Falsches Pic, des hier.
Beiträge von speedy08
-
-
Zum Vergleich...
-
Der müsste über den TouchKeys unten sein, deswegen der Screenshot. Erklär das mal jemandem...
Komischerweise Jetzt ist er wieder da....abmelden ging nicht, hatte schon paarmal den Verlauf gelöscht....hmmm, seltsam.
-
Hallo Netbikers, ich habe seit gestern festgestellt, daß wenn ich mich abmelden will, der Button "Abmelden" verschwunden ist.
Verwendetes Gerät: Android Smartphone
Hat jemand ähnliches festgestellt? Ich hänge mal einen Screenshot an....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo
Die TÜV Gebühren sind mit eingerechnet
Ist doch ok und keiner finanziell überfordert.

-
Sind die Tüv Gebühren aber mit eingerechnet, oder?
-
so,das moped ist nun bei cfmoto ride angemeldet.
die geburt war etwas nervig,aber,nun kann ich das moped auch tracken.
ist ja nur für den fall der fälle.
Wahrscheinlich nicht nur du....
-
sieht lustig aus, der doppelte Matze. -
-
Klappt bestimmt ein anderes Mal.

-
Also jeder der bei mir hinten drauf saß hat in geraumer Zeit danach mit dem Führerschein angefangen :).
Hast du mal gefragt warum?

-
Roady hat recht, das ist der Pipo 5 mit 2Ct. Nennt sich Golfballstruktur. Hatten die alten Pipos wohl nicht.
-
Eine sehr gute Erklärung kann man da noch lesen...für den Rest, der TE ist im Bilde.
Abnutzung von Gebrauchte MotorradreifenHallo, Ich habe heute ein gebrauchtes Motorrad angesehen und da ist mir dieser Strich am Vorderreifen aufgefallen, den ich so nicht kenne… Ist das nur…community.1000ps.at -
Da hast du natürlich recht....aber der TE redet ja von einer R7.
-
Wie lautet denn die DOT vom Reifen?
-
Das ist in der Tat die größte Belastung, die Verantwortung für einen anderen Menschen übernehmen. Ich empfand solche Fahrten immer anstrengend, physisch wie psychisch. (auf einem Ssp)
-
"Gerne würde ich auch mal einen Supersportler erleben, der so wie ich auch im Rahmen der StVO unterwegs ist!"
Brav die Hand heb.... Raser gibt es in allen Motorradgattungen. Am Sudelfeld sind bestimmt nicht nur Ssp unterwegs, auch Nakeds und Liebhaber italienischer Zweizylinder fallen da auf. Die Chopper rasen nicht, die sind meist nur laut....und nun?
-
Gibt ja auch noch Kontaktspray zur Not...
oder für was war das nochmal?? -
Müsste man auch mal differenzieren....war es nur der TÜV oder alle Prüforganisationen. ??
-
Ist der scheue Coyote etwa dabei?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!