1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. burli12

Beiträge von burli12

• 2022 nochmal 71° 10′ 21''

• burli12
    • 12. September 2021 um 12:14

Hallo Rüdiger,

tolle Tour!!

In Inari solltest Du dir 2-3h für den Besuch des Samen-Museums gönnen.

In Deinem Video konnte ich nicht erkennen wie Du mit dem Lysefjord 'umgehst'....ich bin dort letzt mit der Fähre durch den Fjord bis zum Lysebotn gefahren, war ein tolles Erlebnis.

Womit hast Du denn das tolle Routen-Video erstellt?

Beste Grüße und viel Vorfreude

Hermann-Josef

• 2022 nochmal 71° 10′ 21''

• burli12
    • 21. Dezember 2020 um 19:28

hallo Rüdiger,

Ich wünsch Dir viel Spaß auf der Tour.

Da kommst du ja auch an unseren 'alten"

Stellen sus 2015 vorbei

Grüße

Hermann-Josef

• 2018: 6 Wochen D-CZ-PL-Baltikum-FIN-N-S-DK-D

• burli12
    • 6. November 2017 um 21:31

Mensch Rüdiger...weltbester Planer auf dem Planeten...nur gekaufte Touren in 2018? Die 2015er NOrge-Tour nochmal zu machen hat einen gewissen Reiz... Hast Du Dir das mit Romotour gut überlegt? Beste Grüsse Hermann-Josef

• burli12
    • 6. November 2017 um 09:56

Danke für Eure Kommentare.... @Rüdiger...wann planst denn Du zeitlich? @Janosch, danke für Deine Nachricht - und sorry das ich mich nicht gemeldet habe - das Thema hat aus persönlichen Gründen leider etwas 'geruht'.....aber ich will es jetzt langsam wieder angehen. Immer noch Interesse? Liebe Grüße Hermann-Josef

• 83623 München (26.-30.07): 26. bis 30. Juli - spontane Touren südl. München

• burli12
    • 28. Juli 2017 um 15:12

Hi Andy, habe/hatte die Woche auch Urlaub...saublöd mit dem Dauerregen, aber die teuererklärung ist jetzt gemacht. Ich mache mich morgen früh auf die Räder von Holzkirchen über Siegsdorf, Dienten, Bischofshofen und wieder retour nach Holzkirchen...werden wohl 500km Lust? Beste Grüße Hermann-Josef

• burli12
    • 28. Juli 2017 um 15:02

Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken in 2018 eine größere Runde zu drehen, könnten leicht 10.000km und 6-8 Wochen werden. Start könnte so Ende Mai sein, übernachten in Gasthäusern und in Skandinavien in Hütten (damit sehr gute Erfahrung über 3 Wochen in 2015 gemacht). Details sind noch nicht ausgearbeitet...der Weg wird das Ziel sein. Auf jeden Fall werden in Süd-Norwegen/Schweden die Touren von meinen Freunden Gerd und Rüdiger nachgefahren, mit denen war ich dort in 2015....ganz viel Fjell - wenig Fähre. Lieber Leser, möglicherweise hast Du dich auch schon mit dem Gedanken zu einer solchen Tour rumgeschlagen?...und jetzt die nötige Zeit? Wenn ja sollten wir in Kontakt treten.... Mir wäre eine kleine Gruppe von 2-3 Bikern am liebsten. Beste Grüße, Hermann-Josef Image

• Eifel 2015

• burli12
    • 29. Oktober 2014 um 20:41

Ewald...Danke für die Nachricht....mal sehn, vielleicht bin ich um diese Zeit mal wieder in der alten Heimat <Strotzbüsch> Komm gut durch den Winter bei Dir im Kreis Weihnachten, :) lg Hermann-Josef

• Eifel 2015

• burli12
    • 29. Oktober 2014 um 18:44

Hallo Yeti (vor 30 Jahren haben mich meine Komilitonen auch so genannte)....wo findet denn deine Veranstaltung genau statt?...finde keine Hinweise dazu danke, Hermann-Josef

• Norwegen Juni 2015

• burli12
    • 29. Oktober 2014 um 16:08

Gert..danjke..ich hab mir das mal auf Google Maps angeschaut....da kriegt man ja direkt Lust loszufahren :) Kannst Du mir mal die mpjs-Planungsdatei aus dem MOTOPLANER senden? lg Hermann-Josef

• 83607 Holzkirchen ARAL (29.10.2014): Achenpass-Inntal-Kühtai(Schnee?)-Leutasch-Bad Tölz

• burli12
    • 28. Oktober 2014 um 18:10

Das wird nix mit der Tour morgen...ich war vorhin ne halbe Stunde an der frischen Luft....viel zu frisch

• Norwegen Juni 2015

• burli12
    • 25. Oktober 2014 um 17:00

Gert..Danke für das Angebot für die horizontale Aufbewahrungsmöglichkeit in HRO

• Norwegen Juni 2015

• burli12
    • 25. Oktober 2014 um 16:41

Hallo Thomas, deine webseite ist der Hammer - Chapeau. ich möchte 2015 auch nach Norwegen....Deine Reisezeit ist mir etwas zu früh....aber ich behalte Dich mal weiter "im Auge" Lg aus Oberbayern sendet Hermann-Josef

• 83607 Holzkirchen ARAL (29.10.2014): Achenpass-Inntal-Kühtai(Schnee?)-Leutasch-Bad Tölz

• burli12
    • 25. Oktober 2014 um 14:13

Wetter soll ja schön werden...gemütliche Fahrt und nochmal Sonne tanken und Schnee auf den Bergen schnuppern...Tourverlauf kann gerne angepasst werden...hat jemand Lust?

• Norwegen Juni 2015

• burli12
    • 24. Oktober 2014 um 18:49

Hallo Gert, wir hatten schon ganz früh zu Deinem Vorhaben in der Bikerszene Kontakt.....ich bin momentan bei 75% Wahrscheinlichkeit das ich dabei sein werde.....bin etwas erstaunt das du bis auf Trondheim jeden Tag Quartier wechseln willst. So...ich bleibe jetzt mal an Euch 'dran' und kümmere mich um die fehlenden 25%. (bei den 800km Anreise - analog zu Bandit - tut mir jetzt schon der Arsch weh und die Reifen leid ..:-)) lg Hermann-Josef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™