1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Reinhold

Beiträge von Reinhold

• Sardinien Ende Mai / Anfang Juni 2017

• Reinhold
    • 2. Januar 2017 um 13:04

Zitat

• Sardinien Ende Mai / Anfang Juni 2017

• Reinhold
    • 2. Januar 2017 um 13:02

hallo Wikinger, hallo Gerry, ich würde gern mit nach Sardinien fahren, das ist schon lange ein Traum von mir. Allerdings müsste ich erst noch Urlaub für diese Zeit beantragen. Mein Wohnort liegt in der Nähe von Krumbach / Schwaben, also grob zwischen Stuttgart und Buchloe. Mich würde es reizen mit dem Motorrad über Landstraße nach Livorno anzureisen, dies kostet zwar zwei Tage, ist aber bestimmt eine schöne Tour. Die SS12 nördlich von Lucca ist herrlich, bin ich 1997 gefahren. Falls Ihr doch lieber mit PKW / Anhänger anreist, ich habe PKW mit AHK, jedoch keinen Anhänger Würde mich über eine Antwort freuen :good: Reinhold

• Haxn-Tour nach 82442 Saulgrub 21.-23.Aug. 2015

• Reinhold
    • 20. August 2015 um 14:44

oh Gott, auf welche Chaoten treff ich da morgen :wacko: wisst ihr bald was ihr wollt ? also bei mir bleibts dabei, ich bin bis 12:00 Uhr in Saulgrub und hoffe auf jemanden zu treffen um eine "Nachmittagsrunde" zu drehen. Noch was zum Kesselberg - dort wurden sogenannte "Rüttelplatten" eingebaut um den Motorradfahrern den Spaß zu verderben :negative: ... also dann schau ich mal ob ich meine Guzzi noch finde um sie startklar zu machen... die linke zum Gruß, bis morgen !

• Haxn-Tour nach 82442 Saulgrub 21.-23.Aug. 2015

• Reinhold
    • 13. August 2015 um 22:19

hallo zusammen, habe mich entschlossen mit auf die "Haxen-Tour" zu gehen, um mal einige von euch kennen zu lernen. Das freie Zimmer hab ich gebucht. Werde am Freitab bis spätestens 12:00 Uhr vor Ort sein um am Freitag Nachmittag noch ne Runde mit euch zu drehen. Wie ihr seht hab ich die Liste erweitert, wobei mir nicht klar ist ob jemand aus der Liste ausfällt:unsure: Also bis dann 1. falo 2. Irol 3. bebbes88 4. Susi 5. fee 6. quan 7. marco_rux76 8. guzzist 9. scotlandbiker 10. scotlandbikerin 11. Börni 12. Sandra 13. Kawabiker 14. Bikerlady 15. Flöckchen 16. netterlo 17. bernd58 18. Reinhold

• ZIMMER FREI: Haxn-Tour nach 82442 Saulgrub 21.-23.Aug. 2015

• Reinhold
    • 13. August 2015 um 21:56

hallo zusammen, habe mich entschlossen an der Haxen-Tour teilzunehmen, um endlich mal einige von euch kennen zu lernen. Da ich am Freitag meinen letzten Urlaubstag habe, und meine Anreise eh nicht weit ist, werde ich bis spätenstens 12:00 Uhr im Hotel sein, um mich noch an eure Nachmittagstour anzuschließen. Wegen des frei gewordenen Zimmers nehme ich Kontakt zum "Bayerischen Paradies" auf. Schöne Grüße und allseits gute Fahrt Reinhold

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™