Schade, für mich nicht zu schaffen, da Freitag einen Termin auf der Zulassungsstelle
Beiträge von Wippo
-
-
Die Hoffnung ist gestorben, es lebe die Hoffnung. Statt Schweiz ist nun Odenwald angesagt. Hat auch Kurven.
-
Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt. Sind ja noch 4 Wochen
-
Danke für die Info! Mal schauen, wie es sich in den nächsten Wochen entwickelt. Ansonsten gibt es Alternativen, z.B. Luxemburg ist schon offen.
-
Hallo,
ich möchte die Lockerungen nach Corona nutzen, eine kleine Ausfahrt über 2-3 Tage zu machen. Ich vermute, dass nach Pfingsten die Grenzen zur Schweiz wieder komplett offen sind und möchte das nutzen. Meiner einer hat nach Pfingsten frei, so dass ich in der Woche fahren will. Die Chance auf offene Pässe besteht derzeit ab 10. Juni.
Der aktuelle Plan: Pässe fahren (Grimsel, Furka, ...), zügig, aber führerscheinkonform, Übernachtung in günstigen Gasthöfen, geplante Tagesfahrleistung 250-300 km,
Wer mitfahren möchte, sollte sein Motorrad in den Bergen beherrschen. Abhängig von der dann aktuellen Corona-Lage, max. 1-3 Mitfahrer.
Gruß
Reimund
-
-
-
-
-
-
-
-
Am langen Wochenende mal eine kurze Runde in den schwarzen Wald, genauer Tag nach Abstimmung, Wetter und Laune. 270 kkm, 4,5 h Fahrzeit laut Navi https://www.myrouteapp.com/de/social/route/912864?mode=share
-
Das lange Wochenende naht und derzeit sieht es ganz gut aus. Gibt es Motivierte? Und wenn ja, wohin? Gruß Reimund
-
Ja, wirklich schade. Vielleicht ein ander mal. Fürs kommende Wochenende sieht es derzeit ja nicht so gut aus. Gruß Reimund
-
Hallo Klaus und Barbara, ich würde mich freuen, wenn es klappt. Gruß Reimund
-
Hallo, wer möchte das tolle Wochenendwetter nicht ungenutzt vorbeigehen lassen? Gepflegte Runde am Samstag Richtung Schwarzwald, alternativ Schneesuche in Vorarlberg. Alternativen willkomen. Wer nicht alleine fahren möchte und sein Motorrad beherrscht, ist willkommen. Würde mich freuen, wenn es klappt. Gruß Reimund
-
Erst mal ein paar Grad mehr und weniger Nass von oben
-
Klingt gut, ist nur auf Grund der Anfahrt ziemlich lang. Von mir aus sind es mit An- und Abfahrt ca. 750 km, also mindestens 12 Stunden Fahrt. Dürfte von Dir aus auch nicht viel weniger sein. Aber Schweiz ist erstmal grundsätzlich interessant, da 1. Berge und 2. nicht oft dagewesen. Gruß Reimund
-
Hallo, das Wetter lockt und die Reifen müssen eingfefahren werden. Hat jemand Lust am frühen Nachmittag (14 h) auf eine kleine Runde? Gruß Reimund
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!