehalten. Ich muß jedoch am 06.06.2020 zur Hochzeit meines Neffen zurück sein. Das bedeutet Rückfahrt für mich spätestens der 05.06.2019. Das müßte doch möglich sein. Gruß Bernd

    Moin Armin, wir sollten in Kontakt bleiben. Gibt immer weniger Mopetfahrer in unserem Alter, die noch Zelten. Mach ich auch noch sehr gerne. Gutes Zelt, guter Schlafsack und Kaffee frisch gebrüht am Morgen am Zelt.....tolle Landschaft...mehr geht nicht. :good: Viele Grüße von der Küste

    Moin Armin, ich wollte schon immer mal nach Schottland. Das hört sich gut an. Ich fahre dieses Jahr nach Norwegen und nächstes Jahr Schottland würde gut passen. Hast du schon einen Plan, wie du rüber willst und welche Strecke? Grüße aus Timmendorfer Strand Bernd

    Moin Klaus, das hört sich gut an. Ich war schon oft in Italien, auch auf Korsika.... mit dem Moped. Sardinien und Sizilien noch nie....bin neugierig. Zeit hätte ich vorraussichtlich auch, bin Freiberufler. Wenn du konkret planst, melde dich doch bitte. Viele Grüße von der Küste Bernd

    Hallo , suche noch gleichgesinnte Leute für das Harzrockfestival.( Musik, Harleyfahren und Zelten ) Da mein Kumpel ausgefallen ist, könnte ich sogar noch eine Karte mitbringen. Das Festival ist ausverkauft.