Hallo Frank, danke für deine Antwort. Das ist richtig. Nur die Frage ist, jetzt und nicht vorher. Ich bin vorher auch durch Städte bzw. über Land gefahren und ich habe nix gemerkt. Gruß Michael
Beiträge von Adventure
-
-
Hallo, danke für deine Antwort. Wenn das an der hohen Außentemperatur liegt, warum war es denn nicht vorher auch schon da? Ich finde die Temperatur nicht besonders hoch. Gruß Michael
-
Das hört sich gut an. Ich bekomme wahrscheinlich vor der Tour sowieso kein Werkstatttermin. Also, werde ich losfahren und entweder es passiert was oder nicht.
-
Ich denke schon. Nur keiner kann was genaues sagen. Bis jetzt bin ich nur 30km gefahren. Nur zur Arbeit und zurück. Ich fahre eine Motorradtour sonst über 200km und ich weiß nicht ob es dann stört, weil es zu heiß wird. Ich plane eine Tour im meinen Urlaub und da werde ich mehr Kilometer am Tag fahren und die Tour dauert über 2 Wochen wenn nicht sogar länger. Ich befürchte das es irgendwann knallt und ich bin paar Tausend Kilometer entfernt. Ich bin zwar im ADAC, aber schön ist dann was anderes. Ich wollte nochmal direkt zu KTM fahren, allerdings schaffe ich das nur am Wochenende.
-
Hallo Tom, im Juni habe ich sie über den Tüv gebracht und einen neuen Vorderreifen bekommen. Alles in der Werkstatt gemacht. Nehmen wir mal an du hast Recht. Warum habe ich vorher nix gemerkt? Gruss Michael
-
Hallo Tom, danke für deine Antwort. Nein, die Hitzeentwicklung ist erst im Juni diesen Jahres aufgetreten. Die Motorradhose habe ich schon ein paar Jahre. Ich fahre jetzt auch zur Arbeit damit, allerdings habe ich das letztes Jahr auch gemacht, aber nicht so oft.
-
Hallo, seit kurzer Zeit wird es sehr heiß, Höhe Oberschenkel, an beiden Seiten der Seitenverkleidung und unter dem Po. Ich habe die beiden Seitenverkleidungen gelöst und geguckt ob vielleicht der Wärmeschutz, in diesem Bereich, weg ist. Es sieht so aus als ob da gar kein Wärmeschutz hingehört und sonst sieht alles normal aus. Im weiteren Verlauf von dem Auspuff ist ein Wärmeschutz vorhanden. Über jede Hilfe würde im mich freuen. Danke im voraus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!