Hier ist sie: (Nummer auf Wunsch vom Moderator gelöscht)
Beiträge von FraJos
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hier ist sie: (Nummer auf Wunsch vom Moderator gelöscht)
Moin Chris,
es freut mich das du dich gemeldet hast. Lippstadt ist ja keine Entfernung und auch nicht weit vom Sauerland, denn ich fahre gerne im Sauerland, aber immer alleine macht es eben nicht so viel Spaß.
Wie schaut´s bei dir aus, fährst du auch öfters alleine?
Vielleicht können wir uns mal treffen und kennenlernen. Ist das ok für dich, dann würde ich dir meine Handynummer geben. Dann ist über WhatsApp (oder andere Messenger) einfacher als sich hier einzuloggen.
Gruß
Franjo
Hallöli an alle Paderborner und Umgebung,
wer hat Lust an Wochenenden, oder auch in der Woche, mal ne Runde zu drehen? Alleine mach das Fahren nicht so viel Spaß.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!