Beiträge von Kawabiker
-
-
Hier regnet es schon. Von den Temperaturen mal ganz zu schweigen. Wir sind leider ebenfalls raus...

-
Dabei.... (gutes Wetter vorausgesetzt) B-)
-
quote=494539 Kein Problem.... Mach ich doch gerne. :good:
-
Soo, wieder heile angekommen. War, wie immer, mega lustig mit euch. leo07 : Wo warste????
-
-
[quote quote=494193]was machen wir nach dem Mittag …
Zitat [/quote] Da warten wir dann auf dich,Bernd..... B-) B-) B-)
-
Hallo zusammen, Wir wollen am 09.07. ein bisschen durch Taunus Westerwald und Rheingau touren, kleine Fährüberfahrt am Rhein inklusive. Tourlänge ca 330 km bei zügigem (meist führerscheinkonformen)Tempo und ausgeprägter " Hinterherfahrallergie". Abfahrt 09:00 vollgetankt am wiesenhof in 61273 Wehrheim falo: für einen Transporter wäre auch noch Platz.... :good: Gruss Christian
-
Bei dem was wir hier schreiben, bekommt ja jeder Angst mitzufahren. Die müssen uns ja für die Rowdytruppe halten.... B-)
-
quote=493825 Jippie, ich darf mit. :yahoo: :yahoo: :yahoo: wenn Olaf allerdings schon absagt....ob das dann nicht doch zu schnell für mich wird?! :scratch:
-
[quote quote=493629]Du wieder…. Wir stecken dich ganz nach hinten und warten beim Abbiegen auf dich….

Zitat [/quote] Das wäre seeeeeeehr nett von euch..... Bis daaaaann ( wenns nicht regnet)
-
BlackNinja: auch die Flitzetour zu kathibräu kann ich nur empfehlen.
-
quote=493543 Darf ich trotzdem mit? Ich versuche auch niemanden auszubremsen.. . :wacko:
-
Servus, wenn du zeitlich flexibel bist, solltest du dir mal die Tour am Samstag ab Gelnhausen ansehen. Das passt sicherlich zu deinem Fahrstil, der Spaßfaktor ist sehr hoch und susi ist ein super Tourguide.... B-) gruss christian
-
Puuuh, Trentino war schon mega.... Aber dieses Jahr müssen wir das eher kurzfristig entscheiden. Wir haben ja im Mai schon Sardinien und im Juni dann Vogesen, wird ganz schön viel. Ausserdem hab ich mal gehört,dass bei Flos Touren die Ausfallquote immer recht hoch ist?! :scratch: Aber Lust hätte ich trotzdem...
-
Du mich im Spiegel? Nur wenn du einen brauchst um nach vorne zu gucken... B-) Also ich wär für die 2. Efa, dann wirds wenigstens wieder lustig... :good:
-
Yoko, du warst letztes Jahr in Sardinien??? An die Perspektive auf dem letzten Bild wirst du dich wohl gewöhnen müssen, als BMW Fahrer.... :yahoo: :bye:
-
quote=489228 Ruhig bleiben Susi, wir haben uns alle lieb.... :yahoo: :good:
-
Yoko: Soll ich mal gucken ob sich in deiner Nähe irgendwo ein Arzt befindet??? Der kann dir vielleicht noch helfen... :wacko: :wacko: Erst BMW kaufen, dann gemütlich fahren... Du machst mir bissi Angst... :scratch:
-
<p style="text-align: left;">Ebenfalls allen frohe Weihnachten und keinen Rutsch vor Silvester.</p> <p style="text-align: left;"></p> <p style="text-align: left;">viel Spaß in Calafat</p> <p style="text-align: left;"></p> <p style="text-align: left;">Christian und Sabrina</p>
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!