Beiträge von Rene

    Also ich fahre einfach zu gerne Motorrad, aber es muss was geschehen. Wir können es doch nicht schönreden das sich die Leute die dort wohnen gestört fühlen. Würde mich auch nerven. Ob die Mehrheit von den Motorradfahrer leben wage ich zu bezweifeln. Motorrad fahren ist doch mehr wie ein geiler Sound zu haben. Also ich bike auch wenn ich meine Tröten nicht höre. Fahre doch nicht wegen dem Sound. Streckensperrungen nerven und sind doch das Resultat davon. Könn n auch nicht immer den anderen den Schwarzen Schuh überziehen.

    Hallo Tine, also ich wohne noch auf der Deutschen Seite, ist von mir in ner halben Stunde bis zur Col del la Schlucht. Fahre gern nen Tag mit wenn du Lust hast, ist sehr lohnenswert. Melde dich einfach. Gruß Rene

    Hi, ist der Termin schon in Stein gemeißelt, oder lässt es sich eine Woche hintenan schieben? Wäre gerne dabei, wird bei mir aber Sau knapp. Alter passt ja schon mal und enter flott auch, gib mal Bescheid Gruß Rene

    Hi didimax, ich wohne ganz im Südwesten in 79639 Grenzach im absoluten Motorradparadies sag nur Kurven Kurven Kurven und tolle Landschaft. Es lohnt sich hier ein zwei drei Tage zu bleiben. Melde dich wenn du in der Nähe bist, stelle mich gerne als Tourgide zu Verfügung. Gruß Rene

    Hi Netbiker, fahre am 30.7.18 von Grenzach nach Davos und werde dort spontan Pässe fahren. Min 3 Tage bis zu 5 Tage je nach Lust und Laune. Albulap. Julierp. Splügenp. San Bernadinop. Lukmanierp. Usw. Wer Lust hat spontan was zu unternehmen dann meldet euch. Habe auch keine Unterkunft gebucht, wär ja Lächerlich wenn nichts zu finden wäre. Gruß Rene

    Hi Roland was gefällt dir denn an der Schweiz nicht zum Biken? Sooooo viele geile Pässe, wenn mal erst mal dort ist wo es los geht mit bergauf fahren macht das einfach nur Spaß. Landschaft genießen herrlich. Gruß Rene

    Ja Anfahrt ist natürlich weit, aber von mir aus biste Max. In zwei Stunden voll drin, müsstet dann halt bei mir übernachten egal wie lange, oder du ihr schlaft in der Pension und Koche was leckeres alles kein Problem. Also sollte es euch mal Jucken gebt Bescheid bin allzeit bereit. Gruß Rene

    Moin blacksoul, ich komme vom anderen Ende von Deutschland und möchte ab Mitte Juli bis nach Hamburg hoch fahren, wäre super wenn ich mich bei dir melden könnte zum Biken und die Gegend und deine Strecken zu zeigen. Gruß Rene

    [quote quote=499948] Hallo zusammen ! Wir haben im “hohen Alter” von >60 noch mal neu gebaut und sind jetzt vom Rheinland in den Schwarzwald gezogen. Würden uns natürlich freuen hier neue Kontakte zu knüpfen, alleine fahren ist halt doch irgendwie doof. Wir fahren beide Motorrad seit rund 4 Jahrzehnten und machen auch gerne mehrtägige Touren sowie Urlaub mit dem Motorrad. Unser Fahrstil hat sich (altersbedingt) mittlerweile von zügig/sportlich Richtung normal/gemütlich verschoben, was aber nicht heißt, dass es nicht auch mal einige Km “zur Sache” gehen darf wenn uns denn der Hafer sticht. Also – sprecht uns an – wir freuen uns auf neue Bekannte. Gruß Erika & Hansemann

    Zitat [/quote]Hallo ihr zwei ja kommt mal vorbei, kann euch schöne Touren in der Schweiz Frankreich und hier zeigen kenn ich mich aus, freue mich euch kennen zu lernen. Bis dahin einUnfallfreies Jahr. Gruß Rene

    [quote quote=499948] Hallo zusammen ! Wir haben im “hohen Alter” von >60 noch mal neu gebaut und sind jetzt vom Rheinland in den Schwarzwald gezogen. Würden uns natürlich freuen hier neue Kontakte zu knüpfen, alleine fahren ist halt doch irgendwie doof. Wir fahren beide Motorrad seit rund 4 Jahrzehnten und machen auch gerne mehrtägige Touren sowie Urlaub mit dem Motorrad. Unser Fahrstil hat sich (altersbedingt) mittlerweile von zügig/sportlich Richtung normal/gemütlich verschoben, was aber nicht heißt, dass es nicht auch mal einige Km “zur Sache” gehen darf wenn uns denn der Hafer sticht. Also – sprecht uns an – wir freuen uns auf neue Bekannte. Gruß Erika & Hansemann

    Zitat [/quote]Hi jetzt ist der Schwarzwald ja au nicht so winzig, wo seid ihr denn Hingezogen? Also ich wohne in Grenzach bin dort auch im Motorradclub wo viele unser alter haben 50 aufwärts alles nette normale Leute. Also schreibt mal zurück wenn ihr wollt, bis dahin ne unfallfreie Sesong. Gruß René

    Hi zusammen mein Name ist René, ich wohne ganz im Südwesten in Grenzach. Ich bin Vielfahrer. Wenn jemand hier her kommen will, ich mache Touren im Schwarzwald, der Schweiz und in Frankreich. Kann bis zu vier Biker aufnehmen die bei mir auch Pennen können, allerdings müsst ihr den Schlafsack und eine Matte mitbringen, oder ihr geht ins Hotel wenn euch das lieber ist. Also traut euch?? Gruß Rene