1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Irol

Beiträge von Irol

• Die Besten Motorrad Routen?

• Irol
    • 26. August 2016 um 20:54

koma , den besuchen wur definitv irgendwann nochmal ... ( ich glaub ich geh mal ne runde schotterpiste üben ... gabs ja schon lang net mehr ... Gruss Irol ein guter ratgeber ist noch der denzel , und da gibs noch so ein buch : die 100 schönsten Pässe

• Bresse mit Häringer

• Irol
    • 9. August 2016 um 21:16

Volker , haste moped put gemacht? oder nur steine eingesammelt? Irol

• Calafat 2016

• Irol
    • 9. August 2016 um 20:49

matthias, ich hätt einen über ... zwar etwas lädiert , aber für was kleines gut zu gebrauchen für meine neue Maschine muss dann in 2017 halt wieder ein neuer her .... dann ist ja wieder Messezeit .. Gruss irol

• Calafat 2016

• Irol
    • 9. August 2016 um 14:28

moin , die ausschreibung für calafat ist online. http://www.doc-scholl.de/eventdetails/e…raining-95.html wer fährt mit ? Gruss Irol

• Slovakiaring 16.09.-18.09. mit Rehms

• Irol
    • 6. August 2016 um 16:04

norbert, deswegen probieren wir ja den anbieter aus .... der fährt so herrliche ziele an .... Gruss Irol

• Der Kurvenspaß im Bayerwald steht an..

• Irol
    • 26. Juli 2016 um 21:26

[quote quote=483646]Easy und locker war ich letzte Woche auch noch, jetzt bin ich schon bissi in Vorfreude, dass es endlich wieder nach Bayern geht…. :yahoo: Aber von Stress immernoch weit entfernt…. B-)

Zitat [/quote] hmmm , is deine tropfende diva wieder wohlauf? nun muss sie sicherlich ein paar kilometer nachholen? schnell wech .... gruss irol

• Der Kurvenspaß im Bayerwald steht an..

• Irol
    • 19. Juli 2016 um 20:55

susi, mach ich ... auch wir haben vor donnerstag uns einzufinden , ich sammle die bmw unterwegs auf , mittags stehen wir dann vor euere tür ... und dann hofffen wir mal das wir dann im gewohnten Tourreihenfolge einfliegen werden Gruss Irol

• 63571 Gelnhausen (24.7.16): Auf zu Kathi-Bräu in 91347 Aufseß

• Irol
    • 8. Juli 2016 um 21:22

ich nehm P2 und 2 paar würstel .... ich war schon ewig nicht mehr in der ecke , und ab morgen hab ich auch wieder Reifengummi zum abfahren über :yahoo: Gruss Irol

• 63571 Gelnhausen (26.6.16): Sonntagstour Richtung Karlsruhe ca.450 km

• Irol
    • 23. Juni 2016 um 21:40
    Zitat von 482531

Wer von den üblichen Verdächtigen ist dabei und wer mag sonst noch mitkommen? Sonnige Grüße Susi

Zitat

also ich muss unbedingt mal wieder den thomas vor mir herjagen ( guggen wir mal ob Brünn was gebracht hat??), susi haste nen aperol am samstagabend über, dann würden wir uns einfinden liebe grüsse Irol

• Brünn im Juni mit Schräglage

• Irol
    • 7. Juni 2016 um 22:15

Norbert , du machst sachen .... sieh zu das du die reha artig absolvierst ... wo biste denn? Gruss irol

• Brünn im Juni mit Schräglage

• Irol
    • 6. Juni 2016 um 21:10

so, vorsorglich gestern mal den dreck von den mopeds gewaschen ... und siehe da , ich darf doch in brünn starten , anita hat noch ein plätzchen für mich gefunden :yahoo: Lieblingsmoped ist schon eingepackt , das meiste Tetris schon gespielt ... noch dreimal schlafen ... Gruss Irol

• Zurück aus dem Trentino...

• Irol
    • 2. Juni 2016 um 21:38

Marco . : wenn Du drei Stunden früher mit dem mopedfahren anfängst , klappt das bestimmt mit dem rechtzeitigen Abendessen ... oder schneller fahren? schnell wech Irol

• Zurück aus dem Trentino...

• Irol
    • 30. Mai 2016 um 21:55

hab ich euch schon gesagt , das die nächste tour dort unten mit 100% Sicherheit wieder auf ein verlängertes We gelegt wird? den Spassss an der Rücktour will ich wieder haben :yahoo: Gruss Irol

• Anreise planen: Kilometerfressen im Trentino an Fronleichnam

• Irol
    • 23. Mai 2016 um 20:45

Wir fahren uns ab morgen mal warm ..... Gruss irol :yahoo: B-)

• 5.5.16 (Himmelfahrt) - Netbikertreffen am Edersee

• Irol
    • 8. Mai 2016 um 00:35

susi, mal es grün an .... hauptsache die farbe passt , dann passt alles (mach ich dann auch so ... oder ne neue combi) geradeheimkommendeGrüsse

• 5.5. - 8.5. 2016 am Weißensee in Kärnten

• Irol
    • 28. April 2016 um 20:06

stromio: hoffentlich sind die bis Ende august mit allen fertig , ich will da dann urlauben ... gruss irol

• Irol
    • 28. April 2016 um 19:52

susi, mittags zur Pizza ? gerne .... ich fahr halt morgens dann den jaufen solange bis er net mehr spass macht ..... oder keiner mehr da is , den ich überholen kann .... und damit das gut klappt , ist nächste woche mal wieder entspanntes kringelfahren angesagt was freu ich mich , auf B-) ( 21 grad und viel sonne ab dienstag ) hab ich mir verdient Gruss Irol und da

• Irol
    • 27. April 2016 um 22:19

also unser plan is etwas anders , wir parken zwar auch unseren grossen bei den mädels , und fahren dann auf eigener achse selber weiter , allerdingst geschieht das schon am montag ( spätendes) , und dann werden wir schon mal so 1-zig Kurven schön üben . Gruss irol

• 17.4.16 - Netbiker-Treffen am EDERSEE

• Irol
    • 21. April 2016 um 20:23

[quote quote=480570]Wir werden es schon noch schaffen. Mir passt das mit dem schlechten Wetter diesmal ausnahmsweise ganz gut.. Bin ja quasi kurzfristig Motorradlos und freu mich auch noch darüber… :yahoo: :yahoo: :yahoo: @susi: Geschlafen habe ich, wie befürchtet, eher bescheiden. War aber wieder megalustig gestern. Dann sehen wir uns wohl erst am 01.05. wenn denn das Wetter passt. Freudige Grüsse….

Zitat [/quote] Kawabiker wie , du bist ohne moeppi .... du wirst ja wohl net am aufrüsten sein??? neue 1000er?? tztz ... muss ich mir doch was einfallen lassen , damit ihr mich net abhängt .... hm , mal in Kroatien das "jetzt is schluss mit lustig Ticket " gegen " das habt ihr nun davon -ticket eintauschen ... ich üb dann schon mal ... Gruss Irol

• 17.4.16 - Netbiker-Treffen am EDERSEE

• Irol
    • 14. April 2016 um 20:54

also wetteronline , sagt sonne und wolken ... gegen Kälte hilft der neoprenanzug , und regenklamotten, gegen wasser von oben hilft immer das grinsen im gesicht (oder die benutzung von regenmodis ) und wie wir am letzten we gelernt haben ... werden im vorfeld die touren abgesagt , is das beste mopedwetter gewesen .... ich gugg einfach morgens aus dem fenster --- wo auch immer ich grad bin wasserfeste Grüsse Irol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™