Alles anzeigenHallo Ihr Rätsel-Profis!
Da ist man mal nur ein paar Tage raus, schon seid Ihr gefühlte 100 Modelle weiter...
Und was Ihr so alles wisst...Mir schwirrt der Kopf, wenn ich das alle lese - ist aber interessant, mal das eine oder andere über längst vergessene Maschinen zu hören/sehen.
Leider bin ich nicht qualifiziert genug, um in diesem Rennen chancenreich dabei zu sein, aber so am Rande fallen wenigstens immer mal ein paar interessante Info-Brocken für mich ab...
Ich wünsche jedenfalls Euch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr.
Lasst uns hoffen, dass bald wieder mehr unbeschwertes soziales Miteinander möglich ist und dass wir mit unseren Mopeds auch mal wieder Touren machen können und nicht nur die Tagesschleife ohne Stopp: Zuhause los und zuhause ankommen.
Alles Gute und vor allem Gesundheit!
Vielleicht sieht man sich im nächsten Jahr auch mal in real life!
Schöne Grüße aus Hamburg!
Susanne
Hallo Susanne,
geht mir auch nicht viel anders. Ab und zu kann ich mal was einstreuen aber viele von den Töffs kannte ich auch noch nicht. Dir und auch allen Anderen eine schöne, wenn vielleicht auch ungewohnt stille, Silvesterfeier und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Alles Gute und vor allem Gesundheit für 2021.
Schöne Grüße aus dem Westerwald!
Michael
P.S.: Hübsches, "feuriges" Foto. ![]()
Muss ich mal drüber nachdenken.... NEIN!
Außderdem meine ich, dass es wohl legitim sein kann, wenn man für Kartenzahlung einen Mindestumsatz vorschreibt. In dem Fall sollte aber dann auch deutlich darauf hingewiesen werden. Es war jedoch nirgends ein entsprechender Hinweis zu erkennen. Ich habe dann aber schließlich mit EC-Karte bezahlt, hätte aber auch bar zahlen können. Ein entsprechender, freundlicher Hinweis hätte dann genügt. Der Hinweis mit clever-tanken.de ist gut. Werde mich dort einmal umsehen. Euch Allen nochmals vielen Dank. DLzG, Michael65