1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Auge69

Beiträge von Auge69

• Banale Frage: Wie reinigst Du dein Visier?

• Auge69
    • 17. Oktober 2018 um 21:20

Hallo zusammen, ich habe hier vor 7 oder 8 Jahren mal ein 100er Paket "Visierreinigungssets" gekauft. Im ersten Moment kein billiger Spaß, aber bei knapp 36 Cent/Reinigungsset rechnet sich das Ganze dann doch relativ schnell wieder. Das Set besteht aus einem feuchten"Vorreinigungstuch", das ich bei Bedarf zunächst für ein paar Minuten auf das Visier lege. Anschließend reibe ich mit diesem Tuch die abgelösten Insekten vom Visier, die sich auch wirklich rückstandsfrei entfernen lassen. Anschließend noch mit dem "Trockentuch" das Visier trocken gewischt und fertig. Ich habe bei jeder Tour ca. 3 Sets dabei, die ich aber i.d.R. nicht alle brauche. Aber so kann ich auch den Kumpels immer mal wieder aushelfen. Inzwischen habe ich noch ca. 20 Sets übrig, die wahrscheinlich noch für eine weitere Saison ausreichen werden (bin als Papa von 7jährigen Zwillingen leider nicht so oft unterwegs, wie ich es gerne wäre...) Viele Grüße aus dem Rheinland Auge

• Günstige Unterkunft am Sachsenring gesucht...

• Auge69
    • 16. März 2016 um 10:24

Klasse Susi :yahoo: , vielen Dank für die Tips :heart: . Das sieht echt klasse aus! :yes: Liebe Grüße :heart: Auge

• Günstige Unterkunft am Sachsenring gesucht...

• Auge69
    • 13. März 2016 um 06:26

Hallo liebe Leute, ich möchte im Sommer mit nem Kumpel ein Wochenende am Sachsenring verbringen. Kann mir jemand eine saubere und günstige Unterkunft in der Nähe empfehlen? Vielen Dank im Voraus und viele Grüße aus dem Rheinland Auge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™