Moin frankysun das ist kein Problem, nur mit den Feierabentouren wird es bei dir im Moment wohl noch etwas schwierig Melde dich einfach wenn es bei dir mit dem Fahren passt ok, dann sehen wir weiter Bis dahin eine schöne Zeit :good: Gruß Jörg
Beiträge von DerGSWolf
-
-
Hallo Andreas klaro werde du erstmal wieder fit die Saison beginnt ja erst richtig.... immer Herzlich willkommen.. Gruß Jörg
-
Hallo Klaus für dich und alle Interessierten, nun ist alles in trockenen Tüchern, wir treffen uns wie besprochen am Sonntag 27.05 11:00 h beim OBI Markt in Bad Oldesloe ,Lilly Braun Str. direkt hinter der Autobahnabfahrt OD Ausfahrt geht ins Lauenburgische, Ratzeburg Mölln Güster mal als Grobe Richtung . Gruß Jörg
-
Hallo Klaus Der Samstag ist bereits gekennzelt der für alle bessere Tag ist einstimmig der Sonntag Dein Vorschlag mit der Tanke in Selmsdorf ist echt gut gemeint aber wir haben Fahrer aus HH und weiter Weg dabei diese hätten dann schon eine unverhältniss weite Anfahrt wir treffen uns irgendwo In der Mitte um uns dann am Sonntag erstmal kennenzulernen soweit erstmal Ich würde dann noch schreiben wann und wo 10:30 wäre auch etwas zu sportlich möchte ich es mal nennen . Gruß Jörg
-
Hallo Rainer auch dir ein Herzlich Willkommen , Andreas, Du, Klaus kommt doch langsam Bewegung in die Sache :yahoo:
-
Moin moin Klaus ( wir sind ja alte Bekannte ) und Andreas, schön das die ersten sich hier einfinden, wir sollten dann Zeitnah mal versuchen einen Termin für eine erste Ausfahrt zu finden, bis zum 22.05 bin ich allerdings (Werkstatt ist schuld ) ohne Motorrad , aber die Saison hat ja auch erst begonnen... Also wir sehen wer hier noch zustößt :mail: Gruß Jörg :bye:
-
Moin Ich suche auf diesem Weg nette Motorradbegeisterte, wenn ihr aus der Gegend um Lübeck kommt, und auch mal abends nach der Schicht noch Lust auf eine Runde mit dem Motorrad habt , klaro auch am Wochenende, dann Postet doch auf diese Nachricht und wir sehen was geht .. Gruß Jörg :good:
-
-
Moin Moin, auch mir als (Lumpensammler) hat es eine Menge Spaß gemacht mit euch allen zu fahren , Wetter gut , Strecke gut, Leute nett, dass wiederholen wir auf jedenfall wann hat man schon mal einen so aufmerksamen und erfahrenen Tourguide wie den Klaus ( prima gemacht Klaus, ich habe schon ganz andere Tourguides erlebt ) der Job des Tourguides in unserer Gruppe jedenfalls ist dir sicher ??? euch allen einen tollen Sonntag Gruß Jörg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!