1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Wolf77

Beiträge von Wolf77

• Großraum Braunschweig Peine Gifhorn Salzgitter - lust auf gemeinsame Kurztouren oder Treffen an "relevanten" Stellen?

• Wolf77
    • 29. April 2024 um 11:06

Ich bin leider familiär schon anderweitig verplant. Gerne beim nächsten Mal.

Viel Spaß

• Großraum Braunschweig Peine Gifhorn Salzgitter - lust auf gemeinsame Kurztouren oder Treffen an "relevanten" Stellen?

• Wolf77
    • 22. April 2024 um 13:19

Hallo,

ein neuer Versuch in 2024 eine Gruppe zusammen zubekommen.

Bei schönem Wetter (kein Regen und zweistellige Temperaturen) sollten wir eine Kennenlernrunde ins WBL fahren.

Gerne Anfang Mai. Wer interessiert ist, kurz melden.

VG Wolf

• Wolf77
    • 17. Februar 2023 um 15:31

Hallo Jürgen, klingt gut. Auf deiner Homepage habe ich tolle Fotos gesehen. Dann warten wir mal auf besseres Wetter.

VG

• Wolf77
    • 17. Februar 2023 um 09:06

Hallo, die Kontaktbemühungen aus 2022 sollten wir dieses Jahr in die Tat umsetzen. Als Bruchstrichfahrer bin ich ab März startklar.

VG

• Wolf77
    • 18. März 2022 um 13:56

Hallo Bernhard,

habe den Beitrag erst jetzt gelesen. Fahre auch schon etwas länger Moped und bin auch häufig im Weserbergland unterwegs. Zeitlich bin ich ebenfalls flexibel, kann auch innerhalb der Woche fahren. Ich hätte bei dem schönen Wetter allerdings auch Lust und Zeit am Sonntag, 20.03. zu fahren.

Falls Du ebenfalls Lust und Zeit hast, können wir uns gerne verabreden.

VG Wolf

• NETBIKER Jahrestreffen 2020

• Wolf77
    • 2. Juli 2020 um 09:06

Coronabedingt bin ich dieses Jahr auch raus und habe mich bereits bei Axel abgemeldet. Es ist wieder ein EZ frei.

Wünsche Euch viel Spaß.

• Erfahrungen mit Motorradanhängern For-One und Vezeko Motovan (mit Klapprampe)

• Wolf77
    • 5. Februar 2020 um 20:05

Hallo Fee,

vor einiger Zeit habe ich mir den Anhänger (Boxer-Design) gebraucht gekauft. Hauptsächlich aus Platzgründen, da ich nur eine kleine Motorrad-Garage habe. Der Anhänger lässt sich schnell und leicht auseinander nehmen und im PKW Kofferraum transportieren.

Hier ein Link über mehrere Möglichkeiten aus der Motorrad:

https://www.motorradonline.de/zubehoer/markt…orradanhaenger/

VG

Wolf

• NETBIKER Jahrestreffen 2020

• Wolf77
    • 22. August 2019 um 15:38

Bin auch dabei 33) Wolf77

• 50169 Kerpen (31.12.2020): Touren Köln/Aachen/Eifel-Neu-/Wiedereinstieg/Sozia

• Wolf77
    • 19. Juni 2019 um 15:27

Hallo, als "Veranstalter" sollte man sich gut überlegen, was man anbietet und als Teilnehmer, auf was man sich einlässt. Ich finde so etwas sehr bedenklich, wenn man kein Fahrlehrer bzw. ausgebildeter Motorrad-Sicherheitstrainer ist. Die Haftungsfrage sollte unbedingt geklärt werden.

• Zimmerstornierung beim Axel Sassor zum Jahrestreffen 2019

• Wolf77
    • 13. April 2019 um 20:18

Habe dort angerufen und das Zimmer reserviert. Warte noch auf die Buchungsbestätigung. :good:

• 29225 Celle (15.07.18): Tour Steinhuder Meer - Günters Kurve

• Wolf77
    • 15. Juli 2018 um 16:00

Wir haben bis 12:15 Uhr in Steinhude gewartet und sind dann zu Günters Kurve gefahren. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal mit dem Treffen besser. VG Wolf

• Wolf77
    • 14. Juli 2018 um 17:45

Ich bin dann um ca. 11:15 Uhr in Steinhude. VG Wolf

• Wolf77
    • 14. Juli 2018 um 10:04

Hallo Thomas, Zeit und Richtung passt. Ich bin dabei. VG Wolf

• 05. - 13.05.2017 Sardinien (Posada)

• Wolf77
    • 27. November 2016 um 13:14

Jean und ich haben heute die Fähre und gleichzeitig eine 4-er Kabine mit Bullauge für die Hinfahrt nach Sardinien gebucht. Möchte jemand unter Kostenbeteiligung (insgesamt 76,62 €) in unserer Kabine übernachten? Die Rückfahrt werden wir über Korsika gestalten und uns dort noch 1 Woche aufhalten. Gruß Wolf

• Wolf77
    • 12. November 2016 um 17:36

Wer aus dem norddeutschen Flachland fährt mit mir (wie müsste noch abgeklärt werden, Transporter, Anhänger) zur Fähre und möchte sich eine Kabine für die Fährüberfahrt mit mir teilen? Wolf

• Wolf77
    • 22. Oktober 2016 um 13:25

Ich hätte auch Zeit und Lust mitzukommen. Melde mich hiermit an. Gerne nehme ich auch das Angebot bzgl. Fähre an. Sende Dir rechtzeitig eine PN - Kabine usw.

• Tipps für Polen - Ostsee - Kaliningrad gesucht

• Wolf77
    • 20. März 2016 um 10:56

Hallo Martina, Danke. Sieht alles gut und sauber aus. Wir wissen noch nicht genau, ob wir im Vorfeld Unterkünfte buchen. Oftmals fahren wir spontan und verlängern den Aufenthalt, wenn es uns irgendwo gefällt. Ich werde mal bei deinen Tipps höflich anfragen. VG Wolf

• Wolf77
    • 19. März 2016 um 10:12

Hallo Martina, vielen Dank für die Tipps. Meine Grobplanung sieht zur Zeit so aus, dass wir Richtung Masuren und dann Richtung Küste fahren.Den Rückweg werden wir über Danzig fahren. Für einen Tipp (Hotelzimmer usw.) bin ich dankbar. Viele Grüße Wolf

• Wolf77
    • 20. Februar 2016 um 11:00

Vielen Dank für die wertvollen Tipps und Hinweise. Mit Silberflott werde ich noch telefonieren. Ich gehe jetzt erstmal an die Grobplanung der Route.

• Wolf77
    • 14. Februar 2016 um 15:16

Ich plane im August 2016 nach Polen Richtung Ostsee und Kaliningrad zu fahren. Bin für Tipps, Routenvorschläge usw. dankbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™