Beiträge von Bolleder1

Moin noch mal

Da Deine Tour morgen wahrscheinlich etwas

länger geht muss ich absagen, sind doch zeitlich begrenzter als gedacht, schade , wetter soll ja gut werden.

Wir bleiben in Verbindung, wenn du mal rin Kaffee brauchst, bist gerne eingeladen.

Bleibt im Sattel, euch viel Spaß

Gruß Stefan

moin aus der Lüneburger Heide hatte einige Jahre die "originale" V max , tolles Moped aber auch ein paar Schwächen. Bin die Neue mal beim Händler ausgiebig gefahren, die drückt schon mächtig , hat für mich aber zum Kauf nicht gereicht , weil: zu schwer ! kurze Reichweite ! langweiliger original Sound , rel. kurz übersetzt ,Heck müsste man aus optischen Gründen ändern, usw . Also , für einmal volle Pulle gerade aus perfekt , reichte mir aber nicht , habe dann 1290 Super Duke gekauft , der fehlen bei dem ein oder anderen Sprint mal ein paar Zehntel auf die V max , aber alles andere kann Sie eben besser und deutlich mehr Spaß für sportliche Fahrer . Du musst mal genau schauen was Du willst und kannst , dann ist die Entscheidung meist einfacher. Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!