Mega Tour 😎
Hatte schon die Tour dieses Jahr im Hinterkopf. Somit aber sehr gerne auch an Ostern nächstes Jahr. Melde auch mal großes Interesse an und wär gerne dabei!
Danke Klaus 😉✌️
Gruß Andy
Mega Tour 😎
Hatte schon die Tour dieses Jahr im Hinterkopf. Somit aber sehr gerne auch an Ostern nächstes Jahr. Melde auch mal großes Interesse an und wär gerne dabei!
Danke Klaus 😉✌️
Gruß Andy
Guuudee, bin über Ostern nicht da und somit leider raus. Euch ganz viel Spaß beim Blümchen pflücken B-)
Na aber sowas von dabei :yahoo:
Moin, hab gerade 29.08.-30.08.2019 Sachsenring mit MotoMonster fix gebucht... :yahoo: B-)
[quote quote=505415]viel Spass in Rijeka Andy, für mich geht es noch mal eben nach Most 03. + 04.10.
Zitat
[/quote]
Sehr geil :good: Den 4.10. bekomme ich leider nicht frei, sonst wär das tatsächlich auch noch ne spontane Überlegung...
Dir auch ganz viel Spaß B-)
Die Saison neigt sich so langsam dem Ende zu und somit habe ich mich nochmal ratzifatz vom 8. - 11.10. mit Dreier-Racing in Rijeka eingebucht B-)
Hmmm, werde dieses Mal wohl leider nicht dabei sein können :-/ Bin da schon auf dem Weg nach Rijeka :yahoo:
So, ich werde dann wohl spontan auch mal im Zeitraum vom 23.08. bis 31.08. vorbei schauen. Wohnen werde ich auf dem Campingplatz in meinem kleinen Bus ![]()
So, hab mich spontan nochmal für das Wochenende 08.-09.09.18 mit MotoMonster in Groß-Dölln eingebucht B-)
Guuudee... Na da bin ich doch auf jeden Fall mit dabei B-)
So, da mein Kalender im April noch so leer war, habe ich gerade spontan nochmal Oschersleben vom 21.04. - 22.04. mit Hafeneger gebucht. Andy
So, ich habe mich soeben auch mal für unser Treffen am SaRi mit MotoMonster im Juni angemeldet und fest gebucht :yahoo:
Wenn kein Bereitschaftsanruf kommt, bin ich wohl auch am Start ![]()
Na da bin ich doch auch mal wieder dabei :yahoo:
Na da bin ich doch auf jeden Fall dabei :yahoo:
Aaaaahhhhh, das gibt's doch gar nicht! Muss ausgerechnet an diesem Wochenende arbeiten :wacko: Dabei wär ich so gerne mal in Saulgrub mit dabei... Naja, ergibt sich bestimmt mal wieder eine Gelegenheit... Wünsche auf jeden Fall allen die dabei sind viel Spaß B-)
Ich werde mit Yoko zusammen fahren und brauche somit keinen eigenen Stellplatz für Hänger. Habe übrigens auch noch einen Schlafplatz für die Fähre gefunden, vielen Dank für die Orga fee
Da bin ich doch mit Sicherheit auch am Start :yahoo:
Das letzte Mal Trentino war schon echt der Hammer! Eigentlich wär ich schon gerne wieder mit dabei, aber dieses Jahr gebe ich mir erstmal Sardinien :yahoo: Nächstes Jahr bin ich dann bestimmt wieder mit dabei ![]()
Hallo zusammen, bevor ich noch eine Kabine für die Fähre buche, hat noch jemand Platz und Lust sich eine Kabine zu teilen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!