Beiträge von Wolf77
-
-
-
-
-
Hallo Bernhard,
habe den Beitrag erst jetzt gelesen. Fahre auch schon etwas länger Moped und bin auch häufig im Weserbergland unterwegs. Zeitlich bin ich ebenfalls flexibel, kann auch innerhalb der Woche fahren. Ich hätte bei dem schönen Wetter allerdings auch Lust und Zeit am Sonntag, 20.03. zu fahren.
Falls Du ebenfalls Lust und Zeit hast, können wir uns gerne verabreden.
VG Wolf
-
Coronabedingt bin ich dieses Jahr auch raus und habe mich bereits bei Axel abgemeldet. Es ist wieder ein EZ frei.
Wünsche Euch viel Spaß.
-
Hallo Fee,
vor einiger Zeit habe ich mir den Anhänger (Boxer-Design) gebraucht gekauft. Hauptsächlich aus Platzgründen, da ich nur eine kleine Motorrad-Garage habe. Der Anhänger lässt sich schnell und leicht auseinander nehmen und im PKW Kofferraum transportieren.
Hier ein Link über mehrere Möglichkeiten aus der Motorrad:
https://www.motorradonline.de/zubehoer/markt…orradanhaenger/
VG
Wolf
-
Bin auch dabei 33) Wolf77
-
-
Habe dort angerufen und das Zimmer reserviert. Warte noch auf die Buchungsbestätigung. :good:
-
Wir haben bis 12:15 Uhr in Steinhude gewartet und sind dann zu Günters Kurve gefahren. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal mit dem Treffen besser. VG Wolf
-
Ich bin dann um ca. 11:15 Uhr in Steinhude. VG Wolf
-
Hallo Thomas, Zeit und Richtung passt. Ich bin dabei. VG Wolf
-
Jean und ich haben heute die Fähre und gleichzeitig eine 4-er Kabine mit Bullauge für die Hinfahrt nach Sardinien gebucht. Möchte jemand unter Kostenbeteiligung (insgesamt 76,62 €) in unserer Kabine übernachten? Die Rückfahrt werden wir über Korsika gestalten und uns dort noch 1 Woche aufhalten. Gruß Wolf
-
Wer aus dem norddeutschen Flachland fährt mit mir (wie müsste noch abgeklärt werden, Transporter, Anhänger) zur Fähre und möchte sich eine Kabine für die Fährüberfahrt mit mir teilen? Wolf
-
Ich hätte auch Zeit und Lust mitzukommen. Melde mich hiermit an. Gerne nehme ich auch das Angebot bzgl. Fähre an. Sende Dir rechtzeitig eine PN - Kabine usw.
-
Hallo Martina, Danke. Sieht alles gut und sauber aus. Wir wissen noch nicht genau, ob wir im Vorfeld Unterkünfte buchen. Oftmals fahren wir spontan und verlängern den Aufenthalt, wenn es uns irgendwo gefällt. Ich werde mal bei deinen Tipps höflich anfragen. VG Wolf
-
Hallo Martina, vielen Dank für die Tipps. Meine Grobplanung sieht zur Zeit so aus, dass wir Richtung Masuren und dann Richtung Küste fahren.Den Rückweg werden wir über Danzig fahren. Für einen Tipp (Hotelzimmer usw.) bin ich dankbar. Viele Grüße Wolf
-
Vielen Dank für die wertvollen Tipps und Hinweise. Mit Silberflott werde ich noch telefonieren. Ich gehe jetzt erstmal an die Grobplanung der Route.
-
Ich plane im August 2016 nach Polen Richtung Ostsee und Kaliningrad zu fahren. Bin für Tipps, Routenvorschläge usw. dankbar.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!