Beiträge von Giggi1

    Hallo Gabriel


    nun das ist mal eine Antwort. Wenn Du in der Woche Zeit hast sag mir Bescheid sonst fahre ich lieber samstags als sonntags. Wir könnten ja erst mal eine Schnuppertour machen um zu sehen ob es fahrstilmäßig passt. Was würdest Du als Treffpunkt vorschlagen in der Mitte irgendwo.

    Grüsse

    Giggi

    Hi Apex

    ich hätte Interesse da ich auch nette Mitfahrer suche. Du wohnst nicht weit von mir Porz daher wäre es schön sich mal für eine Tour zu treffen. Und alle Idioten die hier geantwortet haben nur Schwachsinn keiner zeigt richtiges Interesse. Das ist heute normal leider. Du fährst auch 1 Honda prima passt ja dann.

    Gruss

    Giggi

    Hallo ?


    ja es stimmt ich habe bis jetzt keine vernünftigen Antworten erhalten und manche sind nicht in der Lage paar nette Sätze zu schreiben. Entweder man hat Interesse oder man antwortet nicht auf Anzeigen wie meine das mal nur am Rande.

    Du kommst aus Wuppertal das ist ja nicht um die Ecke aber auch kein Problem sich im Bergische o.ä. zu treffen für eine Tour.

    Wie lange fährst Du schon Motorrad.

    Gruss

    Giggi

    Hallo,


    suche nette sympatische Mitfahrer zum gemütlichen touren in die Umgebung wie Bergisches Land, Eifel, Westerwald. Keine Raser und Raucher bitte. Habe auch in der Woche Zeit.

    Bikergrüsse

    Giggi

    :)

    Hallo zusammen,

    fährt jemand dieses Motorrad und kann mir sagen welche Funktion der Stopfen (dont open) linke Seite unter der Lichtmaschine hat. Nur für die Werkstatt?.

    Danke.

    Giggi

    Hallo Giggi,


    ich habe auch kein Problem, mal überholt zu werden und muss auch nicht ständig, egal wie egal wo, vor mir fahrende PKW überholen. Dennoch fahre ich gerne zügig, halte mich zumeist an die Verkehrsregeln, zumindest so, dass das Punktekonto unberührt bleibt. Denn der Führerschein ist für meinen Job existenziell. Zeitlich geht’s auch durchaus mal in der Woche. Vielleicht einfach mal probieren, wenn’s nicht passt geht (fährt) jeder wieder seinen eigenen Weg.


    Grüße

    Peter

    Hallo Peter,


    ich hoffe dass man bald mal zusammen losfahren kann die Coronakrise ist ja immer noch nicht vorbei. Der Wind die letzten Tage war nicht gerade angenehm dazu jetzt die Dürreperiode im April ist schon schlimm für die Natur. Du hast eine Handy Nr. angegeben bis Du auch bei whats app.

    Grüsse

    Giggi

    Hallo Giggi,


    ich habe auch kein Problem, mal überholt zu werden und muss auch nicht ständig, egal wie egal wo, vor mir fahrende PKW überholen. Dennoch fahre ich gerne zügig, halte mich zumeist an die Verkehrsregeln, zumindest so, dass das Punktekonto unberührt bleibt. Denn der Führerschein ist für meinen Job existenziell. Zeitlich geht’s auch durchaus mal in der Woche. Vielleicht einfach mal probieren, wenn’s nicht passt geht (fährt) jeder wieder seinen eigenen Weg.


    Grüße

    Peter

    Hallo Peter,


    so können wir es machen einfach mal ausprobieren obs mit dem Fahrstil passt. Hoffen wir dass bald mal wieder einige Lokale öffnen die Alte Schule bei Much kennst Du sicher auch dort ist es besser in der Woche aber gibt ja auch andere Treffpunkte.


    Grüsse

    Giggi

    r

    Hallo Dago,


    ist schon etwas her dass Du mir geantwortet hattest. Durch die Coronakrise habe ich länger hier nicht reingschaut. Motorradfahren ist ja erlaubt zu zweit im Moment. Da ich zwangsläufig meinen Urlaub verschieben musste habe ich Zeit. In der Woche wäre gut denke das Wetter wird wieder besser als der Kälteeinbruch.

    Bikergrüsse

    Giggi

    Hallo DIHzG ?


    danke ich denke und hoffe dass man sich bald mal wieder unbeschwert treffen kann. Die Alte Schule ist am besten in der Woche sonntags bei schönem Wetter ist es dort zu voll muss ich nicht haben. Welche Honda hast Du die neuere die da rauskam vo 2-3 Jahren ein schönes Moped. Ich bin mit meiner auch sehr zufrieden Hondas sind zuverlässig und robust.


    Bikergrüsse

    Giggi

    Hallo Giggi,


    ich wohne in Brühl, nicht weit weg von Köln. Wenn Du magst kannst Du Dich gerne zwecks einer gemeinsamen Tour melden. Bin sowohl gerne in der Eifel, dem Bergischen Land, Rhein-Sieg-Kreis, Westerwald als auch im Sauerland unterwegs.

    Grüße

    Peter

    Hallo Peter,

    Deine Motorräder sind ja mit reichlich Kubik wie ist denn Dein Fahrstil. Ich rase nicht wie manche durch die Gegend bin schon flott unterwegs aber meistens werde ich ständig überholt. Es gibt immer noch genug Idioten weswegen dann Strecken gesperrt werden.

    Eifel und Westerwald mag ich auch zum touren kenne da auch einige schöne Strecken. Zeitlich nur am Wochenende bei Dir?

    Gruss

    Giggi

    Vor sechs Wochen das letzte mal angemeldet und keinerlei Reaktionen.


    Ich bin raus, ist mir zu spontan.


    Hallo Dieter


    tut mir leid dass ich jetz erst antworte aber wegen der Coronakrise habe ich hier lange nicht mehr reingeschaut.

    Noch ist die Lage ja nicht entspannt sodass man noch etwas alleine durch die Gegend fährt.

    Gruss

    Giggi

    Hey hallo ich würde gerne mit fahren komme aus Mönchengladbach... 😉

    Hallo Andreas

    danke für Dein Interesse wo fährst Du denn meistens so. Ich habe bisher nur einige kurzeTouren ins Bergische gemacht ist ja noch alles geschlossen. Gerne können wir uns treffen wenn die Lage wieder besser ist hättest Du einen Vorschlag.

    Bikergruss

    Giggi

    Hallo Biker/innen,


    Ich suche ich sympatische Mitfahrer welche spontan sind und auch in der Woche Zeit hätten für schöne Touren in die Umgebung. Keine Raser fahre normal auch mal schnell aber ich möchte etwas von der Landschaft sehen. Fahre 1 Honda Sevenfifty, 63/1.70cm, schlank.

    Giggi

    Hallo Ihr Biker/innen, kann mir Jemand sagen ob es für diese Motorräder ein Jahrestreffen gibt und vielleicht auch einen Stammtisch in der Nähe von Köln/Bonn. Vielen Dank. Giggi

    Hallo Biker X11, danke für Deine ausführliche Info. Jeder Reifen hat wohl seine Stärken und Schwächen klar bei Nässe soll man ja auch langsamer fahren. Da Du mit Bridgestone ja gute Erfahrungen auch mit anderen Motorrädern gemacht hast denke nehme ich dann wohl am besten. Auch die hohe Laufleistung liegt aber wohl auch am Fahrstil ist ja positiv. Bikergruß Giggi

    Hallo Andreas, danke aber mit den von Dir genannten Zeichen oder Daten verstehe ich nichts. Wie ich feststellen muß fährt jeder andere Reifen mit der Sevenfifty liegt wohl auch an den persönlichen Erfahrungen bzw. Fahrstil. Güsse Giggi