1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Irol

Beiträge von Irol

• Inzeller Abschlussfahrt 3. - 6.10.19

• Irol
    • 23. September 2019 um 19:48

[quote quote=514771]Schön , so viele Teilnehmer am Schafkopfturnier :good: :yahoo: :wacko: :whistle:

Zitat [/quote] bist du nicht fürs wetter zuständig??? hatten wir doch soo besprochen oder? lieben gruss Lori , die eh erst donnerstag eintrifft

• 2019 - Wer, wann, wo und mit wem?

• Irol
    • 30. Juni 2019 um 08:24

michi, wieviele Leute packt motomonster in die box? Gruss Lori die gerade ihre termin umschaufelt ...

• 48145 Münster (15.4.2019): Apriltour durchs Sauerland

• Irol
    • 15. April 2019 um 19:18

Uwe, hast du noch keinen tracker an deiner BMW? Gruss Irol . die heute an der tanke vorbeigefahren is .... hatte nur auto und arbeit dabei

• 34346 Hann. Münden (07.04.19): Nurmalso-Tour

• Irol
    • 6. April 2019 um 22:05

bring dein mädel mit.. Gruss irol

• Region Gardasee Anfang Oktober

• Irol
    • 15. Februar 2019 um 21:47

moin volker , bau auf deiner tour retour die inzeller Stammtischtour ( https://www.netbiker.de/foren/thema/in…-10-06-10-2019/) auf den Heimweg ein ... dann haste mal wieder ein paar dutzend netbiker auf einen haufen .... :bye: lieben Gruss Lori ich fahr dir auch hinterher .... " nur net auf der Inzeller Hausstrecke " ....

• Spontan über Silvester ans Mittelmeer!

• Irol
    • 21. Dezember 2018 um 21:58

moin Eva , 2020 ist anadulusien geplant --- haste info Hotel/ Campingplatz für mich? gruss irol

• Dolomien Tour 2019

• Irol
    • 27. Oktober 2018 um 20:04

hab grad geguckt , der termin ist ne woche früher , also wäre Himmelfahrt offen , Fronleichnam sind wir in grossdölln Gruss Lori

• Dolomien Tour 2019

• Irol
    • 26. Oktober 2018 um 20:23

ich wäre für Pfingsten .... himmelfahrt und Fronleichnam sind schon verbucht ... Gruss irol

• Skitestwoche 24.11.-1.12.18 in Sulden

• Irol
    • 22. Oktober 2018 um 20:31

da müssen die skikanonen aber länger arbeiten .... um da wieder hin zukommen Gruss irol hoffentlich sind die wasserspeicher besser gefühlt als hier zu lande

• 2018 - Wer - Wo - Wann mit Wem ?

• Irol
    • 25. September 2018 um 20:12

lass mopped heile ... denk dran is open-pitlane .... kein gruppen, keine zeiten ... Gruss Lori die sowas noch nicht kann ... und deshalb nicht buchen wird

• Abschluss-/Sternfahrt an den Edersee am 7.10.2018

• Irol
    • 22. September 2018 um 22:02

wir sind net dabei <--- müssen auf ner spanischen Rennstrecke anwesend sein .... Gruss lori

• Zurück vom Event Pyrenäen 2018

• Irol
    • 8. September 2018 um 18:50

ich will auch .... ich gugg mal in 4 wochen , ob es weiter drüben auch so nett kurvig is ... ab 8.10 sind wir in aragon Gruss Lori

• Kahler Asten am Sonntag

• Irol
    • 1. September 2018 um 20:32

ich bin raus ... nach 4732km , quer durch den schwarzwald, schweiz, frankreich ( mit route Grand alp )und noch etlicher netter ecken (Tagesetappen zw. 378 und 569 km) , 1 woche woche span. Pyrenäen incl. die rückfahrt über Zentralmassv und vogesen , und deutschland brauch ich mal ne auszeit ... mopedwaschen war heute noch drin , ansonsten muss das teil nächste Woche erstmal zur inspektion , und danach ist steht das Programm auch schon : renntraining osche ,Touren in inzell und noch ne woche renntraining in spanien Gruss lori

• 18. - 31.08.2018 Spanische Pyrenäen - Rund um Andorra

• Irol
    • 14. August 2018 um 21:20

moin , Auf dem Campingplatz haben wir die Möglichkeit abends Baguettes, Schwarzbrot, Croissants und Schokocroissants zu bestellen und morgens abholen. Der nächste kleine Supermarkt ist 2 Kilometer entfernt, dort finden man alles, was man braucht. schon mal für alle , die wissen wollen was man so einkaufen muss .... noch 3x schlafen ... Gruss lori

• 2018 - Wer - Wo - Wann mit Wem ?

• Irol
    • 14. Juli 2018 um 21:03

moin , die ausschreibung ist immer relativ spät im jahr online ,war jedensfalls die letzten jahre so gruss Irol

• 10.-12.8.18 HAXNTOUR nach Saulgrub

• Irol
    • 27. April 2018 um 19:12

Lothar ... ich pfleg dich weiter ..... und ausserdem liegt das event nach deinen Kringelevent , also wirst du gestärkt durchs training mit uns rumeiern .... :yahoo: nur gut das ich vorher noch ein paar kringel fahren darf .... ( nur um zu üben ......) lieben gruss Lori die auch schon bei raman gebucht hat ...

• Sardinien 2018/2019

• Irol
    • 15. Januar 2018 um 21:40

rodo . definiere ...eigene regeln ...? egal , bisher gabs noch nie ein Ticket auf sardinien .... höchsten mit dem Transporter mal 5 km zu schnell von der fähre ... sardinien steht auf dem bestellzettel fürs jahr 2020 Klaus: wir waren bisher 1x im norden ( hatten dort ein anwesen mit einigen Ferienwohnungen (buchbar hier: http://www.sardegna-verde.de/) - diese Firma versorgt uns heute noch mit preiswerten Fährtickets. dann waren wir mitte der Insel auf diesen Campingplatz(http://www.campingbungalowlapineta.it/de/) war richtig gut ... lecker und ausreichend grosse , für kleines geld ... Pizza ...und letztendlich waren wir im Hotel (Agriturismo Su Vrau, Posada) ... Gruss Irol

• ein neues Motorrad mit EU-Förderung kaufen

• Irol
    • 8. Dezember 2017 um 22:06

kopie: Aber wer 3-4 Bikes hat für den ist das sowieso nix! also ich würd mal wissen , wer alles von den nutzern hier 3-4 bikes im haus hat .... ich tipp mal auf unter 50 Personen .... wenn überhaupt so viele ... also wer hat 3-4 bikes im haus ? aber nur pro nase zählen .... mit zwei nasen haben wir auch so 3-4 bikes im haus ..... krieg ich nun auch ne Förderung? Gruss Irol

• Most mit Paddy Days ...

• Irol
    • 28. August 2017 um 20:45

moin , weil der sachsenring so viel spass gemacht hat , wollen wir ende sep. noch mal auf dem Kringel : Termin : 23/24.09.2017 veranstalter : http://www.paddys-races-days.ch/kopie-von-termine 4 Leistungsgruppen , im moment sind noch 96 von 140 Plätze frei ... wer hat noch Zeit und Lust? Gruss Irol

• (11.08.2017): Freitag Tour Kochelsee-Plansee-Gaichtpass-Oberjoch

• Irol
    • 8. August 2017 um 21:10

du hast ne planung .... da ich aber auch malochen muss ... glatts net .,.. aber bald mal wieder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™