Moin möchte am Samstag ne Runde fahren.Treffpunkt um 11 Uhr bei mir in Neuenkirchen. Ziel wäre grob Dömitz oder Südheide. Überholfreudiges fahren mit ausreichenden Pausen. Um die 300 km werden es sicher.
Vg Thimo 
Moin möchte am Samstag ne Runde fahren.Treffpunkt um 11 Uhr bei mir in Neuenkirchen. Ziel wäre grob Dömitz oder Südheide. Überholfreudiges fahren mit ausreichenden Pausen. Um die 300 km werden es sicher.
Vg Thimo 
Bin dabei:
1. Siegrun
2. Uwe
3. AnyBo
4. Claus
5. Herta
6. Michael W
7.Thimo
8.
9.
Moin bin dabei vg Thimo
Ich habe auch noch andere Biker eingeladen damit etwas mehr Beteiligung ist. Bis jetzt sind wir knapp 10 Leutchen
Frielinger Strasse 29a 29643 Neuenkirchen
Moin Moin
ich möchte Euch alle am Sonntag ab 15 Uhr zu mir einladen und wir grillen gemeinsam was . Machen die Feuertonne an und unterhalten uns über Gott und die Welt. Falls es zu kalt oder ungemütlich ist gehen wir dann natürlich nach drinnen.
Ich stelle den Grill Kaffee Tee Wein Wasser etc
Dann erstmal Frohe Weihnachten
Thimo
Moin ich sage dann mal für morgen ab. Vlt klappt ja an einem anderem Termin.
Moin ich bin im Oktober schon verplant. Im November wäre dabei.
Vg Thimo
Hallo alle zusammen.
Wer hat noch weiter interesse diese Gruppe am Leben zu erhalten? Mit Teilnahme an Stammis und Teilnahme an Touren . Ich finde es schade das da so wenig kommt von Euch. Die Touren und Stammis waren immer schön. Macht euch mal Gedanken. Vg Thimo
Eine schöne Tour bestes Wetter nur ein Schauer .km genug
Moin Moin möchte morgen die Schaalseerunde fahren. Dann B195 bis Dömitz. Da über die Elbe und von dort Richtung Uelzen. Treffpunkt 11 Uhr Hoopte Fähranleger. ![]()
Das besprechen wir Samsta mittags gemeinsam per WhatsApp
Moin Moin
Wer hat Lust auf ne Tagestour entweder Richtung Weserbergland oder Schaalsee. Km ca 300 bis 400 . Zügiges überholfreudiges fahren . Treffpunkt Schaalsee wäre Hoopte Richtung Weserbergland bei mir in Neuenkirchen. Tourende wäre gemeinsam zu planen.
Vg Thimo 
1. Siegrun
2. Uwe
3. Tini
4. Jörg
5. Stefan
6. Thimo
Dann sage ich den Stammi mal ab. Mal sehen wie es im Mai wird. Vg Thimo
Die schließen dann wenn keine Gäste mehr da sind
Alles anzeigenMoin alle zusammen. Der nächste Stammi findet am 10 ten April in Nenndorf statt.
Eiskaffe und Bistro Nadja
Wer ist dabei ?
1. Thimo
Sorry 19 Uhr
Moin alle zusammen. Der nächste Stammi findet am 10 ten April in Nenndorf statt.
Wer ist dabei ?
1. Thimo
Moin alle zusammen. Der nächste Stammi findet am 1ten April in Nenndorf statt.
Wer ist dabei ?
1. Thimo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!