1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. wolfgang23

Beiträge von wolfgang23

  • Cafe Treffen Juni '26

    • wolfgang23
    • 14. Juni 2026 um 20:41

    Moin Zusammen,

    @Uwe- kurzfristig mal fix eine Tour gemacht ohne Plan 8)

    Die Cafe Runde mit tollen Kuchen und eine gute Atmosphäre.

    Hat viel Spaß gemacht :)8)

    Gruß Wolfgang

  • Cafe Treffen Juni '26

    • wolfgang23
    • 13. Juni 2026 um 16:16

    Hallo Zusammen,

    für alle einmal zur Info: 14Uhr ist ein Tisch bestellt.

    Eine Tour ist von meiner Seite her, nicht geplant.

    Bis morgen .... :welcome

  • Cafe Treffen Juni '26

    • wolfgang23
    • 9. Juni 2026 um 06:06

    Am Büsenbach 35 in 21256 Handeloh

    Der Schafstall Cafe-Restaurant im Büsenbachtal

    Dateien

    Screenshot_20260609-060205_Maps.webp 51,28 kB – 0 Downloads
  • Cafe Treffen Juni '26

    • wolfgang23
    • 8. Juni 2026 um 11:11
    1. Wolfgang
    2. Sigrun
    3. Uwe
    4. Norbert
    5. ...
    6. ...
    7. ...
    8. ...
  • Cafe Treffen Juni '26

    • wolfgang23
    • 8. Juni 2026 um 11:10

    :racer

  • Heidbergring 2026

    • wolfgang23
    • 1. Juni 2026 um 20:26

    Hallo Zusammen,

    Nach einem trüben und kalten Vormittag :P auf der Strecke,

    wurden die Reifen erstmal 2 Runden lang warm gefahren.

    Und dann.... Ab der Mittagspause, wurde es ein sehr sonniger und schöner Tag.

    Es war eine tolle Veranstaltung, mit ca. 50 Motorradfahrer auf dem Ring.

    Eine gute Truppe mit herzlichen Empfang, es wurde nur gelacht.

    Das Büfett war toll ausgerichtet und einen Physiotherapeut, für knifflige Fälle :happy

    Das gelbe Safety Bike, kam zum Glück nicht zum Einsatz 8)

    Der Fotograf brachte die Fahrer ins rechte Licht, die Bilder konnten vor Ort besichtigt werden.

    Ein rundum, gelungene Veranstaltung. Eine Wiedersehen wird es von meiner Seite geben 🏍

    Gruß Wolfgang

  • Cafe Treffen Juni '26

    • wolfgang23
    • 26. Mai 2026 um 09:59
    1. Wolfgang
    2. Sigrun
    3. Uwe
    4. ...
    5. ...
    6. ...
    7. ...
    8. ...
  • Cafe Treffen Juni '26

    • wolfgang23
    • 23. Mai 2026 um 10:49

    Moin,

    Mit dem Auto kann man auch fahren ;(

  • Cafe Treffen Juni '26

    • wolfgang23
    • 22. Mai 2026 um 17:46

    Moin,

    Hier ist für 8 Personen reserviert:

    Alter Schafstall am Büsenbachtal · Handeloh


    Gruß Wolfgang

  • Cafe Treffen Juni '26

    • wolfgang23
    • 22. Mai 2026 um 17:45

    Moin,

    Hier ist für 8 Personen reserviert:

    Alter Schafstall am Büsenbachtal · Handeloh


    Gruß Wolfgang

  • Cafe Treffen Juni '26

    • wolfgang23
    • 20. Mai 2026 um 16:38

    Hallo Zusammen,

    Wer hat Zeit und Lust am 14.06.26, auf eine Runde Cafe und Kuchen....

    Gruß Wolfgang

  • Cafe Treffen Juni '26

    • wolfgang23
    • 20. Mai 2026 um 16:35

    Hallo Zusammen,

    Wer hat Zeit und Lust, am 14.06.26 auf eine Runde Cafe und Kuchen ....

    Gruß Wolfgang

  • Luckyfazer R.I.P

    • wolfgang23
    • 20. Mai 2026 um 15:24

    Hallo Zusammen,

    Hier weitere Details.


    Gruß Wolfgang

    Dateien

    Screenshot_20260520-151505_Opera.webp 52,52 kB – 0 Downloads
  • Luckyfazer R.I.P

    • wolfgang23
    • 20. Mai 2026 um 15:23

    Hallo Zusammen,

    Im Anhang weitere Details.

    Gruß Wolfgang

    Dateien

    Screenshot_20260520-151505_Opera.webp 52,52 kB – 0 Downloads
  • Luckyfazer R.I.P

    • wolfgang23
    • 18. Mai 2026 um 18:09

    Hallo Zusammen,

    Habe gerade erfahren das Luckyfazer am 06.05.2026 verstorben ist.

    Gruß Wolfgang

    Dateien

    Screenshot_20260518-180114_Opera.webp 42,42 kB – 0 Downloads
  • Luckyfazer R.I.P

    • wolfgang23
    • 18. Mai 2026 um 18:08

    Hallo Zusammen,

    Habe gerade erfahren das Luckyfazer am 06.05.2026 verstorben ist.

    Gruß Wolfgang

    Dateien

    Screenshot_20260518-180114_Opera.webp 42,42 kB – 0 Downloads
  • Tour Sa. 11.04.26

    • wolfgang23
    • 11. April 2026 um 09:47

    Sorry,

    wie zu spät gelesen............ :racer

  • So. 22.03.26 Tour ab Siek

    • wolfgang23
    • 20. März 2026 um 20:49

    Supiiii ............

    bin schon anders beschäftigt ;(

    na, beim nächsten Mal.

    Äh, hast du doch, jetzt eine Ducati ...... ^^

    hast du nun ein Moped oder nicht .........

    Gruß Wolfgang

  • Firmwareupdate Garmin Zumo XT

    • wolfgang23
    • 5. März 2026 um 18:48

    Werde erstmal das Setting durchführen, habe noch ein paar Kabel :)

    So schnell geht nix in die Tonne

  • Firmwareupdate Garmin Zumo XT

    • wolfgang23
    • 3. März 2026 um 19:29

    Moin,

    Mein 390lm ist die Ladebuchse defekt, wird auf dem PC nicht angezeigt. Seit 10 Jahren das Beste was ich hatte. Einschalten und losfahren, alles Top. Muss ich jetzt reparieren.

    Für das Zweitmoped, dachte ich, nehme das 595 ;( das braucht bis zu 3 km, bis es den Satellit findet. Dann nach 5 Jahren, der Akku ist Fratze. Die Tour in 2025, alles Bestens in den Vogesen und einen Mega Spaß gehabt. Das 595 lief einwandfrei :racer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™