1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. poca911

Beiträge von poca911

• Biker, Bikerinnen Münchner Süden gesucht

• poca911
    • 27. April 2024 um 16:32

Es passt, es ist trocken und hat um

die 15 grad, dafür kaum Verkehr, weder Rad-noch Mororradfahrer. Ich hab meinen Spaß 😁😉

• poca911
    • 27. April 2024 um 08:19

Danke für die Info, bin gerade für 4 Tage in Sdt. Tentino unterwegs.

🙋🏻‍♂️

• poca911
    • 23. April 2024 um 15:15

Hallo zusammen,

würde mich gerne der Gruppe anschließen. Ich bin relativ spontan für Tagesausflüge u. WE-Trips zu begeistern. .
    Bin an der Ö/D Grenze (Nähe Kiefersfelden) ansässig u. fast jedes Wochenenden Richtung Süden unterwegs aber auch für Neues offen.

Wäre toll wenn sich ein paar Ausfahrten ergeben würden👍🙋🏻‍♂️

• Aprilia Futura RST 1000

• poca911
    • 2. April 2023 um 10:35

div. Teile für oben angeführtes Motorrad zu verkaufen ( Auspuffanlage, Schwinge komplett,

Felge hinten, Bremsscheiben etc.)

Anfrage unter varema@gmx.at

• Aprilia RST 1000 Futura

• poca911
    • 23. Dezember 2021 um 08:56

div. Teile für oben angeführtes Motorrad zu verkaufen ( Auspuffanlage, Schwinge komplett,

Felge hinten, Bremsscheiben etc.)

Anfrage unter varema@gmx.at

• Touren rund um Rosenheim

• poca911
    • 24. Mai 2021 um 21:07

Servus Martin

hört sich gut an u könnte mir durchaus vorstellen mich gelegentlich anzuschließen, brauche aber eine gewisse Vorlaufzeit da ich gelegentlich auch am Wochenende arbeiten muss.

DlzG

Bertl

• F 650 GS - Frage an die Experten

• poca911
    • 3. September 2017 um 19:59

Hallo, also wenn du zuvor nichts gewechselt hast - Sicherung, Lampe, Cockpitbeleuchtung ect. wodurch ein Wackelkontakt auszuschliessen ist würde ich folgende Punkte überprüfen: Hallgeber Zündschloss od. du hast eine gebrochene Lötverbindung die auf den Temperaturunterschied reagierte. viel Glück

• F 650 GS - Frage an die Experten

• poca911
    • 3. September 2017 um 16:16

Hallo, klingt für mich eher nach einen thermischen od. elektrisches Problem, um wieviel Grad war es im Tunnel kühler? Gruß Bertl

• 83026 Rosenheim (16.07.2017): Deggendorf Ruselbergstrecke

• poca911
    • 15. Juli 2017 um 15:10

Passt, wenn das Wetter mitspielt bin ich kurz vor 9,00 am Treffpunkt

• 83026 Rosenheim (16.07.2017): Deggendorf Ruselbergstrecke

• poca911
    • 14. Juli 2017 um 21:59

Hallo Hubert, da mein Kollege, diesen Sonntag, für einen Arbeitskollegen einspringen muss verschieben wir die geplante Sdt. Tour. Könntest du mir ein paar Wegpunkt von deiner Tour zukommen lassen, wenn mir die morgige Radtour nicht zu sehr in den Knochen steckt könnte ich mich dir/euch anschliessen. :bye: aus Kufstein Bertl

• Penser Joch, Prodoi, Giau, Plöcken, Packsattel, Neusiedlersee

• poca911
    • 16. Mai 2017 um 18:24

Servus, ja, nur fünf Stunden fahren und zwei Std. Pause ist nicht drinn. Mach schon öfter so 500-600km Tagestouren von Kufstein durch die Dolomiten, mit viel Pause und trödeln ist da nichts aber wer will das schon wenn die nächste Kurve schon wartet. :bye:

• Penser Joch, Prodoi, Giau, Plöcken, Packsattel, Neusiedlersee

• poca911
    • 14. Mai 2017 um 23:50

Hallo, plane vom 15. – 18. 06. eine Tour durch Italien u Österreich, vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Tagesetappen von ca. 400 – 450km, viele Pässe, Berg – u. Landstrassen, kaum Autobahn. Kurze Übericht: Tag 1: Abfahrt in Kufstein – Brenner – Penserjoch – Welschnofen – Canazei – Prodoi – Giau – Ampezzo Tag 2: Ampezzo – Ovaro – Plöckenpass – Bad Kleinkirchheim – Frieseach – Packsattel – Edelschrott Tag 3: Edelschrott – Staßegg – Kranichberg – Bromberg – Oggau/Neusiedlersee Tag 4: Oggau – Koteau – Großraming – Altmünster – Weyregg/Attersee – Thalgau – Kufstein Selbstfahrer sind willkommen, können sich auch unterwegs anschließen. Quatier wird vor Ort gesucht (Hotel, Gh. oder Pension) Bei mehreren Mitfahreren (max. 4 Pers.) müssen vorab die Quatiere gesucht bzw. gebucht werden. Fahrstil: Normal – zügig Freue mich wenn jemand Interesse hat und sich anschließt Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™