Beiträge von Bikerlady

    Kannst ja machen, was Du willst. Aber glaube nicht, dass Du irgendwas für die Umwelt tust, wenn Du was elektrisches fährst.

    Zitat

    das glaube ich nämlich auch nicht... BMW hatte bereits vor 20 Jahren (oder länger) Wasserstoff als Antriebsmöglichkeit vorgestellt .

    Dies wurde aber (von der Politik) nicht zugelassen, obwohl ich der Meinung bin DAS wäre eine echte Alternative! :yes:

    Allerdings, wie besteuert man sowas? Wie zieht man Geld aus etwas, dass in so großen Mengen ohne großartige Umweltzerstörung nutzbar wäre?

    Das dürfte wohl der Grund sein, warum es diese Motoren, bis heute, nicht in Produktion geschafft haben...echt traurig! :unsure:

    Ich hab mir darüber, ehrlich gesagt, überhaupt keine Gedanken gemacht und fühle mich damit, im Nachhinein betrachtet, auch nicht schlecht! Reaper hat es ganz passend als Ökotourismus betitelt und damit liegt er meines Erachtens richtig. Wir bekommen von unserer Politik in so vielerlei Hinsicht ein schlechtes Gewissen eingeredet: deutsche Geschichte, Dieselfahrzeuge, Fleischkonsum usw und alles hatte bisher die Konsequent, dass wir zur Kasse gebeten wurden und von unserem erarbeiteten Geld noch weniger übriger bleibt! :mail: Meinem Empfinden nach, bestehen diese Problematiken auch immer nur in Deutschland, denn in keinem anderen Land macht man sich derart verrückt und lässt sich wegen allem ein derart schlechtes Gewissen wegen nichts einreden, denn dass CO2 sogar ein notwendiger Stoff in unserer Umwelt ist für Pflanzen, um Photisynthese machen zu können, davon redet niemand! :scratch: Ich für meinen Teil werde auch weiterhin mit viel Spass und Freude meine Benzin betriebene Rennsemmel fahren, auch wenn ich dafür herbe Kritik erfahren sollte. Damit kann ich leben...ohne das Motorrad fahren nicht B-)

    fee: vielen lieben Dank für das Angebot :yes: allerdings möchten wir dich ungern nötigen uns zu unserem Auto zurück zu bringen oder gar genauso lang sitzen zu bleiben wie wir...deswegen fahren wir dann doch lieber im eigenen Wagen zum Paradies, das macht unabhängiger und die ganze Sache für jeden von uns stressfreier. Aber danke ;-)

    Halli Hallo, wir sind dann auch mal dabei :yahoo: Allerdings würden wir oben auf dem Berg auf euch warten und das Laufen sowie Glühwein trinken ausfallen lassen. :wacko: Als Entschuldigung hätten wir von 'kalt' 'mag kein Glühwein' über 'Fuß tut weh' bis 'zu faul' alles im Angebot B-) Wir halten dann schon mal die Plätze warm und freuen uns :yahoo: :bye:

    Ich will es nicht noch komplizierter machen aber die Mittagsöffnungszeiten der Pizzeria wären auch noch zu beachten. Glaube 14:30 war Schluss? Vielleicht täusche ich mich auch… Fände das aber nen guten Treffpunkt vielleicht schaffen wirs ja doch dahin rechtzeitig

    :wacko: jetzt bin ich aber froh, dass wir Susi einfach unauffällig folgen werden und somit hoffentlich zu gegebener Zeit bei der Pizzeria eintreffen werden...Ich bin völlig verwirrt!LOL :D allerdings glaub ich mich zu erinnern, dass wir beim letzten mal schon kurz vor kein Essen mehr ankamen und da hiess es 14:30 Uhr zu ;-) Hier wurden mittlerweile so viel tolle Touren und Wege zum Ziel beschrieben, die alle toll sind, aber ich würde wahrcheinlich sonst wo landen, ohne die Truppe mit der wir anreisen... B-) Egal wie wo was hauptsache wir kommen alle heil an...Ich freu mich schon!!! :yahoo: verwirrte aber freudige Grüße

    Hallöchen, Aufgrund der frostigen und gefährlichen Wetterlage wäre der 29.01. ab 19Uhr einstimmig, in Absprache mit Susi, angenommen. Hoffen wir mal, dass der wettergott da nicht wieder Überraschungen geplant hat... Dann bis nächste Woche... Neuer Versuch! Frostige Grüße Sabrina

    Wir sind auch gesund und munter Zuhause angekommen! War ein richtig schöner Jahresabschluss... Schönes Wetter, wieder eine super Truppe und Mega Fahrspass!!! Juchuuuu :D quan: das Wetter hatte ich bestellt "Grins" und lebensbejahend fahren wir doch immer, schließlich wollen wir ja noch viele viele viele Jahre fahren! @Flöckchen: Hausstrecke war Mega...verfahren war doof, aber ich bin eben ne Frau "zwinker" und ich freu mich schon jetzt aufs nächste mal!!!

    Ich melde hiermit ebenfalls auch offiziell Vorfreude an... :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: Marco_RUX76: hast du denn nun den Arzt gewechselt? Das ist die letzte Tour :cry: ich wär dabei mit Schienen und Tape und was ich sonst so zur Stabilisation finden würde :yes: im Winter ist ausreichend Zeit für Pause... Falls tatsächlich gar nix geht- gute Besserung! Es gibt Sonne!!! Kein Regen oder Schnee... Denn... Wir sind wieder dabei ;-) bis jetzt sagt der Wetterbericht ideale Wetterbedingungen voraus also doppelt Vorfreude :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: Viele Grüße :bye:

    Die Organisatorin schaut Montags früh erst in Netbiker, also gibt's frühestens da Antwort :mail: ;-) Ich mag kein Regen, Also gibt es keinen... ;-) Diese Serie führen wir auch für Inzell fort :yes: kein Regen- kein Schnee... Es gibt Sonne und eine Menge Spaß in der Saulgrub- Fortsetzung :yahoo: ick freu mir :yahoo: @all: hoffentlich scheint Sonntag die Sonne, sonst wird das warten so lang :bye: