1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. lasercutter

Beiträge von lasercutter

• Karteileichen

• lasercutter
    • 28. September 2022 um 21:37
    Zitat von UrAltRocker

Karteileichen!

Ich war so frei und habe mir heute meine Profilbesucher angesehen. Da gibt es tatsächlich Leute die im Laufe von Jahren noch nicht einen Beitrag (oder sehr wenig) geschrieben haben.Muss ich nicht verstehen, aber.......sie leben noch!!!!!😁

Ist zwar schon ein "alter Beitrag", aber ich empfinde ihn dennoch als aktuell. Daher mein Komentar/Beitrag dazu:

Zum Thema „warum werde ich angeklickt" (meine Profilbesucher):

Ich klicke schon mal einen Beitragsschreiber an um zu sehen aus welcher Ecke der kommt, welches Bike der fährt und wie die Kompetenzen begründet sein könnten.

Passiert u.a. auch schon mal, dass ich auf der Mitgliederkarte in meiner relativen Umgebung Mitglieder anklicke und dann ein wenig stöbere. Könnte sich ja was ergeben...

Als Transalpfahrer aus dem Raum Erlangen habe ich da zufällig jemanden mit eben (noch) solchem Bike in WÜ gesehen und bei der Person mal gestöbert (Meine Kinder würden !gestalkt! sagen ). Man merkt sich den Kontakt und kontaktiert (oder auch nicht) wenn man in der Gegend unterwegs sein sollte, evtl. auch nur Streckenideen auf zu nehmen.
    Dann weiter:
    "die im Laufe von Jahren noch nicht einen Beitrag (oder sehr wenig) geschrieben haben."

-Ist halt auch eine Sache, wenn ich selber keine neuen Hilfestellungen - zu einem mich interessierenden Thema - geben kann und dann einfach beim Lesen verbleibe, meine Wahl!
    Klar habe ich auch Fragen, meistens finde ich auf dem baord Lösungen, wenn nicht dann frage ich nach...

• 05. - 13.05.2017 Sardinien (Posada)

• lasercutter
    • 25. Oktober 2016 um 20:26

hi susi, danke für deine aufbauende antwort. ich mache morgen m.d. chef die urlaubschiene klar und fahre wahrscheinlich mit meinem sprinter runter, lade meim moped vor ort aus. ich freu mich schon (vorsichtig). lg, markus

• 05. - 13.05.2017 Sardinien (Posada)

• lasercutter
    • 22. Oktober 2016 um 19:22

Hallo Fee, bin rel neu hier und würde gerne bei der Sardinientour dabei sein. Scheinbar sind nur starke Maschinen dabei... ich bin nach mehr als zehn Jahren Wiedereinsteiger. Passe ich in diese Gruppe?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™