So, Begleitung gefunden, Fähre gebucht (Louis-Rabatt :good: ). Danke, Gerd, freu mich drauf!
Beiträge von ABi2015
-
-
Hey Gerd, vielen lieben Dank für die Links und Tipps. Die Mitgliedschaft lasse ich mir durch den Kopf gehen, denn ich möchte viel sehen und besichtigen und fotografieren. 3-4? Das werden in den 2 Wochen sicher viel mehr...
-
Die Übernachtungsmöglichkeiten in Schottland kenne ich nur vom Hörensagen, kann Dir also nicht wirklich weiterhelfen. Ich denke nur, dass Du in manchen Regionen nicht so viele B&Bs finden wirst. Bei meinen bisherigen Ausflügen nach Irland habe ich sowohl spontan (Bearaway, per pedes, 2013) als auch mit sehr kurzfristiger Vorbuchung gute Erfahrungen gemacht.Beim ersten Mal fragten wir immer am Morgen unsere Wirtsleute, ob sie ein B&B am Zielort empfehlen könnten. Hat jedesmal wunderbar geklappt. Beim zweiten Mal habe ich am Vorabend oder am Morgen per Internet vorgebucht - hat auch perfekt funktioniert. Und dieses Mal werde ich hauptsächlich zelten, entweder wild oder auf Plätzen; mal sehen, was mir besser taugt. Gerd, nochmal danke für Dein Angebot, behalte ich im Auge!
-
gerd: Danke für den Tipp, muss ich mir mal genauer anschauen. @gerd-schwarz: Na ist doch schon was. Wann könntest Du Genaueres wissen? Und in Haltern am See war ich noch nie... ist schon ziemlich weit; so weit komme ich am ersten Anreisetag wahrscheinlich nicht. Abholen ist aber immer drin

-
OK, ist vielleicht mißverständlich. Die von mir genannten Preise sind Hin- und Rückfahrt zusammengenommen. Einzeln geht natürlich auch B-) : Hinfahrt wäre dann 87 € (Kabinenpreis 174 €), Rückfahrt 82 € (Kabinenpreis 164 €).
-
-
Werte Gemeinde, ich suche für den 27.05.2016 (Hinfahrt) und für den 10.06.2016 (Rückfahrt) Begleitung für die Fähre von Amsterdam nach Newcastle (und zurück). Bin solo unterwegs, und möchte die Fährkosten möglichst klein halten. Kabine kostet (jetzt noch) 338 €, wären also 169 € pro Nase. Bikes extra (90 €). Bei Interesse PN. Viele Grüße, Alex
-
Was'n Zufall
plane Ende Mai bis in den Juni hinein ca. 2-3 Wochen Schottland mit Zelt. Vielleicht können wir uns irgendwo treffen... Route habe ich noch nicht geplant. Destillerien sind allerdings definitiv dabei.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!