1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Reaper

Beiträge von Reaper

• Biker in der Oberpfalz

• Reaper
    • 18. Juli 2020 um 11:05

das stimmt aber leider keine Zeit,macht ja nichts:whistling:

• Biker in der Oberpfalz

• Reaper
    • 18. Juli 2020 um 10:26

Tja es gibt einige hier aber die wollen lieber alleine fahren ,habe es aufgegeben zu suchen usw.....,Reaper?(

• Gemeinsame Touren im Raum Backnang?

• Reaper
    • 16. Juni 2020 um 08:26

Servuz aus Regensburg pack mal lieber den Regenkombi ein für den Bayerwald...,Reaper

• morgen UHU Runde

• Reaper
    • 26. Mai 2020 um 20:52

:) morgen am Mittwoch ,fahre ich eine gemütliche Runde roundabout Regensburg vielleicht hatt jemand dazu Lust .So um 100 Km ,Strecke noch offen ,Start ca. 11.30 oder...., wenn Interesse dann hier melden ( Treffpunkt Agip Lappersdorf / Kareth ) …,Reaper

• Grenzübertritt Bayern - Österreich

• Reaper
    • 13. Mai 2020 um 20:56

Hab im Juli ,Urlaub - noch nichts gebucht oder so ...aber vielleicht geht es ja dann …,danke für die Info ,Reaper

• Grenzübertritt Bayern - Österreich

• Reaper
    • 13. Mai 2020 um 19:08

Servuz aus Regensburg ,hoffe Italien und Kroatien ziehen nach:/...,Reaper

• Wo wollen wir noch hinfahren ?

• Reaper
    • 31. März 2020 um 20:27
    Zitat von Lapotschka

Hmmmm,

Dein Hammer ists ein nettes Spielzeug.

Und kommts immer wieder zu Dir zurück.

Gegen Deine Liste .... null Einwand.

Lapotschka = die Samtpfote (grins)

Zitat von Lapotschka

1992 ...... die aller allererste (grins)

Huhu,

ich bin da.

Nett, adrett .....

Wenn mir jemand sagt,

wie bei der „leichten“ Handhabung hier (schwitz)

Photos hochgeladen werden können,

-nicht Avatar oder Titelbild-

mich und mein Pony,

dann wirds vielleicht persönlicher.

Danke, spassiva

Alles anzeigen

priwjet Lapotschka ,mit deiner Meinung bist du nicht allein , aber ich habe es aufgegeben hier noch zu dem Thema was zu schreiben ,ist zu Gut - Menschen verseucht ( ist das Corona....? )…,Reaper

• Wo wollen wir noch hinfahren ?

• Reaper
    • 19. März 2020 um 16:55

gibt es schon Marktredwitz und Wunsiedel...😕 euch noch eine Gute Zeit ,Reaper

• Biker in der Oberpfalz

• Reaper
    • 23. Februar 2020 um 16:18

servuz Suse 600 ,wo genau wohnst du denn in der Oberpfalz ,komme aus dem Raum Regensburg wollte bald mal mit dem fahren beginnen aber der Wettergott spielt wieder mal nicht mit .Naja die Saison beginnt ja erst wenn du mal eine Runde drehen willst , melde dich einfach...,Reaper 8)

• 63571 Gelnhausen (15.9.2019): Flitzetour nach Aufseß zu Kathibräu

• Reaper
    • 14. September 2019 um 20:59

Servuz jetzt seit Ihr mal in meiner Gegend und dann fahr ich zu meiner Frau nach Bad Aibling ( Reha) zum Besuch . Shit happens ...trifft wohl nur Engländer und dergleichen , Euch Viel Spass ( gibt auch dunkle Radler ... :) Reaper

• Kimakrise und Motorradfahren - wie seht ihr das so?

• Reaper
    • 26. Juni 2019 um 10:11

B-) Servuz ,ich für meinen Teil - bin nicht grundsätzlich gegen Umweltschutz …,aber den Öko Terrorismus den die Grünen veranstalten ( ohne brauchbare Konzepte ) ,den Friday For Future ( nach der Veranstaltung - Dreck ohne Ende ) , Müll auf der Jahninsel ( Regensburg - nach Saufgelagen ) , usw,usw. ,stellt sich für mich schon die Frage - was das soll . Es wird weiter der Autofahrer ( Motorradfahrer ) im speziellen zur Kasse gebeten werden - die Maut kommt - und dann für alle .Wenn ich die Zeit habe dann werde ich meinem Hobby auch weiter frönen ,zum Ärger der Lobbyisten und selbst ernannten Klimaschützer und wen auch sonst noch . Das ist meine persönliche Meinung dazu . see you ….Reaper

• Neue Petition zur Durchfahrt im Stau

• Reaper
    • 4. April 2019 um 09:31

Servuz ,ich für meinen Teil fahre weiter durch oder auf dem Seitenstreifen,muss jeder für sich selbst entscheiden.Die Petition wird wieder im Sand verlaufen ,Deutschland ist ein Autofahrer Land und bei dieser Lobbyisten Regierung wird sich daran nichts ändern ,wie gesagt das ist meine Meinung dazu …. :bye: Reaper

• Von Bayern aus nach Italien

• Reaper
    • 28. März 2019 um 07:55

servuz aus Regensburg ,kurz ist relativ ...also Regensburg nach Garmisch ca. 200km ( Dosenbahn ,mittlerer Ring - ewig Verkehr ) ab Garmisch Richtung Brenner ca .100km ( Zirler Berg ,evtl. noch Baustelle ), dann bei Innsbruck auf die Brennerautobahn - Brenner - Modena usw. ,meine Meinung = ein ewiger schlauch ,dann die Pickerl und die Maut . Die B15 ( ab Landshut )ist auch nicht viel besser ,viel Verkehr vor allem unter der Woche ,bei Rosenheim auf die Inntal Autobahn weiter zum Brenner usw. Wie gesagt meine Meinung nimm lieber den Autozug wenn es den noch gibt ab München ? :wacko: nichts desto Trotz -Viel Spass…,Reaper

• Biken in Südtirol?

• Reaper
    • 3. Dezember 2018 um 15:26

Servuz Alexs ,beim ADAC gabs mal Tourenkarte Südtirol / Trentino da sind diverse Routen eingezeichnet ,Pässe würde ich am WE eher meiden ,Dosen und Busverkehr ...ansonsten Viel Spass … .Südtirol :good: ist immer eine Reise wert...,Reaper

• Isle of Man 2020

• Reaper
    • 24. Oktober 2018 um 19:14

B-) Servuz ,dann empfehle ich Dir schon 2019 ( Mai ) zu buchen ,gibt diverse Anbieter im Netz ,damals hatten wir IOM Travel ,weiss aber nicht - ob es noch existiert .Kannst das aber selber auch buchen , ab Rotterdam nach Hull / England - dann ab Heysham übersetzen nach Douglas . Sehenswerte Punkte schau einfach YouTube ,eine Menge Videos online . Douglas / IOM als Standort kann ich empfehlen alles schnell erreichbar ….Reaper

• open Street ,....yes

• Reaper
    • 26. Juni 2018 um 22:00

Servuz ,will morgen Moped fahren ,natürlich um 16.00 - weil wahrscheinlich frei ,sollte jeMand /Frau eventuell Lust haben ,dann seit ihr eingeladen... . Treffpunkt ,Agip Tanke in Kareth / Lappersdorf um 15.45 ..,Strecke ist offen und wird besprochen …- Rennleitung schaut zu..,bin morgen früh noch mal online …,Reaper :bye:

• Short Tour Bayerwald 93138

• Reaper
    • 17. Juni 2018 um 23:11

Servuz Leutz, fahre morgen nach Cham (Dirnberger) ,danach über Klattau / Tschechei wieder nach Regensburg . Start in Lappersdorf ca. 9.30 über alte B 16 nach Roding und Cham - ab Cham nach Furth / Grenze und kurz vor Klattau (flexibel ) über Sveti Katerina wieder raus ( Heiligenblut )...zurück nach Regensburg...,Reaper :bye:

• Polizei Kontrollen Regensburg

• Reaper
    • 7. April 2018 um 07:47

Servuz an diesem WE ( Sonntag ) sind im Raum Regensburg ,Kontrollen der Rennbehörde angesagt um zu sensibilisieren .....( ha,ha ) also aufgemerkt...,schönes WE trotzdem...,Reaper B-)

• Schotten – Tschechien - Bayrischer Wald - 17.8.-8.9.18 - Mitfahrer + Info´s

• Reaper
    • 10. März 2018 um 21:36

Servuz Erika ,wenn durch die Tschechei ( Tscheches... ) dann plan wenn möglich an Klattau ( Klatovy ...Mumien) und Krumau (Krumlovy .....Altstadt ) und vielleicht den Moldaustausee ein ,wäre sehenswert ist nur ein Tipp .Kein Urlaub zu dieser Zeit ...aber vielleicht frei ..weil Schicht .... . Helf euch gerne...Reaper B-)

• Zu laut

• Reaper
    • 28. Januar 2018 um 22:13

Servuz Grufti ,tja ich bin einer der Loud Pipes ,merce für den Rat . Bis jetzt hatte ich keine Probleme - wahrscheinlich weil mein Moped schon 18 Jahre alt ist und somit noch lauter als diese Drehorgeln von heute ...weiss nicht . Die Harley war ebenfalls nicht konform - kommt schon auf den an ...wer drauf sitzt .Unterstützen kann ich deinen Aufruf nicht solange - für Autofahrer andere Gesetze angewendet werden ....Sorry about that ....,wünsch Dir eine gute zeit ...,Reaper B-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™