Ach .............ab 14.5 wollem wir bis jetzt 4 Mopeds in die Französichen Seealpen fahren bis Monaco runder ca. 8bis 10 Tage jemand Intresse ??
Beiträge von Buell1125cr
-
-
Merci für die Info.......................

ab 1.3 darf ich wieder , 10 Grad sollte es schon haben sonst sind die Finger nach einer Stunde eingefrohren ohne Griffheizung

-
Hallo
Bin zeit einer ewigkeit mal wieder hier im Fühjahr wens los geht können wir gerne mal was ausmachen , bis dahin halt die Straßen sauber .................

-
Sorry Hab deinen Beitrag zuspät gelessen sonst wäre ich mit gefahren ................. :scratch: Gruß Günni
-
Hi Jochen Wir fahren ab den 15.06.2018 bis 24.06 sind 4 Leute bis jetzt mit 2 festen Punkte von da aus geht es weg von Bayonne runder bis Perpignan und vielleicht noch einen abstecher nach Barcelona Haben 2 Mobilheime als Underkunft Anfahrt mit Tranporter und Hänger Gruß Güni
-
Hallo Von Nürnberg aus Unser Plan ist 2 Underkunfte Buchen und von dort Sternförmig 4Tage lang weg und dann wechseln Die linke zum Gruß
-
Hallo, ich suche ab dem 15.06.2018 für ca. 9 Tage Mitfahrer für längere Tagestouren in die Pyrenäen. Mein Fahrstil ist etwas zügiger. Anreise ist Transporter mit Anhänger. Bei Interesse einfach melden. Gruß Güni
-
Hallo Selb ist ja nicht gerade vor meiner Haustür aber man könte gerne mal was ausmachen ? Die linke zum Gruß :good:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!