koma , den besuchen wur definitv irgendwann nochmal ... ( ich glaub ich geh mal ne runde schotterpiste üben ... gabs ja schon lang net mehr ... Gruss Irol ein guter ratgeber ist noch der denzel , und da gibs noch so ein buch : die 100 schönsten Pässe
Beiträge von Irol
-
-
Volker , haste moped put gemacht? oder nur steine eingesammelt? Irol
-
matthias, ich hätt einen über ... zwar etwas lädiert , aber für was kleines gut zu gebrauchen für meine neue Maschine muss dann in 2017 halt wieder ein neuer her .... dann ist ja wieder Messezeit .. Gruss irol
-
moin , die ausschreibung für calafat ist online. http://www.doc-scholl.de/eventdetails/e…raining-95.html wer fährt mit ? Gruss Irol
-
norbert, deswegen probieren wir ja den anbieter aus .... der fährt so herrliche ziele an .... Gruss Irol
-
[quote quote=483646]Easy und locker war ich letzte Woche auch noch, jetzt bin ich schon bissi in Vorfreude, dass es endlich wieder nach Bayern geht….
Aber von Stress immernoch weit entfernt…. 
Zitat [/quote] hmmm , is deine tropfende diva wieder wohlauf? nun muss sie sicherlich ein paar kilometer nachholen? schnell wech .... gruss irol
-
susi, mach ich ... auch wir haben vor donnerstag uns einzufinden , ich sammle die bmw unterwegs auf , mittags stehen wir dann vor euere tür ... und dann hofffen wir mal das wir dann im gewohnten Tourreihenfolge einfliegen werden Gruss Irol
-
ich nehm P2 und 2 paar würstel .... ich war schon ewig nicht mehr in der ecke , und ab morgen hab ich auch wieder Reifengummi zum abfahren über :yahoo: Gruss Irol
-
Zitat von 482531
Wer von den üblichen Verdächtigen ist dabei und wer mag sonst noch mitkommen? Sonnige Grüße Susi

also ich muss unbedingt mal wieder den thomas vor mir herjagen ( guggen wir mal ob Brünn was gebracht hat??), susi haste nen aperol am samstagabend über, dann würden wir uns einfinden liebe grüsse Irol
-
Norbert , du machst sachen .... sieh zu das du die reha artig absolvierst ... wo biste denn? Gruss irol
-
so, vorsorglich gestern mal den dreck von den mopeds gewaschen ... und siehe da , ich darf doch in brünn starten , anita hat noch ein plätzchen für mich gefunden :yahoo: Lieblingsmoped ist schon eingepackt , das meiste Tetris schon gespielt ... noch dreimal schlafen ... Gruss Irol
-
Marco . : wenn Du drei Stunden früher mit dem mopedfahren anfängst , klappt das bestimmt mit dem rechtzeitigen Abendessen ... oder schneller fahren? schnell wech Irol
-
hab ich euch schon gesagt , das die nächste tour dort unten mit 100% Sicherheit wieder auf ein verlängertes We gelegt wird? den Spassss an der Rücktour will ich wieder haben :yahoo: Gruss Irol
-
Wir fahren uns ab morgen mal warm ..... Gruss irol :yahoo: B-)
-
susi, mal es grün an .... hauptsache die farbe passt , dann passt alles (mach ich dann auch so ... oder ne neue combi) geradeheimkommendeGrüsse
-
stromio: hoffentlich sind die bis Ende august mit allen fertig , ich will da dann urlauben ... gruss irol
-
susi, mittags zur Pizza ? gerne .... ich fahr halt morgens dann den jaufen solange bis er net mehr spass macht ..... oder keiner mehr da is , den ich überholen kann .... und damit das gut klappt , ist nächste woche mal wieder entspanntes kringelfahren angesagt was freu ich mich , auf B-) ( 21 grad und viel sonne ab dienstag ) hab ich mir verdient Gruss Irol und da
-
also unser plan is etwas anders , wir parken zwar auch unseren grossen bei den mädels , und fahren dann auf eigener achse selber weiter , allerdingst geschieht das schon am montag ( spätendes) , und dann werden wir schon mal so 1-zig Kurven schön üben . Gruss irol
-
[quote quote=480570]Wir werden es schon noch schaffen. Mir passt das mit dem schlechten Wetter diesmal ausnahmsweise ganz gut.. Bin ja quasi kurzfristig Motorradlos und freu mich auch noch darüber…
@susi: Geschlafen habe ich, wie befürchtet, eher bescheiden. War aber wieder megalustig gestern. Dann sehen wir uns wohl erst am 01.05. wenn denn das Wetter passt. Freudige Grüsse….Zitat [/quote] Kawabiker wie , du bist ohne moeppi .... du wirst ja wohl net am aufrüsten sein??? neue 1000er?? tztz ... muss ich mir doch was einfallen lassen , damit ihr mich net abhängt .... hm , mal in Kroatien das "jetzt is schluss mit lustig Ticket " gegen " das habt ihr nun davon -ticket eintauschen ... ich üb dann schon mal ... Gruss Irol
-
also wetteronline , sagt sonne und wolken ... gegen Kälte hilft der neoprenanzug , und regenklamotten, gegen wasser von oben hilft immer das grinsen im gesicht (oder die benutzung von regenmodis ) und wie wir am letzten we gelernt haben ... werden im vorfeld die touren abgesagt , is das beste mopedwetter gewesen .... ich gugg einfach morgens aus dem fenster --- wo auch immer ich grad bin wasserfeste Grüsse Irol
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!