da hast du vollkommen recht aber es geht mir hier eher um den grund (sinn) der strassensperrung.......... welchen unterschied macht es ob ich jetzt mit meiner gsx r 750 (93db standgeräusch) oder mit der gsx r 1000 (96db standgeräusch) übers hahntennjoch fahre........ keinen...... den keiner würde den unterschied wirklich hören ......... hören und belästigen könnte ich (und darf es dann wohl auch wenn ich mich in dem regelbereich der strassenverkehrsordnung aufhalte) mit meiner 750er........ für mich is die grundlage der strassensperrung vollig sinnfrei, die durchfahrtserlaubnis am standgeräusch fest zu machen.........das problem lärm wird meiner meinung nicht dadurch gelöst!............. anmerkung: porsche, lotus, lamborgini..... und co dürfen nach wie vor mit zb 105 db übers hahntennjoch jagen und das sind am wochenende auch nicht wenige
Beiträge von mopedpit
-
-
-
-
-
dann schau mal wer den chat erstellt hat und um was es eigentlich geht
Von wegen laut: Motorrad-Lärm-Lüge aufgedecktLange dauert die Motorradsaison 2021 nicht mehr, aber wie schön wäre es, im nächsten Jahr auch auf der für viele Bikes gesperrten Strecken in Tirol ...www.krone.attschuldigung wenn ichs unterbrochen hab
-
-
-
-
-
wills ja ned besser wissen aber: oberalp =wintersperre furka=wintersperre susten=wintersperre grimsel=wintersperre nufenen=wintersperre wenn ihr eure tour anfang mai plant könnts vieeeeleicht klappen :scratch:
-
völlig schei... egal Moped is für 2 zugelassen , Bedingung : soziusfussrasten und festhaltenöglichkeit (für'n Sozius) müssen bei soziusbetrieb so sein wie abgenommen , wenn Fußrasten und Sitzbank demontiert sind darf halt keiner mitfahrn ! ich fahr immer so zum TÜV ohne Probleme ? gruss pit
-
griass die floh, meine Kombi is obenrum so weit das grade n Sweatshirt drunter passt(das nützt dir jetzt aber nix :unsure: ) wenn s wirklich kalt wird zieh ich(nicht lachen) vom radlfahrn meine beinlinge drunter und heizgriffe an meiner gixx gleichen viel Frost aus. Aber s gibt doch heute top funktionsunterwäsche!! ansonsten gibt's nur eins, hoffen das es wärmer wird
gruss vom
pit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!