womit wir wieder beim Thema wären...
Beiträge von tobikata
-
-
Was soll ich mit 2 Fahrrädern?
Stadtrat und Landrat
-
Werksstatt? Die machen doch nur Harleys?
-
falls die Herzallerliebstemein mal mitliest

-
der Trend geht eindeutig zur Zweit-BMW!
Manches sollte man zweifach haben -alles was mit F beginnt?
Fahrrad, Foto, Fidiocamera, Fotorrad...
Frauen natürlich nicht -eine reicht im allgemeinen
-
macht gleich 20% und 2 Jahre früher in die Rente ohne Abzüge!
-
Merck hatte da doch auch noch einen vielversprechenden Ansatz...
Interessanter link zum Faktencheck...lesenswert...danke dafür

Das ist doch jener unsägliche Prof. Dr. Stefan Hockertz, der noch letztes Jahr eine 2. Welle für unwahrscheinlich gehalten hat, und die Maske als einen politischen Maulkorb bezeichnet hat. Der sieht das Coronavirus zwar auch als gefährlich an - aber nur für 5% der Bevölkerung - und die würden sowieso sterben. Also kein Grund alles runter zu fahren...
Die Meinungsfreiheit bedeutet für mich, alles zu hinterfragen (zu können). Wenn solche kruden Meinungen unreflektiert weiter verbreitet werden, nur weils ein Prof. Dr. von sich gegeben hat, wirds bedenklich.
Die nächsten Diskussionen lauern schon:
Wenns in meiner Stadt einen Inzidenswert von 32 hat, aber zwei Landkreise weiter 230 - könnte doch bei uns wieder alles aufgemacht werden und die Anderen lassen wir garnicht rein...usw... usw...
und überhaupt Urlaub... warum mitm Moped in die Karpaten? Auf nem Campingplatz in Rumpel an der Knatter ist auch schön...Kurvenhatz in McPom...
Realistische Impfung erst März 2022 - für uns Junge und junggebliebene? Warten wirs ab - es bleibt spannend!
-
btw...hab mal bei ner Honda 750 K1 den Motor geschrottet, Kette gerissen.
-
-
Das scheint ein Cube zu sein
gehört das nicht zum "Motorrad-Rätsel"?
...kaufen Sie 10 Rollen Erfurt Rauhfaser - dann gibts dieses Rad dazu...
Wo gibts das? Muss ich hin!
Mein altes Hollandrad mit 3-Gang-Schaltung ist schon fast durchgerostet

-
und welche Schäden aufgetreten sind
-
Mich wuerde die echte sterberate der infizierten je altersklasse interssieren.
Mich würde mehr interessieren, wie viele Menschen einen Corona bedingten Schaden davongetragen haben, nach Altersgruppen und REHA-Dauer
-
schreit ja direkt nachm neuen Thema
-
Willst Du Bilder sehen?
Bitte! Ich liebe lustige Geschichten!
-
sagt man da "gas aufdrehen"? oder am Potenziometer drehen?
Alle 150Km ne Stunde Kaffeepause?
Da warte ich lieber noch ein paar Jahre...
-
-
Ich finds interessant. Jede Epoche hat ihren Stil, und dann kommt ein neues Design, und dann schauen wieder alle gleich aus für die nächsten Jahre...
60er Jahre
Kreidler Florett Studie

-
hab jetzt flohbee gegoogelt
sollte man vorher an seinem Hund ausprobieren?
Aus der Anzeige:

-
Das waren noch Zeiten... und Klimadiskussionen nur, wenn der Urlaub total verregnet war
-
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
LB80 mit 72 ccm
war ein ziemlicher Kampf mit der Zulassungsstelle. Die wollten nur als Kleinkraftrad zulassen, sauteuer. Hab dann ne Bestätigung von YAMAHA gebraucht mit Angabe der bauartbedingten Höchtsgeschwindigkeit von 85 km/h. dann gings doch als Motorrad mit dem größten möglichen Nummernschild. Die Chappy war früher in Frankreich zugelassen.
Die LB50 war für D ein Mokick mit Versicherungskennzeichen, Klingel statt Hupe und ohne Blinker.
Könnt mich heute noch in den Hintern beißen, dass ich die für ne Kiste Ersatzteile eingetauscht hatte. Werden heute richtig teuer und selten gehandelt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!