1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. ralfoliver

Beiträge von ralfoliver

• Berlin -> Schwarzes Meer Juni 2017

• ralfoliver
    • 3. April 2017 um 13:05

Hallo Wolf, die Tour hört sich interessant an und ab den 3.6. bin vakant. Lass uns demnächst einfach Mal zusammentreffen um näheres Auszutauschen. Wenn alles passt bin ich dabei. Gruss Ralf.

• Berlin -> Schwarzes Meer Juni 2017

• ralfoliver
    • 3. April 2017 um 13:01

<p style="margin: 0cm 0cm 8pt;"><span style="color: #000000; font-family: Calibri;">Hallo Wolf,</span></p> <p style="margin: 0cm 0cm 8pt;"><span style="color: #000000; font-family: Calibri;"> </span></p> <p style="margin: 0cm 0cm 8pt;"><span style="color: #000000; font-family: Calibri;">die Tour hört sich interessant an und ab den 3.6. bin ich vakant.</span></p> <p style="margin: 0cm 0cm 8pt;"><span style="color: #000000; font-family: Calibri;">Lass uns demnächst einfach Mal Zusammentreffen um näheres Auszutauschen. </span></p> <p style="margin: 0cm 0cm 8pt;"><span style="color: #000000; font-family: Calibri;">Wenn alles passt bin ich dabei. Gruss Ralf.</span></p> <p style="margin: 0cm 0cm 8pt;"><span style="color: #000000; font-family: Calibri;"> </span></p> <p style="margin: 0cm 0cm 8pt;"><span style="color: #000000; font-family: Calibri;"> </span></p>

• Mitfahrer/in nach Ulaan Bator 2016 oder 17gesucht

• ralfoliver
    • 28. Februar 2016 um 23:35

Hallo Bernd, schade dass wir nicht schon früher über das Forum zusammengefunden haben und Du Dein Vorhaben geändert hast. Ich habe seit letztem Jahr die Tour im Auge und bin erst spät durch einen früheren Mitfahrer auf diese Möglichkeit von gemeinsamen Interessen und Reisezielen gestossen. Der zeitliche Rahmen musste schon im Voraus, aus dienstlichen Gründen, 2015 getroffen werden und so bin ich eigentlich noch bei meinem Vorhaben. Der schwierigste Faktor für mich ist der entsprechende Zeitraum für eine derartige Unternehmung, denn es geht neben dem Fahren auch um das Land und die verschiedenen Kulturen. Mittlerweile haben sich bei mir Änderungen aufgetan, welche Zweifel an der Durchführung von meinem Vorhaben aufkommen lassen und auch mit ein Grund waren, warum ich jetzt erst zu Ende schreibe. Dienstlich wurden mir jetzt lediglich vier Urlaub in dem Zeitraum August/September 2016 zugestanden, was für m.A.n. eine entsprechende Reise mit Retour zu knapp ist. Natürlich habe ich auch Alternativen in Erwägung gezogen und bin noch am Hadern. Aufgrund der veränderten Situation könnte ich mir aber auch vorstellen, Deinen Vorschlag, einer Tour nach Albanien anzuschliessen und mich einzubringen. Bei Interesse sollten wir uns einfach Mal Telefonieren und ggf. Treffen um die Sache auszuloten. Bis dahin eine gute Zeit, Gruss Ralf

• Mitfahrer/in nach Ulaan Bator 2016 oder 17gesucht

• ralfoliver
    • 7. Januar 2016 um 23:10

Hallo Bernd, habe von Deinem Vorhaben gelesen und seit dem letzten Jahr dieselbe Absicht einer solchen Reise. Sofern die Sache noch aktuell ist und alles Weitere passt würde ich mich der Tour anschliessen. Bei Interesse las uns dazu mal austauschen. Gruss aus Berlin, Ralf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™