Beiträge von Yoko

    K, eure Sorgen möchte ich haben.


    Ich hab mir vorhin ein Stück vom Zahn abgebrochen.


    Kann ich während der Coronazeiten damit zum Zahnarzt oder muss ich selbst mit meinem Dremel ran?<X=O

    Komm zu mir ich hab Bohrhammer von Bosch.

    Wahlweise auch Motorsäge und Beton zum remodellieren.


    Gute Besserung

    Hmmm wir ziehen in erwaegung den wolf in isabena stehen zu lassen und dann bis tarifa zu fahren.


    30h faehre is aklerdings auch witzig is ja schon mini mittelmeer kreuzfahrt.

    Es ist auch so das wenn sie nicht will oder ich das gefuehl hab sie will nicht so richtig ich raus bin.


    Entgegen meines Getues hat sie naemlich die hosen an😅


    6 is nicht ganz so einfach zu klaeren wie ihr denkt.aber das is ne lange geschichte. Und wahrscheinlich zu regeln wenns dazu kommt.

    Noch 24 Tage und meine Mopete mit Warmduscherkennzeichen wird wieder losgelassen...... ^^

    Jaaaa bei mir auch und ich werde den gruenen giftzwerg ausfuehren.


    Jaa@ quan es tut mir leid ich muss leider nen rueckzieher machen (bretreffend ninja).

    Bei uns sind die rahmenbedingungen geklaert.


    1. die reise wird nur spontan angetreten ohne vorab irgendwo geld hinzuschicken.

    2. die sicherheit im land muss gegeben sein

    3. erfahrener tour guide(klaus bitte sag das du das bist und fall mir nich in den ruecken)😝

    4. sardinen findet nich statt

    5. ich fahre (wieder) gs adv

    6. ich hab ein notfallplan wenn sally nich komplett per motorrad nach hause will (aktuell das einzig echte hinderniss)

    uuuuuu ****schnipsschnipps***


    Hier ich hab was...


    Ärgert mich.

    Wer versteht das auch so:


    -Also aktuell impfmittel Engpass

    -die Konzerne regeln nach und können ersr ende21 richtig in Massen bauen

    -Freigaben stehen noch aus

    -jetzt war der Impf Gipfel umvfestzustellen das erst Mrz22 genug da is

    -aber man grad nichts ändern kann ausser nachsteuern und 2022 dann biel zu viiel hat

    Öhem, die Sterberate in der Altersgruppe (z.B.) 50 -59 beträgt beim männlichen Geschlecht 400 Personen und beim weiblichen Geschlecht 968 Personen im Zeitraum vom 03.03.2020 bis zum 26. Januar 2021.


    Rate (Epidemiologie) – Wikipedia


    Falls ich in meine Ausführungen falsch liege bitte ich um elitäre Beihilfe und Belehrung!

    Auch wenn ich nich zur Elite gehöre...


    Sterberate ist meist in % der infizierten bzw. betroffenen Individuen angegeben.


    Die Zahlen von Dir sind die tatsächlichen.


    Für die sterberate fehlt mir halt die erwähnte Dunkelziffer der „harmlosen“ Verläufe.

    Wobei ich selbst da zustimme das eine ungeahnte Welle an Langzeitwirkung unbekannt ist.


    Alles wage mit tausend Meinungen.

    Ethisch is da eine ganz andere Sache...bei der bekannten Überbevölkerung und genannten Folgen der gleichen.... vielleicht is covid gar nich das schlimmste vorstellbare scenario.

    Is bei deinen drei Tagen Anreise 1 Tag bis Genua und dann zwei auf der Fähre kalkuliert?


    Ah vergiss das ihr seid zwei die ab Genua fahren wollen oder? Ich bin mit den Namen durcheinander.

    Floh lass zwei 19er drauß machen geteiltes leid und so😋


    Ich finde den Gedanken klasse. Sollte Sardinen ausfallen wollten wir den September nach Norwegen. Aber wenn Marokko im Oktober lockt sind die Karten neu gemischt.

    Danke fuer die blumen anuk.


    Lass einfach weiter spammen.


    Die einfachheit der disskussion wer nun schuld an der pandemi is fehlt mir. Dieser ganze inzidenzmist sagt mir herzlich wenig da ich schon aussteige wenns um die einwohnerzahl der nachbarstadt geht.


    Mich wuerde die echte sterberate der infizierten je altersklasse interssieren.


    Mich interessiert wie laender auf so unterschiedliche ergebnisse in der frage wer wird geimpft kommen.


    Nur das eine laesst sich net feststellen weil viel zu viele symtomfrei bleiben und das andere is etik und ppsychologie.


    Tatsache is das doch keiner bescheid weiss aber alle wichtige entscheidungen treffen wollen. Oder wenigstens mitreden.

    Also sind die genauso wie wir(betrunken) kurz ich stimme zu ihr (wir) sind schon sehr sehr sehr weit vorn beim e(l)it(a)e(r)\l sein.

    Der ideale Zeitraum liegt zwischen Mai und Ende Juni.


    Der ideale Zeitraum liegt zwischen Mai und Ende Juni.


    Schafschur, Schafe selber scheren, Schafschermaschine

    Nich du bei mir steht da bei mikael "schafschur schafr selber scheren"

    Und der zeitraum passt auch.


    Da dachte ich dss er schafe hat.


    Na siehste und wenns jetzt keine wippe is sondern das gleiche brett in 5 meter hoehe ist es nix anderes. Denn wenn du auf der wippe nich gefallen bis warum oben?


    Ich finde das ich weit poesere dinge tue als die "zu lang"

    Wer immer nur das schlechte sieht bekommt auch immer das schlechte.

    Und ich finde dein beispiel zeigt das du auch ohne probleme aus der nummer gekommen bist.


    Bilder😍

    neeee die verkleidung war ueberall geflickt haetten 6 mann angepackt waer alles zerbroesekt.... Warum muss man wohl nich erlaeutern.

    😍

    Hab gelernt bierkaesten koennen wech rutschen der huegel is viel sicherer 😁



    Zum 1cm :

    Und ich bin der ueberzeugung das man wenn man nich ausfallend gegenueber den Regelhuetern is sind die auch ganz nett.

    Sind auch menschen die ihren job machen.


    Ich kann mir nicht vorstellen das ich immer nur Glueck hab. Auch in Italy bin ich der Polizei mit der Konstruktion schon begegnet.

    In deutschland dem bag.


    Ich verstehe nicht warum du sowas madig machst.

    Geruechte oder sekbst ausprobiert was is es bei dir?

    Glaub nich alles was du hoerst.

    Ne Standard Auffahrrampen in die ich eine passende Holzbole geschlagen hab so das sie Fahrer und Motorrad trägt.

    Oben so schmal geschnitten das sie in die Trägerschiene passt.

    Und dann einfach hochfahren.

    Runter is etwas Übungssache.