Es passt, es ist trocken und hat um
die 15 grad, dafür kaum Verkehr, weder Rad-noch Mororradfahrer. Ich hab meinen Spaß 😁😉
Es passt, es ist trocken und hat um
die 15 grad, dafür kaum Verkehr, weder Rad-noch Mororradfahrer. Ich hab meinen Spaß 😁😉
Danke für die Info, bin gerade für 4 Tage in Sdt. Tentino unterwegs.
🙋🏻♂️
Hallo zusammen,
würde mich gerne der Gruppe anschließen. Ich bin relativ spontan für Tagesausflüge u. WE-Trips zu begeistern. .
Bin an der Ö/D Grenze (Nähe Kiefersfelden) ansässig u. fast jedes Wochenenden Richtung Süden unterwegs aber auch für Neues offen.
Wäre toll wenn sich ein paar Ausfahrten ergeben würden👍🙋🏻♂️
div. Teile für oben angeführtes Motorrad zu verkaufen ( Auspuffanlage, Schwinge komplett,
Felge hinten, Bremsscheiben etc.)
Anfrage unter varema@gmx.at
div. Teile für oben angeführtes Motorrad zu verkaufen ( Auspuffanlage, Schwinge komplett,
Felge hinten, Bremsscheiben etc.)
Anfrage unter varema@gmx.at
Servus Martin
hört sich gut an u könnte mir durchaus vorstellen mich gelegentlich anzuschließen, brauche aber eine gewisse Vorlaufzeit da ich gelegentlich auch am Wochenende arbeiten muss.
DlzG
Bertl
Hallo, also wenn du zuvor nichts gewechselt hast - Sicherung, Lampe, Cockpitbeleuchtung ect. wodurch ein Wackelkontakt auszuschliessen ist würde ich folgende Punkte überprüfen: Hallgeber Zündschloss od. du hast eine gebrochene Lötverbindung die auf den Temperaturunterschied reagierte. viel Glück
Hallo, klingt für mich eher nach einen thermischen od. elektrisches Problem, um wieviel Grad war es im Tunnel kühler? Gruß Bertl
Passt, wenn das Wetter mitspielt bin ich kurz vor 9,00 am Treffpunkt
Hallo Hubert, da mein Kollege, diesen Sonntag, für einen Arbeitskollegen einspringen muss verschieben wir die geplante Sdt. Tour. Könntest du mir ein paar Wegpunkt von deiner Tour zukommen lassen, wenn mir die morgige Radtour nicht zu sehr in den Knochen steckt könnte ich mich dir/euch anschliessen. :bye: aus Kufstein Bertl
Servus, ja, nur fünf Stunden fahren und zwei Std. Pause ist nicht drinn. Mach schon öfter so 500-600km Tagestouren von Kufstein durch die Dolomiten, mit viel Pause und trödeln ist da nichts aber wer will das schon wenn die nächste Kurve schon wartet. :bye:
Hallo, plane vom 15. – 18. 06. eine Tour durch Italien u Österreich, vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Tagesetappen von ca. 400 – 450km, viele Pässe, Berg – u. Landstrassen, kaum Autobahn. Kurze Übericht: Tag 1: Abfahrt in Kufstein – Brenner – Penserjoch – Welschnofen – Canazei – Prodoi – Giau – Ampezzo Tag 2: Ampezzo – Ovaro – Plöckenpass – Bad Kleinkirchheim – Frieseach – Packsattel – Edelschrott Tag 3: Edelschrott – Staßegg – Kranichberg – Bromberg – Oggau/Neusiedlersee Tag 4: Oggau – Koteau – Großraming – Altmünster – Weyregg/Attersee – Thalgau – Kufstein Selbstfahrer sind willkommen, können sich auch unterwegs anschließen. Quatier wird vor Ort gesucht (Hotel, Gh. oder Pension) Bei mehreren Mitfahreren (max. 4 Pers.) müssen vorab die Quatiere gesucht bzw. gebucht werden. Fahrstil: Normal – zügig Freue mich wenn jemand Interesse hat und sich anschließt Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!