1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Tine

Beiträge von Tine

• Landkreis Osnabrück

• Tine
    • 12. November 2023 um 13:56
    Zitat von Fazertreiber

Er meint mich. 8)

Ich hab´s bemerkt, schon etwas eher ;)

• Landkreis Osnabrück

• Tine
    • 3. Oktober 2023 um 11:48

Kläre mich auf :/ ^^

• Landkreis Osnabrück

• Tine
    • 1. Oktober 2023 um 16:59

Dann frage ich doch einfach mal in die Runde - sind hier auch Biker*innen aus dem LK Osnabrück zu finden?

Schöne Grüße aus dem Meller Raum :)

Die Karte entdeckt, sorry - somit nehme ich die Frage zurück.

• Fahrt ihr lieber mit oder ohne Frauen ?

• Tine
    • 2. April 2022 um 17:22

Da gab´s ´n Thread über "Biker*innen-Alters-WG".

Wenn ich das hier so lese - nie nicht! So viel Hohlraum in den Köpfen mancher .... und das könnte mein Mitbewohner sein? Das ist nicht mal im geduldsträchtigen Alter zu ertragen ......

• Biker-WG - was haltet ihr davon, wäre das eine alternative Wohnform für euch?

• Tine
    • 2. April 2022 um 17:03

Hallo allerseits .... war interessant, euch "zuzulesen" .

Mein Lebensmotto ist - Ich lebe im Jetzt (und das muss für mich stimmen), Vergangenheit ist unwiderruflich vorbei - also kein Hinterherjammern - und die Zukunft ist reine Spekulation, alles hypothetisch. Eine Lebensgemeinschaft muss sich entwickeln, aus dem persönlichen Kontakt und Kennen heraus. Liebgewordene Kontakte (egal ob Biker*innen oder andere) werde, so hoffe ich, pflegen, was sich wie mal ergeben wird, keine Ahnung.

Ich in einer WG mit nur begrenzter Rückzugsmöglichkeit - ich kann´s mir kaum vorstellen. Für Menschen, die so gesellschaftsfähig sind, eine tolle Idee. LG und eine gute Saison, Martina

• Südlicher Landkreis Osnabrück

• Tine
    • 19. März 2022 um 17:34

Sporadisch hier drin .... mal wieder ;) . Was vergeht die Zeit und so viel - leider nicht nur Schönes - passiert.... Aber mir geht es gut, ich hoffe, euch auch.

Wie sieht´s aus - alle schon in die Saison gestartet?

Ich habe letztes We mein Moped aus dem Winterschlaf geholt und es fühlte sich alles ganz vertraut an und macht Lust auf mehr.

Ich wünsche euch eine schöne Saison, natürlich Gesundheit und weiterhin die Freude am Motorradfahren, schöne Grüße von mir, Martina

• Tine
    • 14. November 2021 um 18:52
    Zitat von Route61

Hallo Eric, hab vielen Dank für deine rasche Antwort. Das liest sich doch gut mit Ostfriesland. Sehr gern! Ich komme nämlich gebürtig aus dem Oldenburger Raum und kenne mich deshalb mit Marschlandschaften gut aus. Auch die Küste - einschließlich Holland - hat viel zu bieten. Ich hätte aber auch Lust, noch mehr ins bergige zu fahren. Und da bist du ja Spezialist als Pyrmonter. Aber ich stelle auch mal die Frage in die Runde: was ist denn aus den anderen Forumsteiilnehmer*innen geworden, die hier im letzten Jahr einmal den Anfang gemacht haben? Ich meine Martina, Norbert und den Alpentourer. Seid ihr wohlauf und noch dabei, oder habt ihr euch vielleicht schon anderweitig gebunden? Viele Grüße Frank

Hallo Frank, danke der Nachfrage. Ich bin hier bei Netbiker eher nur noch so sporadisch, da mir es leider nicht viel gebracht hat. Habe mich dann mal in den fb-Gruppen umgeschaut und dort so einige nette Biker/innen aus meiner Umgebung kennengelernt.

Also - keine Unhöflichkeit ;) . und nun ist die Saison ja erst mal wieder leider rum .... schauen wir mal, was das Frühjahr so bringen wird. Euch eine gute Zeit! Schöne Grüße, Martina

• Warum wir fahren

• Tine
    • 27. Dezember 2020 um 14:25

Ich fühle mich von Sprüchen erschlagen, immer und zu jedem Thema gibt´s neue geschriebene Weisheiten.

Ich bin begeisterte Bikerin - aus so vielen Gründen - und werde es, so hoffe ich, noch sehr lange bleiben. Aufsteigen, losfahren und raus aus dem Alltag.

Ein gutes und gesundes (Moped)Jahr euch allen! Schöne Grüße, Martina

• Tine
    • 1. Juni 2020 um 18:55

Schöne Grüße zurück nach Bielefeld; danke ;)

• Tine
    • 31. Mai 2020 um 11:55

Hallo zusammen,

ich, Martina, 60 J. und immer noch hochbegeisterte Bikerin, freue mich immer wieder über neue Kontakte zum spontanen oder geplanten Touren fahren....

• Honda NC750S mit dct aus 2016/17

• Tine
    • 10. April 2017 um 19:56

Danke dir.

• Honda NC750S mit dct aus 2016/17

• Tine
    • 10. April 2017 um 19:12

Hallo zusammen, ich frag´ mal in die Runde .... Fährt von euch jemand die NC750 S mit dct? Wenn ja, schreibt doch mal eure Meinung - schon klar, es ist euer Empfinden - wie´s gefällt? Schon hier, danke für Antwort. Gruß, Tine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™