Beiträge von sunniklein

    [quote quote=503252]kann mir jemand Motorradfahrer freundliche Campingplätze in Irland empfehlen? Möglichst am Wild Atlantik Way

    Zitat [/quote] Hallo Rolf, wir waren vor 17 Jahren hier: http://www.campingdoolin.com/ liegt wenige Kilometer nördlich von Cliff of Moher. Dort wird sogar laut Homepage ein Motorradtreffen ausgerichtet. Hier ist ein Link zu vielen C-Plätzen auf dem Wild Altlantic Way: https://www.wildatlanticway.co…e-to-stay/caravan-camping Aber Gegenfrage: Hattest Du wirklich schon motorradunfreundliche Campingplätze? Ich kann mich an keinen erinnern. Schöne Touren wünscht sunniklein

    Hallo Dominik, schöner Beitrag, ich würde aber in den kleinen Plastikbeutel noch ein paar Einmalhandschuhe steckem! Denn, wie kurz in Deinem Beitrag erwähnt, erst Unfallstelle absichern, dann Verletzte versorgen (und dafür sind die Handschuhe bestens geeignet), dann erst dokumentieren. Klar ist es wichtig Zeugen zu haben, aber der Verletzte geht halt vor! Ob ich das im Schock so alles richtig aufschreibe (und später noch lesen kann) , eventuell würde ich da auch eher ein Handyfoto vom Kennzeichen machen. Oder einen Anwesenden bitten für mich zu dokumentieren. Auch bei Zeugen schnell ein Foto vom Kennzeichen bzw Visitenkarte geben lassen. Ist manchmal besser lesbar als die eigene, geschockte Handschrift mit einem gerade nicht richtig schreiben wollenden Kugelschreiber... Aber am schönsten ist es natürlich wenn wir im Herbst alle wohlbehalten und gesund im Netbiker-Forum den Beitrag nochmal lesen. Deshalb allen eine gute Fahrt und tolle Touren und gebt auf Euch aber auch auf andere Verkehrsteilnehmer acht Sunniklein