Beiträge von Eggetaler
-
-
Hi Micha, danke für den Tip. Kannst du uns auch spannende Touren empfehlen? Gerne im TomTom Format :good: Gruß Günther
-
Hallo Bernd, 30.05-02.06 wäre auch bei mir passend, halten wir erstmal fest. Eigene Anreise am 29. oder 30.05. zum Hotel - 2-3 Tage Touren fahren und am 02.06. zurück? Was denkst du? Gruß Günther
-
Hallo, plane Ende Mai ein verlängertes WE um das Erzgebirge und die Umgebung zu erkunden. Termin ist noch nicht fest. suche 2-3 Mitfahrer, eher zügig und fix statt Chopper und Harley Festes Bikerhotel für diese Zeit ist angedacht Zu meiner Person: bin 49 Jahre, Biertrinker und Nichtraucher und für fast jeden Spaß zu haben. wer hat Lust, Ideen oder gute Vorschläge oder Alternativen? DlHzG Günther
-
Hi Leute, hab mir heute den Film in Osnabrück angesehen. Christian Vogel war auch dort und hat nach dem Film Fragen beantwortet. Der Film ist richtig gut gemacht, viele Geschichten von unterwegs und emotionale Momente aller Beteiligten wie z.B. Familie. Fazit: absolut sehenswert Der Typ: wie einer von nebenan, völlig normal, absolut bodenständig Kann den Film jedem empfehlen. Viele Grüße vom eggetaler
-
Hi Gerhard, steht schon was genaues fest? Hätte Lust auf eine ähnliche Tour...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!