1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. mopedpit

Beiträge von mopedpit

• gegen lärm?....... oder doch grundsätzlich gegen motorradfahrer!......ein bericht zum nachdenken

• mopedpit
    • 8. April 2022 um 09:34

da hast du vollkommen recht aber es geht mir hier eher um den grund (sinn) der strassensperrung.......... welchen unterschied macht es ob ich jetzt mit meiner gsx r 750 (93db standgeräusch) oder mit der gsx r 1000 (96db standgeräusch) übers hahntennjoch fahre........ keinen...... den keiner würde den unterschied wirklich hören ......... hören und belästigen könnte ich (und darf es dann wohl auch wenn ich mich in dem regelbereich der strassenverkehrsordnung aufhalte) mit meiner 750er........ für mich is die grundlage der strassensperrung vollig sinnfrei, die durchfahrtserlaubnis am standgeräusch fest zu machen.........das problem lärm wird meiner meinung nicht dadurch gelöst!............. anmerkung: porsche, lotus, lamborgini..... und co dürfen nach wie vor mit zb 105 db übers hahntennjoch jagen und das sind am wochenende auch nicht wenige

• gegen lärm?....... oder doch grundsätzlich gegen motorradfahrer!......ein bericht zum nachdenken

• mopedpit
    • 8. April 2022 um 05:45

das ehrt mich sehr......... ich glaub ich muß das nix dazu sagen..... du weißt schon was n eigentor is........ egal

ich grüss dich trotzem

dlzg

• mopedpit
    • 5. April 2022 um 11:01

wollte hier wirklich niemanden ans bein pissen...... aber ........ihr dürft ruhig weitermachen, ich les auch nimmer mit 8)

dlzg

• mopedpit
    • 5. April 2022 um 10:39

:D :D :D is alles ok........ hauptsache du fährst weit genug rechts :thumbup:

• mopedpit
    • 5. April 2022 um 09:59

dann schau mal wer den chat erstellt hat und um was es eigentlich geht

Von wegen laut: Motorrad-Lärm-Lüge aufgedeckt
    Lange dauert die Motorradsaison 2021 nicht mehr, aber wie schön wäre es, im nächsten Jahr auch auf der für viele Bikes gesperrten Strecken in Tirol ...
    www.krone.at

tschuldigung wenn ichs unterbrochen hab

• mopedpit
    • 5. April 2022 um 08:33

ich packs ned :D :D :D :D

• mopedpit
    • 5. April 2022 um 08:29

sorry wenn ich was sage...... in der schule würde drunter stehn : THEMA VERFEHLT....... is in nem forum wohl so ?!

ging irgendwie um lärm und sperrung von tiroler strassen ......

• mopedpit
    • 17. September 2021 um 06:00

https://www.krone.at/2507922

• Petition Motorräder im Stau mitzeichnen

• mopedpit
    • 8. April 2019 um 13:38

sind nur noch 7 tage https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_20…itzeichnen.html

• 88682 Salem (25.03.2018): Spontan-Ausfahrt

• mopedpit
    • 28. März 2018 um 18:17

wills ja ned besser wissen aber: oberalp =wintersperre furka=wintersperre susten=wintersperre grimsel=wintersperre nufenen=wintersperre wenn ihr eure tour anfang mai plant könnts vieeeeleicht klappen :scratch:

• TÜV - Zweisitzer / Einsitzer / egal?

• mopedpit
    • 13. April 2016 um 15:50

völlig schei... egal Moped is für 2 zugelassen , Bedingung : soziusfussrasten und festhaltenöglichkeit (für'n Sozius) müssen bei soziusbetrieb so sein wie abgenommen , wenn Fußrasten und Sitzbank demontiert sind darf halt keiner mitfahrn ! ich fahr immer so zum TÜV ohne Probleme ? gruss pit

• Lederkombi - wenns mal kalt ist?

• mopedpit
    • 9. April 2016 um 10:27

griass die floh, meine Kombi is obenrum so weit das grade n Sweatshirt drunter passt(das nützt dir jetzt aber nix :unsure: ) wenn s wirklich kalt wird zieh ich(nicht lachen) vom radlfahrn meine beinlinge drunter und heizgriffe an meiner gixx gleichen viel Frost aus. Aber s gibt doch heute top funktionsunterwäsche!! ansonsten gibt's nur eins, hoffen das es wärmer wird ;) gruss vom pit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™