Hallo zusammen, ich habe hier vor 7 oder 8 Jahren mal ein 100er Paket "Visierreinigungssets" gekauft. Im ersten Moment kein billiger Spaß, aber bei knapp 36 Cent/Reinigungsset rechnet sich das Ganze dann doch relativ schnell wieder. Das Set besteht aus einem feuchten"Vorreinigungstuch", das ich bei Bedarf zunächst für ein paar Minuten auf das Visier lege. Anschließend reibe ich mit diesem Tuch die abgelösten Insekten vom Visier, die sich auch wirklich rückstandsfrei entfernen lassen. Anschließend noch mit dem "Trockentuch" das Visier trocken gewischt und fertig. Ich habe bei jeder Tour ca. 3 Sets dabei, die ich aber i.d.R. nicht alle brauche. Aber so kann ich auch den Kumpels immer mal wieder aushelfen. Inzwischen habe ich noch ca. 20 Sets übrig, die wahrscheinlich noch für eine weitere Saison ausreichen werden (bin als Papa von 7jährigen Zwillingen leider nicht so oft unterwegs, wie ich es gerne wäre...) Viele Grüße aus dem Rheinland Auge
Beiträge von Auge69
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!