1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Frenzi66

Beiträge von Frenzi66

• Südschweden- Tour im Juni 2018

• Frenzi66
    • 2. Juli 2017 um 07:44

Hallo Kati, klingt gut. Schweden liegt schon länger auf meiner Wunschliste. Vielleicht ergibt sich ja was gemeinsames. Gruss aus der Nordheide Frauke

• Norwegen tour

• Frenzi66
    • 16. April 2017 um 16:50

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Tipps und Antworten. Verschieben kann ich die Tour zeitlich nicht, da mir der Termin vorgegeben worden ist. Ich muss dann eben die route so planen, dass ich möglichst nicht durch Gebiete fahre, die Schnee haben oder haben könnten. Das muss ich dann eben vor Ort entscheiden. Die Fähre ist jetzt gebucht. Die Route steht grob fest. Ich habe mir alle Links, die mir von Euch vorgeschlagen wurden, angeschaut und z. T. auch dort eingestellte Packlisten ausgedruckt. Seitenkoffer habe ich schon. Jetzt suche ich nach Innentaschen dafür, denn ich gehe davon aus, dass man damit am effizientesten packt. Mein Sitz wird noch neu gemacht und eine Griffheizung könnte vll auch noch montiert werden. Das überlege ich mir noch. Ich bleibe auf jeden Fall südlich von Trondheim und plane pro Tag rund 300 Kilometer. Ist es sinnvoll, einige Ersatzteile für das Moped mitzunehmen? Wenn ja, welche? Habt Ihr da Erfahrung? @joergel: Ich schaue über mein Handy regelmäßig in die Mails, die mir Nachrichten anzeigen. Aber ich kann über mein Handy mich schlecht einloggen. Das ist einfach nicht komfortabel. Aber natürlich lese ich mir alles durch und ich war auch bei Deiner Bekannten auf der Seite, die sehr interessant ist! Danke dafür. @Michl: Ich werde berichten! Wenn ich denn heile wiederkomme... :wacko:

• Norwegen tour

• Frenzi66
    • 30. März 2017 um 20:51

Ok. Danke. Und wie finde ich deine Bekannte? VG Frauke

• Norwegen tour

• Frenzi66
    • 30. März 2017 um 18:03

Hallo zusammen, ich plane für August eine Tour nach Norwegen. Ich werde voraussichtlich von Hirtshals nach Bergen fahren und dort einige Landschaftsrouten abfahren. Wobei es nicht nördlicher als Trondheim gehen soll. Die Route wird mir quasi teils vorgegeben, weil ich sie teils beruflich mache (Reisejournalistin). so, aber was ansonsten Norwegen angeht, die Planung einer längeren Tour, worauf ich zu achten habe, was ich mitnehmen MUSS, all das weiß ich nicht, weil ich noch nie soweit mit dem Motorrad (Honda CBF 600) war. Ich würde mich über Praxistipps sehr freuen!!! DANKE LG Frauke

• Norwegen

• Frenzi66
    • 1. September 2016 um 16:06

@ elbstand: Den blog kannte ich nicht! Danke für den Tipp! V G Frauke

• Norwegen

• Frenzi66
    • 23. August 2016 um 14:25

Hallo miteinander, wer kann mir Tipps geben für eine Motorradtour in Norwegen? Schöne Routen, Schwierigkeitsgrad etc danke! Frauke

• 23858 Reinfeld (06.08.2016): Moin moin , die " zweite Kennlerntour " durch S.H.

• Frenzi66
    • 5. August 2016 um 14:53

Hallo zusammen, leider muss ich für morgen meine Teilnahme absagen. Aber wenn Ihr mal durchzählt, ohne auf die Nummerierung zu achten, wird euch auffallen, dass ihr immer noch 12 seid :good: viel Spaß und gutes Wetter! Frauke

• 23858 Reinfeld (06.08.2016): Moin moin , die " zweite Kennlerntour " durch S.H.

• Frenzi66
    • 28. Juli 2016 um 21:15

Hei, ein Platz wird frei. Meine Begleitung lässt mich einfach allein fahren :negative: Ich habe wohl die weiteste Anfahrt.... 80km allein bis Reinfeld... ist das auch zurück noch zu einer zivilen Uhrzeit zu schaffen?? Gruß, Frauke

• Frenzi66
    • 26. Juli 2016 um 15:19

Hallo, freu mich! Ich fahre mit und nehme noch einen Begleiter mit :) Frauke :bye:

• 21037 Bikertreff Zollenspieker (09.07.2016): Moin, Moin ... Elbetour

• Frenzi66
    • 9. Juli 2016 um 20:30

Hallo miteinander, ein rundum schöner und gelungener Tag! Meine Bedenken was die Gruppengrösse angeht, waren schnell zerstreut. Das Zusammenfahren war problemlos und hat viel Spaß gemacht! :good: Bis zum nächsten Mal! frauke

• 21037 Bikertreff Zollenspieker (09.07.2016): Moin, Moin ... Elbetour

• Frenzi66
    • 29. Juni 2016 um 20:22

<p style="text-align: left;">Hallo Klaus, tolle Idee! Ich fahre gern mit! Muss leider vorher mit der Fähre von Hoopte übersetzen! Urks...</p> <p style="text-align: left;">Freu mich dennoch!</p> <p style="text-align: left;">Frauke</p>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™