Hallo Valentin, herzlich willkommen und viele Grüße aus dem Chiemgau.
Du hast einen ausgesprochen schönen Namen
Hallo Valentin, herzlich willkommen und viele Grüße aus dem Chiemgau.
Du hast einen ausgesprochen schönen Namen
mein Bike muss nicht parbiken, ich hab zwei im Schuppen, alles andere ist zu anstrengend
Viel zu anstrengend 👍😎
Alles anzeigenHallo,
ich kann dazu auch einiges berichten.
Nach dem frühen Tod meiner Ehefrau und Sozia vor 7 Jahren habe ich nach längerer Zeit (ca. 5 Jahre) auch angefangen nach einer netten weiblichen Begleitung zum Motorradfahren und zum "tottern" bei den Kaffeepausen, und definitiv nur dazu, geschaut.
Heute frage ich mich warum ich nach einer motorradfahrenden Frau gesucht habe. Was ich da alles erlebt habe, leider auch hier im Forum, ist schon deprimierend.
Ich habe mich oft gefragt was z.B. das Alter, ob Raucher oder Nichtraucher, die Marke des Motorrades usw. damit zu tuen haben. Wichtig erscheint mir nur eine gewisse Sympathie nach einem Kennenlernkaffee und die Komptabilität der Fahrweisen. Der Rest sollte sich dann einfach ergeben.
Mich hat auch oft das Gefühl beschlichen, dass für die die holde Weiblichkeit "alle" Männer nur auf das Eine aus sind!?!
Na ja, Ende gut alles gut, habe jetzt ein paar sehr nette Leute (männlich) kennengelernt mit denen ich hin und wieder eine Runde fahre!
Dieter, dass das deprimierend ist, glaube ich Dir. Und nein, die Frauen denken nicht alle schlecht von den Männern, weil die Welt nicht so einfach und schwarzweiß ist und Allgemeinplätze schon immer doof waren. Ich war und bin nicht auf Partnersuche, aber auch hier im Forum wurde ich mit Dingen konfrontiert, die teilweise wirklich bodenlos, unverschämt, widerwärtig und einmal sogar seelisch abseitig waren. Deshalb kann ich für mich sagen, dass ich, wäre ich auf Partnersuche, extrem vorsichtig und extrem langsam sein und erst einmal ein gesundes Misstrauen an den Tag legen würde.
Mich betrübt...oder ärgert nur,das man auf einmal auf sein Alter reduziert wird,obwohl vorher (ohne Altersangabe) alles paletti war.Ob die Ella gedacht hat,sie müßte mich aufs Mopped heben oder mir den Bobbes abwischen??
Werd ich wohl nicht mehr erfahren.
Egal,"dem Lebbe geht weiter"!
Werde mich aber auf Messenger,Schwatzapp usw nur noch mit älteren Semestern unterhalten!
In diesem Sinne....
der UrAltRocker
Nun, ich denke, dass Frau Ella ganz klar auf Partnersuche ist, Herr UraltRocker jedoch nicht, hier von keiner Seite klare Erwartungen formuliert wurden, vermutlich um den jeweils anderen nicht zu verschrecken. Die vermutlich partnersuchende Ella sagt nicht klar, dass sie einen Partner sucht, findet den UraltRocker aber ganz gut, solange bis er sein Alter preisgibt. Und damit ist er, zumindest bei ihr, zack, rausgefallen, er hingegen versteht die Welt nicht, weil er ja nur eine Motorradkameradin gesucht hat und nicht mehr. Das wusste sie aber nicht.
Ihr seit gemein. Roady liebt seine Neue doch.
Meine Susi hört auch nur auf ihren Kosenamen und nicht auf die Typenbezeichnung. Dabei ist sie auch eine GS, sogar eine GSF
Gut, Du Mittelerdebewohner. Keine Sorge, ich bin jetzt dann wieder still, Mittagspause ist eh gleich rum
Ich werde nie verstehen, warum man Fahrzeugen Namen gibt. Die haben doch schon welche ab Werk, oft sogar zwei oder noch mehr.
*Flüstermodus* Wahrscheinlich hat er auch Plüschtierchen an seiner Gisela montiert....
Glauben tun die Bettnässer. Die glauben, sie hätten geschwitzt
Hui, jetzt wird er markig, der Roady. Beachtlich für jemanden, der seine GS "Gisela" nennt. Jessas
Julia, lass Dich nicht verschrecken. Die tun nur so. Großes Getöse.
Aber ich glaube, sie beißen nicht. Mehr dürfen wir nicht erwarten
Ja, ich glaub auch. Julia sagt ja gar nix mehr. Und wenn eine Frau ruhig wird, wird's meistens kritisch
Zumindest das hast Du verstanden
Meine Bellissima steht nackend in der Garage und wartet auf ihre Sitzbank, die aktuell beim Polsterer ist. Wird etwas, räusper, bequemer gepolstert und retrogerecht mit einem schwarzen, gesteppten Bezug mit weißem Keder überzogen. Vielleicht auch noch mit einem Schriftzug "Scrambler" im Sixties-Design auf der rückwärtigen Ansicht. Mal sehen, was der Herr Polsterermeister mir da so anbietet....
Heisst der Zustand dann nicht "move"? Was misslungenes kann ich nicht erkennen. Früher gabs in der Sanitär-Branche mal bahama-beige. Aber das führt jetzt zu weit, denke ich.
Ja, führt es. Aber ich sag's trotzdem: Mit dem Bahama-Beige kamen in der Sanitärbranche zeitgleich Moosgrün und Balibraun. Glaub mir, da war mit Bahama-Beige noch vergleichweise gut dran
Bestimmt meine ich mauve. Ich weiß nur noch nicht, was das ist.
Aber beige (behsch?) als Warnwestenfarbe hat was...
Lieber Ruhri, mauve ist keine Farbe, sondern ein Zustand, den man nicht näher erörtern muss. Das Behsch war eine in meinen Augen glänzende, aber nichtsdestotrotz misslungene geistige Übetragungsleistung von mir Wobei mir ein schönes, sandiges Behsch durchaus gefallen könnte.
Taupe. Ich bevorzuge Taupe. Wer weiß, wie man das ausspricht? Toop? Taube?
Malve ist auch nett. Irgendwie.
Du meinst die Farbe "mauve". Farblich zwar der mitteleuropäischen Standard-Gartenmalve ähnlich, aber doch nicht ganz. Mehr Beige dabei. Wobei wir, schwupps, wieder bei der Warnwestenfraktion wären.
Sean Connery hat mir da gut gefallen.
Mir auch. Ramirez, der spanische Pfau mit Federhütchen und Silberohrring. Und jetzt ist er doch gestorben.
Teil 1 war super.
Die nachfolgenden nicht. Da hat Herr Lambert sich verramschen lassen.
Mein Name ist Connor McLeod vom Clan der McLeods. Ich wurde 1518 im schottischen Dorf Glenfinnan an den Ufern des Loch Shiel geboren - und ich bin unsterblich....
Total witzig und praktisch, das Teil
Gibts das auch in pink?
Für Paris super, aber bei uns
...gäbe es wahrscheinlich Hupkonzerte auf der Straße...
Ach komm, ist doch völlig egal, die sind doch nur neidisch in ihren schwarzen, weißen oder grauen Kisten. Die Hutschachtel fasziniert mich.
Ich hab's getan. Peter Steiner, meine ich. Du kennst ja abartige Sachen
Und wer zum Teufel ist Peter Steiner?
Unterschätz mal nicht, wie landesweit bekannt Peter Steiner ist...
Und schön, dass nicht alle Eingeborenen dazu beitragen, diese Klischees weiter zu bedienen. Ich hab noch nicht mal eine Krachlederne oder ähnliches
Und aus der Kirche bin ich schon lange ausgetreten, obwohl man das hier ja nicht laut sagen darf
![]()
Oh doch, das darf man. Es fährt nämlich nicht mehr der Blitz hernieder. Da wäre ich schon seit Vollendung meines 22. Lebensjahres mausetot. Und natürlich nicht im Himmel. Aber wie sagte Oscar Wilde mal: "Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich, aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse". Jetzt höre ich auf mit Katholiken-Bashing
Ob der Knoblauch auch gegen Söder hilft...?
Und als Wallfahrtsortgeschädigter stellen sich bei mir beim Wort "Rosenkranz" sämtliche Nackenhaare auf...
Aber ich merk schon: Obwohl eingeboren bin ich wohl eher nicht wirklich der typische Vorzeige-Klischee-Bayer...
Na, diese Kaschperlköpf gibt's doch (fast) nur noch im Klischee oder in unsäglichem "Bauerntheater". Ich bin auch eine Eingeborene
Oh je, ja, der Masochistenzirkus in Altötting ist wirklich kaum mehr zu übertreffen. Das habe ich einmal gesehen und damit bin ich für den Rest meines Lebens bedient. Gut, dass ich weder einen Rosenkranz besitze noch katholisch bin. Die wollen mich ja nicht. Schön für mich