:yahoo: oh der olaf hat purzeltag?! herzlichen glückwunsch und viele schöne km wünsch ich dir für dein neues lebensjahr. Mach was dir spass macht, fühl dich gedrückt und bleib wie du bist.
Beiträge von Yoko
-
-
Ich denke da sollte noch nen bett sein oder blue? woher kommst de denn?wenn du gemütlich fährst können wir gern gemeinsam fahren ?! ?
-
Wer fährt denn überhaupt zurück?
-
:good: boar sehr geiler Bericht. liesst sich wunderbar.
-
vielen dank für viele wunderbare km 2016 und unvergessliche Momente 2016. ich wünsche allen einen guten Rutsch. Und nen Hammer Start ins neue Jahr 2017. lg Yoko
-
Ich find die Einstellung sehr gut. Und das mit den geschindigkeitsunterschieden joar stimmt. Deshalb is es auch toll in Gruppen zu fahren wo keine schwachen Fahrer bei sind. Und am schönsten wenn alle sicher zügig fahren. Dann muss der guid auch nich ständig umschaun waa auch sicherer für ihn is :good:
-
Danke du bist ein Schatz. Ich find das is fast fullservice. Wenn du den tankservice haben willst dann darfst du den bei mir buchen?. Alles klar dann können wir ja ne 4er umd wenn noch wer den wir kennen will darf er dazu?
-
Oder 3 er aussen? Dann hätten wir also sabrina und ich noch ein bett.
-
Mir hat sie zwei mal innerhalb von 20 Minuten geantwortet. Komplett stressfrei. Und halb bezahlt is auch schon.
-
oha moment müssen noch was klären
-
Na in der regel komme ich wenn ich sag ich tus... ausnahme rücken gebrochen. Nur es wann is immer son kleines problem :scratch: jetzt weiss ich wer trisoma is und ärger mich, nich feuer frei zu 12 gemacht zu haben.
-
Lieber blauer mann wenn du eine brille brauchs ... ich hab dich gesehen du bist doch kurz vor uns links vom Parkplatz runter als wir noch am sammeln waren. ? Oder wars das nich du? bei der Begrüßung war ja aufgrund meiner ankunft 13:42 etwas stress;-p trisoma... ich wusste gar nich wer kommt oder das jemand wegen mir kommt. Hatte morgens noch bionachhilfe und bin dann auch ehrlich gesagt nich den direkten weg gefahren weil ich nich so oft zum fahren komme und dann jeden Meter genieße. mein einziges ziel war 2 zettel ihrer bestimmung zuzuführend:-D
-
B-) Sehr gut... Brauch ich doch kein neuen helm
-
klar! Hab im t-shirt 6 qm beton angerührt und ne schöne Bodenplatte gegossen. Wofür das zelt?
-
Boar hoffentlich is nächsten sonntag so wie dieser war. traumhaft :good:
-
Is das schön wenn man sich denkt ... Och wann iss en wohl die abschlusssternfahrt, man geht online und man weiss es? Ich komm
-
Hmmm vielleicht hab ich überreagiert. Das tut mir leid. Nun wissen wir ja warum du das fragst. Kleiner Tipp: Fahr einfach wie es dir Spaß macht und mit Leuten denen das auch so Spaß macht. Und lass alle anderen in Frieden. :bye:
-
Somit wissen wir schonmal, das du ziemlich eingebildet bist um dir so schnell ne Meinung über andere zu bilden. Gehörst du dann auch zu den Leuten die auf der Autobahn mit 160 dauerhaft links fahren? Ich find die Frage komisch weil ich nich glaube das irgendwer schreiben würde ich bin der Raser vor dem Herrn. Und fahre überall es doppelte was erlaubt is. genau so wenig würd jemand schreiben ne 80 reicht auch 100 muss nich sein. Man hat ja keine knautschzone. und es wird dich wundern aber es gibt auch Rennstrecken und Gott lobe die bab. Da darf ich ganz offiziell schnell fahren. Und damit mein ich vermutlich nich dein schnell.
-
:yahoo: :wacko: Find die Frage komisch. jeder fährt doch wie er mag. ich so wies mir Spaß macht. manche nennen das normal, andere rücksichtslos, einige routiniert, ein paar sicher, ne Hand voll schnell. Das is doch ne standortfrage. :wacko:
-
Viel Spaß euch allen :good: bleibz heil und top Wetter ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!