Moin Zusammen,
@Uwe- kurzfristig mal fix eine Tour gemacht ohne Plan ![]()
Die Cafe Runde mit tollen Kuchen und eine gute Atmosphäre.
Hat viel Spaß gemacht ![]()
![]()
Gruß Wolfgang
Moin Zusammen,
@Uwe- kurzfristig mal fix eine Tour gemacht ohne Plan ![]()
Die Cafe Runde mit tollen Kuchen und eine gute Atmosphäre.
Hat viel Spaß gemacht ![]()
![]()
Gruß Wolfgang
Hallo Zusammen,
für alle einmal zur Info: 14Uhr ist ein Tisch bestellt.
Eine Tour ist von meiner Seite her, nicht geplant.
Bis morgen .... ![]()
Am Büsenbach 35 in 21256 Handeloh
Der Schafstall Cafe-Restaurant im Büsenbachtal
Hallo Zusammen,
Nach einem trüben und kalten Vormittag
auf der Strecke,
wurden die Reifen erstmal 2 Runden lang warm gefahren.
Und dann.... Ab der Mittagspause, wurde es ein sehr sonniger und schöner Tag.
Es war eine tolle Veranstaltung, mit ca. 50 Motorradfahrer auf dem Ring.
Eine gute Truppe mit herzlichen Empfang, es wurde nur gelacht.
Das Büfett war toll ausgerichtet und einen Physiotherapeut, für knifflige Fälle ![]()
Das gelbe Safety Bike, kam zum Glück nicht zum Einsatz ![]()
Der Fotograf brachte die Fahrer ins rechte Licht, die Bilder konnten vor Ort besichtigt werden.
Ein rundum, gelungene Veranstaltung. Eine Wiedersehen wird es von meiner Seite geben 🏍
Gruß Wolfgang
Moin,
Mit dem Auto kann man auch fahren ![]()
Hallo Zusammen,
Wer hat Zeit und Lust am 14.06.26, auf eine Runde Cafe und Kuchen....
Gruß Wolfgang
Hallo Zusammen,
Wer hat Zeit und Lust, am 14.06.26 auf eine Runde Cafe und Kuchen ....
Gruß Wolfgang
Hallo Zusammen,
Hier weitere Details.
Gruß Wolfgang
Hallo Zusammen,
Im Anhang weitere Details.
Gruß Wolfgang
Hallo Zusammen,
Habe gerade erfahren das Luckyfazer am 06.05.2026 verstorben ist.
Gruß Wolfgang
Hallo Zusammen,
Habe gerade erfahren das Luckyfazer am 06.05.2026 verstorben ist.
Gruß Wolfgang
Sorry,
wie zu spät gelesen............ 
Supiiii ............
bin schon anders beschäftigt ![]()
na, beim nächsten Mal.
Äh, hast du doch, jetzt eine Ducati ...... ![]()
hast du nun ein Moped oder nicht .........
Gruß Wolfgang
Werde erstmal das Setting durchführen, habe noch ein paar Kabel ![]()
So schnell geht nix in die Tonne
Moin,
Mein 390lm ist die Ladebuchse defekt, wird auf dem PC nicht angezeigt. Seit 10 Jahren das Beste was ich hatte. Einschalten und losfahren, alles Top. Muss ich jetzt reparieren.
Für das Zweitmoped, dachte ich, nehme das 595
das braucht bis zu 3 km, bis es den Satellit findet. Dann nach 5 Jahren, der Akku ist Fratze. Die Tour in 2025, alles Bestens in den Vogesen und einen Mega Spaß gehabt. Das 595 lief einwandfrei 
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!