Das nicht so schöne Wetter war Absicht sonst hätte es keinen Park und Sitzplatz am ersten Halt gegeben. Am Parkplatz sollte der Betreiber arbeiten. :yes: Im Frühling noch mal mit mehr Kurven und einem Kaffee im Schloss zum Abschluss.
Beiträge von meinereiner0001
-
-
Herbsttour durch das Münsterland Treffpunkt Lidl Parkplatz 59192 Bergkamen Westenhellweg 2 Abfahrt: 10:00 Uhr Route: Waldwirtschaft Malepartus Malepartus Weg 6 49536 Lienen Cafe Indigo Berenbrock 7 59348 Lüdinghausen Freue mich auf eine tolle Tour meinereiner0001 Für Quereinsteiger: Bergkamen>Werne>Capelle>Capelle Bahnhof>Herbern>Drensteinfurt>Sendenhorst>Telgte>Ostbevern
-
So sollte das aussehen Herbsttour 17.10.2015Herbsttour in das Münsterland. Treffpunkt: Lidl Parkplatz 59192 Bergkamen Westenhellweg Abfahrt: 10:30 Uhr Route: 1. Waldwirtschaft Malepartus Lienen 2. Cafe Indigo Berenbrock 7 59348 Lüdinghausen Freue mich auf eine tolle Tour meinereiner0001
-
<p style="margin-bottom: 0cm;">Herbsttour 17.10.2015</p> <p style="margin-bottom: 0cm;">Herbsttour in das Münsterland.</p> <p style="margin-bottom: 0cm;">Treffpunkt: Lidl Parkplatz 59192 Bergkamen Westenhellweg 2</p> <p style="margin-bottom: 0cm;">Abfahrt: 10:30 Uhr</p> <p style="margin-bottom: 0cm;">Route:</p> <p style="margin-bottom: 0cm;">1. Waldwirtschaft Malepartus Lienen</p> <p style="margin-bottom: 0cm;">2. Cafe Indigo Berenbrock 7 59348 Lüdinghausen</p> <p style="margin-bottom: 0cm;">Freue mich auf eine tolle Tour</p> <p style="margin-bottom: 0cm;">meinereiner0001</p>
-
Im Forum eine Tour gesehen, ohne Anmeldung mitgefahren. Da kann ich mich euch nur anschließen. Sehr schöner Tag, sehr nette Leute, sehr schöne Tour. Werde mich mit einer Herbsttour in meiner Gegend (Münsterland) revanchieren. Schade das es in und um Werne keine Netbiker gibt die Touren offen in das Forum stellen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!