Beiträge von Gromel

    Hallo Motorradgemeinde, so, wir werden wohl Anfang September die Alpentour machen. Als Ziel haben wir uns die Gegend um Imst in Tirol ausgeguckt. Hier scheint es viele Tourenmöglichkeiten zu geben und ist auch noch leicht zu erreichen. Eine Frage an euch, hättet ihr einen Tip zur Unterkunft? angedacht ist ein halbwegs gescheites Hotel oder ein Gasthof, so mit 3 Sternen, bei dem Preis und Leistung noch zusammenpasst. Gruß Gerhard

    Moin Eggetaler, nein, genaues steht noch nicht fest. Müsste eh gemeinsam abgestimmt werden. Termin am liebsten Anfang September. Ob Anreise per Bike, oder PKW mit Hänger, ob ein Domizil angefahren wird, dann Tagestouren, oder von Ort zu Ort, vieles möglich ... Gruß Gerd

    Hallo Nordlichter. bin selber einer und kenne schon fast alle Ecken hier oben und drumherum. Daher würde ich gern längere Motorradurlaube (eine Woche, oder etwas mehr) quer durch Europa machen. Dies bevorzugt in der sommerlichen Nachsaison, so im September. Ziel könnte für 2018 z. B. eine Alpentour sein. Bin mittlerweile fast 50 und fahre seit 27 Jahren Motorrad. Bin kein Raser, aber auch kein Schleicher, eher der etwas flottere Durchschnittsfahrer. Daher suche/ biete ich eine kleine Gruppe für Biker/innen, die auch Interesse an ausgedehnte Touren haben, um tolle Gegenden kennen zu lernen. Wer sich angesprochen fühlt, meldet euch gerne. Linke Hand zum Gruß Gerhard